Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 381

Mittwoch, 9. November 2011, 09:20

das ist so

am pool gibts bis jetzt jedenfalls nichts nur im hauptrestaurant - find ich auch gut - lieber wie die essensreste dann am pool zu haben. vieleicht gibts ja ne andere möglichkeit dann noch im activity-bereich - das weiss ich nicht.

achja und eis gabs in der pattisserie ich glabu von 11.00 bis 22.00 ........

unbedingt auch die gözleme in der beachbar probieren - supi supi lecker
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 382

Mittwoch, 9. November 2011, 09:23

Essen

Naja,auch nicht schlimm.
Wo wir dieses Jahr waren gab es eine Poolbar mit Tischen,da gab es auch mittags das gleiche Essen wie an der Strandbar,genauso nachmittags Kuchenbuffet.

Hätte ja sein können.... :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 383

Mittwoch, 9. November 2011, 10:11

Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!

DIE mit Sicherheit nicht. Versuch doch da mal, einen Link hierher zu setzen (aber nur, wenn Dir dein Account dort nicht am Herzen liegt - könnte sein, daß Du sofort gesperrt wirst). Wird dort nicht akzeptiert, also wird konsequenterweise im Gegenzug von hier aus auch kein Link dorthin zugelassen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 384

Mittwoch, 9. November 2011, 10:12

Snackbar

Hallo ihr,

also auf dem Plan der Activity Area ist eine Snackbar eingezeichnet, gleich neben der Poolbar beim Amphitheater, denke auch, dass sie das so umsetzen, wäre schon praktisch.

LG Anja

2 385

Mittwoch, 9. November 2011, 10:27

RE: Essen

War dieses Jahr echt enttäuscht.Flieg zum ersten mal in die Türkei und kein Döner und Lamacun weit und breit.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder meinst du im Hotel?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 386

Mittwoch, 9. November 2011, 10:30

im hotel

also für mich war es eigendlich klar beim lesen dass es im hotel (otium) war.

dass man es drausen bekommt ist glaube ich jedem klar :döner:

2 387

Mittwoch, 9. November 2011, 10:40

Auf keinen Fall......

Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!

DIE mit Sicherheit nicht. Versuch doch da mal, einen Link hierher zu setzen (aber nur, wenn Dir dein Account dort nicht am Herzen liegt - könnte sein, daß Du sofort gesperrt wirst). Wird dort nicht akzeptiert, also wird konsequenterweise im Gegenzug von hier aus auch kein Link dorthin zugelassen :ironic:
werde ich nochmal versuchen von DA irgendwas nach hier zu transportieren :pfft: , ich habe meine Lehren daraus gezogen :klatschen:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (9. November 2011, 10:43)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 388

Mittwoch, 9. November 2011, 10:44

chinesisches sprichwort

alle menschen sind klug die einen vorher die anderen nachher

2 389

Mittwoch, 9. November 2011, 11:54

Ja Rosella "Fleischfotos" wären ne gute Idee :klatschen: Da würd sich mein Mann auch freuen :döner: :lecker: :yippie:

Fleischfotos :crazy: :grin: :crazy: . Ich roll mich gerade weg. Aber es stimmt schon. Meistens wird nur das Dessertbhüffet fotografiert, da es so klasse aussieht. Aber ich werde es mal versuchen. Auch die Vorspeisen machen wirklich richtig was her.

Einen Galaabend gab es, als wir da waren. Ist wahrscheinlich auch nur aller zwei Wochen. Da gab es das Motto Black and withe. Die Speisen wurden noch einen Tick besser präsentiert und es gab alles mögliche an Meeresgetier als Vor- und Hauptspeisen. War lecker. Und am Schluss kamen die Kellner mit brennenden Fackeln und trugen riesige Eistorten durch die Gegend. Habe ich auch ein Bild eingestellt.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 390

Mittwoch, 9. November 2011, 11:56

und ich dachte

:patschi: :kuller: dass die das nur gemacht hatten weil die so freude hatten - dass du da warst...... nur für dich.

:patschi: :patschi:

2 391

Mittwoch, 9. November 2011, 11:59

Paul :Günni: :Günni: :Na warte...: :Na warte...:

2 392

Mittwoch, 9. November 2011, 12:01

Black&White und Eistorte :yippie: Perfekt, ich freu mich :kuller:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 393

Mittwoch, 9. November 2011, 12:04

das heisst also dann

besser das weisse erst anziehen wenn der galaabend ist - sonst ist ja vorher schon nicht mehr weiss ...... oder so..........

2 394

Mittwoch, 9. November 2011, 12:07

Ja das stimmt, gut vorher zu wissen, hab mir dieses Jahr im Titanic in Lara auch die weißen Sachen extra aufbewahrt :corräkt:

2 395

Mittwoch, 9. November 2011, 12:49

Es war nur schade, dass kaum einer wußte, das Galaabend angesagt war. Da ja die Animation nicht wirklich präsent war, ist auch keiner mal vorher rumgegangen und hat die Gäste informiert. Erst durch das Schild am Eingang vom Restaurant haben wir es mitbekommen. Hatte die Gästebetreuung auch darauf angesprochen, dass man solche Sachen besser publik machen könnte. Es gab halt dann auch einige Gäste, die weit entfernt vom Galaabend und erst recht von Black & White angezogen waren. War schon schade, da das Personal sehr viel Mühe gegeben hatte.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 396

Mittwoch, 9. November 2011, 12:52

jaja die animation

da hoffen wir ja wirklich dass man da mit denen ne lösung findet.......

waren ja auch am abend beim essen einigemale nicht gerade passend angezogen........

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 397

Mittwoch, 9. November 2011, 12:54

Ich kenne es aus anderen Hotels, daß einen Tag vorm Galaabend Einladungen dafür auf den Zimmern verteilt werden. Farben bei der Kleidung "vorzugeben", finde ich nicht sooooo toll. Eigentlich sollte beim Stichwort "Galaabend" doch jedem klar sein, daß man sich gerne noch etwas schicker als sonst machen darf bzw. sollte. Aber gut, einige meinen ja auch, sie müssten noch herumdiskutieren, wenn klar festgelegt ist, daß abends lange Hosen bei den Herren erwünscht sind :mööööööp: , wie ja auch dieser Thread zeigt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 398

Mittwoch, 9. November 2011, 12:54

RE: jaja die animation

da hoffen wir ja wirklich dass man da mit denen ne lösung findet.......

waren ja auch am abend beim essen einigemale nicht gerade passend angezogen........

Falls Du die Animateure meinst - passend ist was anderes. Aber hatte nicht jemand geschrieben, dass ein neues Animationsteam da wäre. Wenn noch nicht, nächstes Jahr kommt bestimmt ein anderes.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 399

Mittwoch, 9. November 2011, 12:59

also ich gehe davon aus dass die vom oktober noch sind - und gut waren die nicht

aber neues jahr neues glück oder saison

2 400

Mittwoch, 9. November 2011, 12:59

Ich kenne es aus anderen Hotels, daß einen Tag vorm Galaabend Einladungen dafür auf den Zimmern verteilt werden. Farben bei der Kleidung "vorzugeben", finde ich nicht sooooo toll. Eigentlich sollte beim Stichwort "Galaabend" doch jedem klar sein, daß man sich gerne noch etwas schicker als sonst machen darf bzw. sollte. Aber gut, einige meinen ja auch, sie müssten noch herumdiskutieren, wenn klar festgelegt ist, daß abends lange Hosen bei den Herren erwünscht sind :mööööööp: , wie ja auch dieser Thread zeigt.

Sowas in der Art hatte ich ja auch vorgeschlagen. Einladungen im Zimmer oder eben die "Animateure" machen eine Durchsage. Was die Kleidung angeht, da haben wir ja auch schon wirklich lang und breit drüber diskutiert und auch entsprechende Schilder am Restaurant halten manche Gäste eben nicht auf. Für meine Familie und mich war es auch kein Thema, ob Galaabend ist oder nicht, wir hatten uns immer etwas "aufgehübscht", manches andere tat allerdings schon in den Augen weh. :mecker: