Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
keine angst
da ausserhalb lebt es sich sogar ganz gut ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
@Meltta
Auch von Titreyen Göl fährt'n Dolmus nach Side, Kumköy, Colakli oder Manavgat
Es gibt, soweit ich mich erinnere auch eine kleine Ladenpassage in/bei Titreyen Göl
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Side Crown Palace 2012
na wenn es auerhalb vom SCP noch leben gibt nix wie hin ,htte ich dieses jahr auch gern gehabt
Wir waren auch einen abend in side und auch einen in kumköy,aber ich muss bei den temperaturen nicht täglich mit dem dolmus fahren.
betont auf klein klitzeklein ;(
kleine Ladenpassage in/bei Titreyen Göl
ich denke dass wir jetzt doch nicht buchen werden, weil unser gutes angebot nur mit atlasjet oder tailwind ist.
beide miserable bewertungen und doofe flugzeiten. wir schauen nochmal, aber sonst wnsch ich euch allen einen schnen urlaub
wir suchen halt weiter dann ;(
Zimmer
Zur Zimmerfrage,
wir hatten die Zimmernummer 4302 war allerdings zur Straße.
Hat uns aber nicht gestört der "Lärm" war angenehmer als die Beschallung durch laute Gespräche an der Poolseite.
Von unserem Zimmer hatten wir sogar ein wenig Meerblick, das hat die paar lauten Autos weg gemacht.
Das Zimmer 4302 war ein Zimmer mit 2 Bädern ,da kam ich auch mal dran (2 Mädels) ohne Stundenlanges warten :-).
Ich wnsch euch einen schne Urlaub....könnte auch wieder hin.
Gruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joerg3863« (9. November 2011, 17:51)
Hi für die die vorort sind
erzählt mal - ist die Strandbar noch auf ? wie lange lassen die die auf ? oder je nach Wetter?
Et kütt wie et kütt
Die Strandbar ist noch auf. Wie lange noch ,weiß ich nicht, denke so lange wie das Wette gut ist.
fluggesellschaften
also die fluggesellschaften haben nichts mit dem hotel dass du wählst zu tun sondern mit dem reiseveranstalter. also wenn du beim selben anbieter guckst für das gebiet um antalya wirst die selben flüge haben. die frage ist fliegen überhaupt andere ab deinem flughafen?
bin dieses jahr das 1. mal mit corendon geflogen - zwar ne etwas ältere maschine - aber dennoch für mich besser wie sunexpress oder sky..... (gut bei sky brauchts nicht viel) - freundlicheres personal und vor allem sauberer flieger wie bei sun....
lies dir doch bitte mal die bewertungen von tailwind durch, ich habs gegoogelt. sowas wollen wir uns nicht antun
wann
willst du denn von wo nach antalya fliegen?
Seid so nett und diskutiert die Fluggesellschaften in entsprechenden Threads oder auch im SCP Tratsch Thread.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. November 2011, 08:39)
huhu, noch ne frage. es steht aber sicher fest, dass sie den park bauen oder? daran liegt jetzt bei uns
@Steffilein,
wurde euch nun der Flug mit 'ner anderen Fluggesellschaft angeboten?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
mir ist nichts anderes bekannt - nächste woche soll gestartet werden.
mach sonst mal eine mail an baris ins hotel
ja von düsseldorf aus, würden den weg dann in kauf nehmen. ich hab nur bedanken bei den jungs, wenns ja bei den 2 rutschen bleiben würde....
Aha von Düsseldorf,hat mein Tip was gebracht....
jaaaaa
Side Crown Palace 2012
Das freut mich aber mächtig dass ich dir helfen konnte