Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:26

@ cristiane Dit klinkt niet zo goed overboekt en weinig ligstoelen bij het zwembad.
Maar voor de rest ben je we positief over dit hotel?
tot nederlanders is redelijk niet echt veel maar wel heel veel duitsers??
Dat is niet zo erg is ook erg gezellig.
hopelijk niet te veel russen
maar bedankt voor je snelle reactie :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diaantjuh« (29. Juni 2011, 17:28)

222

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:10

So.
Wir sind auch wieder zu hause.
UND: Wir werden das erste mal wieder in das gleiche Hotel fahren!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...habe noch so viele positive Eindrücke von unserem Urlaub und dem Hotel...
...alles in allem Betrachtet war es ein wunderschöner Urlaub in einem sehr angenehm - nahezu familiären Hotel!!!

Alle Angestellten sind sehr bemüht und gut geschult. Besonderen Dank an den Service - Mitarbeiter Berkant...der ist der Beste.

Besonderen Dank hier auch noch einmal an Tahir, welcher gemeinsam mit seiner Gestebetreuerin agiert und wirklich alles versucht um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen und ev. bestehende Probleme versucht als schnell als möglich zu beheben.

ein paar Bsp der Bemühungen.:
-Ich war krank - Abends stand ein Blumenstrauss und ein Obstkorb mit Genesungswünschen der Gästebetreuung in unserem Zimmer.
-Es wurde sich wohl über die Animation beschwert - Konsequenz: kmpl. Animation wurde nach gerade einmal 11 Tagen ausgetauscht.
-defekter Safe wurde innerhalb von 10 Minuten getauscht
-usw

Kurzbeschreibung des Hotels:
Tolle Lobby
Zimmer und essen waren absolut super.
Toller Strandabschnitt
Enge am Pool - etwas - aber alles im Rahmen
Liegenprobleme - nein hatten wir nie - konnten morgens um halb zehn noch freie Liegen am Pool finden
Freundlichkeit - super (...nach drei Tagen wurde man von jedem (selbst von den Managern) bereits mit Handschlag begrüsst)

An alle die in dieses Hotel fahren: FREUT EUCH - IHR HABT ALLES RICHTIG GEMACHT

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:29

WOW

na wenn das mal nicht SUPI klingt - na da freuen wir uns nochmal mehr auf den Oktober.

Dann hoffen wir mal dass da alle noch genügend Energie haben - wenn die sich alle so viel Mühe geben.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

224

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:48

@ Bison

Ich danke Dir für deine netten und ehrlichen Worte :danke: :blümschen: :thumbsup:
Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen!

225

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:09

@ Tahir
die Worte sind nicht mein, sondern euer Verdienst!!!
Es war wirklich sehr angenehm und schön bei euch.

PS.: Das ( :blümschen: ) sind dann schon die dritten Blumen von euch :love:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:14

blumen blumen

na langsam frage ich mich ob nicht auch tahir und das ganze team einen riesen riesen blumenstraus verdient hätten.....

achja in zwei wochen kommen wir dem crown einen kurzen besuch abstatten - hoffendlich haben wir dann noch ein wenig lust die restlichen tage im aydinbey zu verbringen.......

liebe grüsse

227

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:40

Du meinst sicher "Lorbeeren". Aber auf denen sollte man sich bekanntermassen ja nicht ausruhen...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:44

Du meinst sicher "Lorbeeren". Aber auf denen sollte man sich bekanntermassen ja nicht ausruhen...
wie recht du wieder hast......... stimmt - na dann hoff ich mal dein wort in tahirs ohren ;-)

229

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:51

@Bison

:verlegen2:

230

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:53

@paul.schweiz

hab euch gehört aber net verstanden :denk: :help: :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:59

@CrownPalace - das erkläre ich dann sonst in 2 wochen bei unserem besuch - hoffe mal tahir macht dann nicht schon urlaub.

damit war gemeint - ein toller start - ihr gebt euch alle sehr grosse mühe - das ist toll - aber ihr dürft nicht nachlassen

232

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:40

@Paul. Schweiz

Wenn die Gäste müde sind und schlafen gehen, ruhen wir uns aus. Wenn Sie grad wach werden, waren wir schon aufgestanden und erwarten sie voller Energie :ironic: :lecker:

233

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:31

Hallo Amigos. Wir sind gerade die 3 Nacht hier. Das Hotel ist echt Spitze. Wir haben nix zu bemängeln. Es läuft alles rund. Tahir haben wir auch ganz kurz vorm Restaurant gesprochen. Wie versprochen haben wir ein echt super Zimmer von ihm bekommen.

Gruß Rudy & Lilli

234

Freitag, 1. Juli 2011, 08:57

@ Rudi & Lilly :lecker:

:Moin Moin: Guten Morgeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn,.... schon A la Carte reserviert???? :eier: :eier: :eier: Ich seh euch :D :D :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

235

Freitag, 1. Juli 2011, 09:10

hallo ihr geniesser im side crown.......

hat vieleicht jemand von euch die möglichkeit mal ein video hier einzustellen`? - wäre echt toll auch mal ein paar bewegte bilder vom side crown palace zu sehen.........

geniesst eure tage und erholt euch gut

236

Freitag, 1. Juli 2011, 12:48

@ Tahir,

Was für Ala carte kannst du empfehlen?

Gruß
Rudy & Lilli

237

Freitag, 1. Juli 2011, 14:24

@ Rudy
Wirklich alle drei!!! Mmmmmmmhhhhhhhh :chefkoch: :eier: :lecker: hab euch schon für morgen Abend eingetragen :woza: Ticket müsste schon aufm Zimmer sein :urlaub1:

238

Freitag, 1. Juli 2011, 14:28

@ Tahir,

Eine frage wir kommen aus Holland und ich kunte hier keine seite finden so wie dese is dar auch ein seit war sie der fragen beantwurten vor niederlandische minschen?
Wir haben auch gebucht in Crown Palace und ich hofe das wir auch ein schone urlaub bei sie haben.
das lestes jahr haben wir nicht so gut gehabt sind wir auch in side gewist.
das hotel siet ja gut dar aus und menschen sind sehr zu frieden wir sehen sie juli
grussen aus Holland
ich hoffe das sie meine schreibe ein klein bischen verstanden kunt :sorry:

239

Freitag, 1. Juli 2011, 14:33

Juhuu, morgen gehts endlich los :yippie:

240

Freitag, 1. Juli 2011, 17:06

@ Tahir Ay,

Vielen Dank für die reservierung :thumbsup: und die schöne Zimmerdeko.
Man sieht sich.