Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 8. November 2011, 21:05

Nchstes Jahr sind wir mit der Sonne auch vorsichtiger, hatte 2x so mega Sonnenbrand auf der Stirn :pfft:

2 362

Mittwoch, 9. November 2011, 07:23

Mir ist aufgefallen, dass viele Kinder im gleichen Alter (so um die 12 Jahre) in den Sommerferien im SCP urlauben werden. Weiß jemand ob vielleicht auch ein Teenieclub geplant ist?
Kinderclub scheint zwar bis 12 Jahren zu gehen, aber meine Tochter :mecker: würde nie im Leben mehr in den Kinderclub gehen :pfft:

2 363

Mittwoch, 9. November 2011, 07:53

ich hoffe ja, dass auch kleinere so um die 7+ 10 da sein werden :thumbsup:

2 364

Mittwoch, 9. November 2011, 08:05

wenn......

wir schon dabei sind :ironic: unserer ist 5 Jahre alt!!

:Moin Moin: Amigos
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 365

Mittwoch, 9. November 2011, 08:08

ihr habt euch eingetragen?

ihr habt euch auch alle schön brav eintragen lassen auf der liste - wer ist wann wo in der türkei? ...... dann habt ihr auch die übersicht wer wann mit wievielen und wie alten kindern da ist.

:Moin Moin: an alle
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 366

Mittwoch, 9. November 2011, 08:09

@Steffi
Schau doch mal in den Thread "Wer ist wann und wo in der Türkei".

Bis jetzt sind es auffallend viele 12 jährige.
Aber es gibt ja auch noch genügend Urlauber mit Kindern, die nicht hier im Forum schreiben! :trostsmile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (9. November 2011, 08:10)

2 367

Mittwoch, 9. November 2011, 08:16

jetzt

sind wir eingetragen :D

:danke:

Mit dem Bild vom Baugebiet habe ich wohl neulich die Urheberrechte verletzt :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 368

Mittwoch, 9. November 2011, 08:20

war wohl leider nicht deins

ich habs ja trotzdem kurz gesehen ;-) danke trotzdem.

aber ich denke mal verlinken darf man die? oder ist das auch nicht gestattet...... ?

2 369

Mittwoch, 9. November 2011, 08:24

RE: war wohl leider nicht deins

ich habs ja trotzdem kurz gesehen ;-) danke trotzdem.

aber ich denke mal verlinken darf man die? oder ist das auch nicht gestattet...... ?
Ne war es nicht. Ehrlich gesagt habe ich mir im dem Moment auch keine Gedanken darüber gemacht. Ich war so euphorisch etwas neues gefunden zu haben :thumbsup: .

Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!

2 370

Mittwoch, 9. November 2011, 08:25

Wenn ich im Januar wieder da bin, stelle ich dann auch Bilder ein. Werde mal versuchen von den verschiedenen Etagen aus, Bilder zu "schießen". Dann verletzt Du auch kein Urheberrecht mehr HightowerAC. :cool: Andere Fotos habe ich ja schon eingestellt, aber vielleicht sehe ich noch was, was noch nicht fotografiert wurde? ?(
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 371

Mittwoch, 9. November 2011, 08:27

fotos

ähhhm - die zimmer im "5. stock" - der neue ledermann - und natürlich ein paar von der baustelle.......

2 372

Mittwoch, 9. November 2011, 08:30

Fotos

Wenn ich im Januar wieder da bin, stelle ich dann auch Bilder ein. Werde mal versuchen von den verschiedenen Etagen aus, Bilder zu "schießen". Dann verletzt Du auch kein Urheberrecht mehr HightowerAC. :cool: Andere Fotos habe ich ja schon eingestellt, aber vielleicht sehe ich noch was, was noch nicht fotografiert wurde? ?(
:thumbsup:

Danke

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 373

Mittwoch, 9. November 2011, 08:33

Fotos

Rosella,vielleicht kannst du auch mal ein nettes Foto von der herzhaften Seite schießen,was da so angeboten wird.

Mein Mann ist ein Fleischfan,aber auf den Urlaubsbildern sieht man am meisten Süßkram,nie FLEISCH... :D

Er wär ja schon mit nem Dönerspieß glücklich. :döner:

2 374

Mittwoch, 9. November 2011, 08:39

Bin auch echt auf die Animation/Kinderanimation gespannt, soll ja bis jetzt nicht so toll gewesen sein ?(
Meine beiden (Tochter 8, Sohn dann 4) hätt ich gern ein bisschen unterhalten :yippie: und mich und meinen Mann natürlich auch :chaka:

2 375

Mittwoch, 9. November 2011, 08:43

Ja Rosella "Fleischfotos" wären ne gute Idee :klatschen: Da würd sich mein Mann auch freuen :döner: :lecker: :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 376

Mittwoch, 9. November 2011, 09:01

ESSEN

also melta danke für deine nachricht und die frage nach dem essen. da es vieleicht mehrere interessiert geb ich die antwort hier.

beim mittag und abendessen waren jeweils schätzungsweise 20 speisewärmeträge mit essen bestückt, darunter waren auch fleisch sachen wie - braten, gulasch, frikadellen, fisch etc, klar auch reis, kartoffeln gemüsse und so weiter. dann war am grossen buffet (show-cooking) wo ebenfalls fisch fleisch (auch steaks) gemüse, nudelgerichte und solche sachen zubereitet wurden, es gab immer zwei suppen (vom frühstück, mittagessen und nachtessen) ein buffet war mit obst zwei mit desserts. am mittag (sommer) konnte man am strand zusätzlich noch von der snackkarte essen (döner, pizza, spaghetti, pommes, hünchen etc.) zudem gibts 3 (mit dem neubau sollens ja dann 4) a la carte restaurants - da wird das essen serviert und man konnte pro aufenthalt in jedes dieser 3 gehen - ohne zusätzliche gebühr wie an anderen orten. da konnte man bei den beiden vorspeisen schon aus 3 bis 4 auswählen beim hauptgang ebenfalls ......

hast noch fragen?

2 377

Mittwoch, 9. November 2011, 09:09

Essen

Wow, ich bzw. wir freuen uns, das Essen hört sich ja echt super an :TOP: Ich liebe die türkische Küche :lecker:
Paul, gibts auch nen Gala-Abend? Von der tollen Beachparty hab ich schon gelesen :party:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 378

Mittwoch, 9. November 2011, 09:12

also in der zeit

wo wir da waren gabs keinen gala abend - aber wer weiss - es gab aber z.b. einen türkischen abend wo man gleich am eingang mit nem raki und nem appetitthäppchen begrüsst wurde. oder am asiatischen abend mit sushi und so........

2 379

Mittwoch, 9. November 2011, 09:16

Och ja das ist auch gut, verschiedene Themenabende sollten ausreichen :lecker:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 380

Mittwoch, 9. November 2011, 09:16

Essen

Ok. keine weiteren Fragen, :crazy:
hört sich doch gut an ,wenn es dann auch noch lecker ist. :D

Vorallem heiß war dieses Jahr im Hotel wo wir waren nicht immer der Fall und wer mag kalte Steaks mit kalten Pommes. :übel:
Döner am Strand find ich schonmal klasse. :döner:

War dieses Jahr echt enttäuscht.Flieg zum ersten mal in die Türkei und kein Döner und Lamacun weit und breit.

Hab ich das richtig gelesen ? ?(

Am Pool gibt es nichts zu futtern ? Da nur im Hauptrestaurant !

:danke: