Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hatte in HC gelesen das es ein neues Team gibt
Falls Du die Animateure meinst - passend ist was anderes. Aber hatte nicht jemand geschrieben, dass ein neues Animationsteam da wäre. Wenn noch nicht, nächstes Jahr kommt bestimmt ein anderes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (9. November 2011, 13:18)
War dieses Jahr echt enttäuscht.Flieg zum ersten mal in die Türkei und kein Döner und Lamacun weit und breit.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder meinst du im Hotel?
Nicht im Hotel und auch nicht im Ort hmpf
War dieses Jahr echt enttäuscht.Flieg zum ersten mal in die Türkei und kein Döner und Lamacun weit und breit.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder meinst du im Hotel?
Nicht im Hotel und auch nicht im Ort hmpf
Übrigens gibt es in Antalya eine Fressgasse, dort ist ein Dönerladen am anderen. Kenn ich aber nur vom höhrensagen aus!
der döner im scp das fleisch wird am spiess gegrillt wie wir es kennen - denke mal chicken mit ein wenig schaf drüfte es sein da. und im brot mit salat, tomate und zwiebeln serviert - achja ein paar pommes gibts auch noch dazu. was aber fehlt ist die sauce - die mir eh immer nur aufstösst
Wie jetzt?! Es gibt ein Leben außerhalb des Hotels?!ich meinte ausserhalb der Hotels