Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

Montag, 7. November 2011, 18:59

Also ab Köln, im
Juli zur Ferienzeit in NRW ist über Öger noch einiges frei. Auch noch Economy und Doppelzimmer.
Da würde ich wirklich nochmal nachharken.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 342

Montag, 7. November 2011, 19:07

2012

Hab gesehen du hattest geschrieben 2 Erw.+ 2 Kids im Juli

Ab Köln/Bonn von 1/2 Fly kann man 14 Tage am 16.7.
19.7.
7.8. noch buchen sind Doppelzimmer Typ 2.
Typ1 standart geht nur mit einem Kind... :cheers:

2 343

Montag, 7. November 2011, 19:54

Am dieser Stelle eine kurze Bitte von offizieller Seite:

Bitte stellt hier keine Bilder ein, die Ihr von anderen Websites kopiert habt. Aus Gründen des Urheberrechtes müssen wir diese löschen. Mehr Infos dazu findet Ihr hier.

:danke: für Euer Verständnis!

2 344

Montag, 7. November 2011, 20:29

Bin der Neue!

@ steffilein,

Ich schaue jeden Tag nach wie die Entwicklung im Internet bezüglich Preise, und Angebote aussieht.

Das. dass SCP ausgebucht ist halte ich für einen Scherz des Reisebüros.

Bei *** gibt es von Alltours, 1&2 Fly, Urlaubstours, Ogertours, Neckermann usw. immer noch genügend Angebote auch ab Köln/Bonn.

Einfach mal rein sehen!

Speimaanes

Edit by Travelamiga: Schleichwerbung entfernt

2 345

Montag, 7. November 2011, 20:40

Willkommen bei den Travelamigos, Speimaanes.

Alltours, 1&2 Fly, Urlaubstours, Ogertours, Neckermann usw. immer noch genügend Angebote auch ab Köln/Bonn.

Diese Veranstalter kannst Du natürlich in jedem guten Online- und auch Reisebüro buchen.

Übrigens: Manchmal kann es hilfreich sein, wenn auch die Geschäftsbedingungen des Vermittlers der deutschen Rechtsprechung oder zumindest der der EU unterliegen. Wenn der Gerichtsstand im Ausland liegt, kann es bei rechtlichen Differenzen und dem Klageweg schnell teuer werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 346

Montag, 7. November 2011, 21:01

Denke auch, daß das Reisebüro das Problem ist. Ist das einem Veranstalter zugehörig oder ein freies Reisebüro, welches alle Veranstalter gleichberechtigt anbietet?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 347

Montag, 7. November 2011, 21:02

Mir wurde auch grade von einer Bekannten erzählt, dass es noch Zimmer gibt. Sie hat eine Bekannte die ein Reisebüro hat,
die hatte für mich nachgeschaut. Also versteh ich echt nur noch Bahnhof :Nope:
Sorry dass ich hier jetzt alle durcheinander bringe :verlegen2:
Naja, ich werd dann morgen mal weiter schauen. Danke euch nochmal :wink2:
Wie findet ihr nun den Weg zum Strand??? Ist es sehr zu weit?

2 348

Montag, 7. November 2011, 21:03

Denke auch, daß das Reisebüro das Problem ist. Ist das einem Veranstalter zugehörig oder ein freies Reisebüro, welches alle Veranstalter gleichberechtigt anbietet?

ein freies, sie kann bei jedem veranstalter schauen :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 349

Montag, 7. November 2011, 21:11

:denk: :denk: :denk: Hatten vielleicht noch nicht alle Veranstalter Buchungsfreigabe? :denk: :schlauch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 350

Dienstag, 8. November 2011, 08:17

weg zum strand

also der weg zum strand sind 400 meter würd ich sagen. im juli und august können bei den temperaturen 400 meter lang sein zu fuss - ABER da fährt ja permanent der strand-bus hin und her. also keine sorge.

vieleicht lohnt sich auch zu viert ein familienzimmer? haben wir zwar auch noch nie gebucht - denn wenn es nicht öger sein muss, kann man die bei anderen günstiger haben wie bei ögi z.b. alltours 4'102
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 351

Dienstag, 8. November 2011, 17:18

HuHu, also unsere neue Beraterin wird es jetzt für uns buchen vom 30.6-13.7. Ich warte jetzt nur noch wegen den Flugzeiten was sie sagt.
Aber sonst sagt uns alles zu :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 352

Dienstag, 8. November 2011, 17:19

:TOP: :go: :TOP: :go: :klatschen: :go: :klatschen: :TOP:

2 353

Dienstag, 8. November 2011, 20:16

Sonne am Pool

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da noch eine kleine Frage.
Habe jetzt bei einer Bewertung im HC gelesen, dass am Pool erst gegen Mittag direkt die Sonne scheint.
Ist dies im Juli auch so? :help:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 354

Dienstag, 8. November 2011, 20:21

Kommt darauf an, wo Du liegst :KSM:

2 355

Dienstag, 8. November 2011, 20:25

... also gibts Plätze mit Sonne und ohne? Da der Pool ja insgesamt sehr übersichtlich ist, interessiert mich schon, ob ich ab morgens einen Sonnenplatz erwischen kann oder ob ich dazu an den Strand ausweichen muss. Ich bevorzuge halt das Sonnenlicht :travelamigo:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 356

Dienstag, 8. November 2011, 20:27

Ja, es gibt sonnige und schattige Plätze. Die Sonne wandert ja bzw. die Erde dreht sich. Durch den Anbau gibt es dann im nächsten Jahr noch mehr Pool - Liegeplätze. Wer natürlich immer auf ein und derselben Liege herumliegen will, der muss sich nicht wundern, daß er nicht den ganzen Tag Sonne hat :ironic:

2 357

Dienstag, 8. November 2011, 20:29

@ kmas1996

Na ja die Sonne steht ja morgens noch nicht senkrecht über dem Pool. :ironic:

Also liegt ein Teil wohl noch im Schatten. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (8. November 2011, 20:34)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 358

Dienstag, 8. November 2011, 20:31

So kann man es natürlich auch formulieren :ironic: Aber man muss sich ja nicht in den Schatten legen, wenn man in die Sonne will und dann wegen der eigenen Dusseligkeit ein Hotel kritisieren :dackel:

2 359

Dienstag, 8. November 2011, 20:33

Jau, oder sich wundern wenn man sich in die Sonne gelegt hat und so langsam weicht sie und bescheint andere Liegen. Böse Sonne. :Na warte...: :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 360

Dienstag, 8. November 2011, 20:39

Ja - und wehe, sie geht nicht weg und es gibt einen Sonnenbrand :Na warte...:

@ kmas1996: Keine Bange, Du wirst auch am Pool vormittags Sonne haben. Es kommt halt darauf an, wo Du dich hinlegst. Bei den Bewertungen sollte man nicht immer alles 1:1 so glauben, wie es geschrieben ist - besonders nicht, wenn es um Sonne/ Schatten, etc. geht.