Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

Montag, 7. November 2011, 08:35

Halli Hallo,

ich hab da mal ne Frage wegen den Economy Doppelzimmern, hatte die schon einer von euch gebucht?
Wie sind die so? Ist da genug für 2 EW + 2 Kids? Wurde mir bei der Buchunganfrage angezeigt.
Könnt ihr mir nochmal den Link geben wo ich die Bilder sehen kann und auch den Plan zur neugebauten Activity Area?
Ich hatte es gestern gefunden, heut aber nicht mehr :verlegen2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffilein« (7. November 2011, 08:41)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 322

Montag, 7. November 2011, 08:40

hallo steffilein

normalerweise ist es so - dass bei economy-zimmer nicht die an bester lage sind - vieleicht etwas exponiert oder so. aber du kannst auch glück haben ist immer auch ne auslastungsfrage - hatten selber kein economy zimmer. hast du das doppelzimmer so bei öger gesehen? scheint auf den ersten blick günstiger - aber ich glaube nur auf den ersten.......

schau doch mal auf der page von side-crown selber oder sind da die modellbilder nicht mehr?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 323

Montag, 7. November 2011, 08:48

@Steffilein
Schau mal auf Seite 112 da findest du den Link zu den Modelbildern und auch den Plan.

2 324

Montag, 7. November 2011, 08:49

Hallo Paul,

das Zimmer an sich hab ich mir noch nicht angeschaut, es wurde mir nur zum buchen angezeigt bei :HC:
es ist schon viel günstiger, daher würde ich es schon fast buchen für Juli :klatschen:
Aber bei uns gehts rum, dass die Kids Rutschen wollen und der Pool wäre uns auch zu klein.
Oder täuscht es auf den Fotos? Wie ist der Weg zum Strand, was könnt ihr berichten???

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 325

Montag, 7. November 2011, 08:51

Blätterst Du ein paar Seiten zurück oder guckst Du hier. Wenn der gute Baris den Plan in der Galerie hochgeladen hätte, könnte man sich das Suchen sparen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 326

Montag, 7. November 2011, 09:00

steffilein

hab dir mal ne pn geschrieben - da es sonst reklamationen wegen zuvielen wiederholungen hier gibt

2 327

Montag, 7. November 2011, 14:15

Edit by Travelamiga: Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt.
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (7. November 2011, 19:46)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 328

Montag, 7. November 2011, 14:18

danke

danke dir - na flach habens sie es mal gemacht ;-)

bald gehts los

2 329

Montag, 7. November 2011, 14:24

Lustig........

.....finde ich die Kreidemarkierungen!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 330

Montag, 7. November 2011, 17:07

Ich wollte Euch noch vom Opferfest schreiben. Um 16.00 Uhr haben sich das Management,die Küchencrew und das Hauskeeping Personal und der Hotelinhaber zusammen mit den Urlaubern versammelt. Der Hotelinhaber hat ein paar Worte gesprochen und dem Personal gedankt für ihre Arbeit, dann ist das gesamte Management im Kreis rumgegangen und den Urlaubern und dem Personal Glück gewünscht.
Anschließend konnten sich das Personal und die Urlauber am aufgestellten süssen Buffet bedienen. Am Abend war noch Folkloreabend.

Übrigends gibt es jetzt stundenweise Heizung,war Abends im Zimmer doch kühl. Die Abendanimation findet jetzt in der Lobby statt, einige tanzen auch.Das Fischrestaurant ist im Winter nicht mehr am Strand, sondern an verschieden Tagen im Italienischen oder Osmanischen Restaurant.

2 331

Montag, 7. November 2011, 17:12

Leider sagte mir heute die Dame im Reisebüro, dass es für den Sommer schon koplett ausgebucht wäre hmpf
Ich frage mich nur, wieso ich es dann noch angezeigt bekomme und im Internet buchen könnte :denk:
Ich bin jetzt doch echt traurig, weil ich mich jetzt schon so drauf eingestellt habe ;(

2 332

Montag, 7. November 2011, 17:18

Hallo Steffilein,
dann versuche es doch über das Internet. So buchen wir auch und es hat immer geklappt.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

2 333

Montag, 7. November 2011, 17:41

@steffilein
es kann nicht sein, dass es im Reisebüro ausgebucht ist und im Internet nicht.
Im Reisebüro und im Internet gibt es von ein und dem selben Reiseveranstalter genau die gleichen Angebote!

Es könnte nur sein, dass im Internet noch andere Veranstalter zur Verfügung stehen, als im Reisebüro. Oder die Internetangebote sind nicht auf dem aktuellen Stand. Manchmal werden sie auch noch angezeigt und wenn man auf buchen geht, kommt dann "nicht mehr verfügbar".

Kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Reiseveranstalter schon keine Kontingente mehr zur Verfügung haben. Wann willst du denn genau fliegen?

Oder wolltest du speziell ein Economy Zimmer, vielleicht ist es ja das was schon ausgebucht ist, dass könnte natürlich sein, davon stehen ja nicht so viele zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (7. November 2011, 17:48)

2 334

Montag, 7. November 2011, 18:04

Juhu, nur noch 8 Monate :ironie:

Warum dauert die Zeit bis zum Urlaub immer sooo.... lange und der Urlaub ist dann ratz fatz vorbei

07.07.2012 - 21.07.2012 SCP

2 335

Montag, 7. November 2011, 18:38

Oder wolltest du speziell ein Economy Zimmer, vielleicht ist es ja das was schon ausgebucht ist, dass könnte natürlich sein, davon stehen ja nicht so viele zur Verfügung.

sie hatte nach Doppelzimmer geschaut. und sie meint auch, dass es ab frankfurt noch was geben würde.
schon komisch wie die dann geschaut hat.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 336

Montag, 7. November 2011, 18:39

Side Crown Palace 2012

Und wenn eure schöne Bräune wieder verblasst ist,sind wir dran... :klatschen:

Noch 9 Monate !!!!! :urlaub:

2 337

Montag, 7. November 2011, 18:39

Hallo Steffilein,
dann versuche es doch über das Internet. So buchen wir auch und es hat immer geklappt.

da hätte ich halt angst, dass wir dann post von öger bekommen, dass es ausgebucht ist zu dem zeitpunkt.

2 338

Montag, 7. November 2011, 18:45

@steffilein
irgendwie verstehe ich dich nicht richtig. Das normale Doppelzimmer mit Flügen ab Frankfurt ist noch frei, aber ab eurem Flughafen nicht? Von wo wollt ihr den fliegen?
Und wenn ihr nicht über Öger bucht sondern z.B. über 12 Fly oder Alltours? Ist da auch schon alles ausgebucht?

2 339

Montag, 7. November 2011, 18:48

also sie sagte wirklich, dass ab köln nix mehr frei wäre, aber ab frankfurt. vielleicht meinte sie auch nur die doppelzimmer.
denn familienzimmer gibts ja nun mal viel mehr. ich werd sie morgen eh nochmal anrufen.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 340

Montag, 7. November 2011, 18:56

2012

@steffielein

ich weiß jetzt nicht ob du an die sommerferien gebunden bist und hab jetzt mal zum Spaß 14 tage 2 erw.+1 kind ab köln in den ferien eingegeben und da kommt einiges auch doppelzimmer von alltours + 1/2 fly raus ?(