Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 281

Freitag, 4. November 2011, 13:11

Anbau

Na ob ich nun unrecht habe das die Skizze was anderes ist als die Modellbilder ist auch egal.
:D Dann seh ich die Skizze eben mit anderen Augen :eier:

Planen kann man viel und was dabei raus kommt wird man sehen,wenn es fertig ist. :pfft:

Nur gut das wir erst im August im SCP sind,denn dann waren da schon viele andere Leute und können Bilder einstellen und berichten. :thumbsup:

Ob das Ergebnis einem nun passt oder nicht,egal.

Haben dann noch Zeit genug uns darauf einzustellen was einen erwarten wird. :ironic:

2 282

Freitag, 4. November 2011, 13:29

RE: Gold

Paul, das Gold kostet in der Türkei genauso viel wie in der Schweiz. (Weltmarktpreis)
Der Grund das Schmuck billiger ist als in der Schweiz, liegt an den niedrigeren Löhnen.

Doch dies nur am Rande bemerkt, hier geht es um das Crown Side, gequatscht wird im anderen Thread (hoffentlich!!!!!)
Es soll Leute geben, die Infos lesen möchten, auch wenn sie weniger schreiben als Andere...
:thumbdown: manchmal geht eine Diskussion ganz autmatisch in ein :OT: , weiß nicht was das soll!? Zudem, wenn ich mal die ganzen Seiten zurück gehe, ist Paul einer derjenigen, die hier am meisten Infos unters Volk gebracht haben :thumbsup:

PS: Muss ich meine Lauftreff Postings jetzt alle löschen?? :ironie:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 283

Freitag, 4. November 2011, 13:35

Lauftreffs

Wenn man grad so am schreiben ist kommt man schonmal vom Thema ab und schreibt nicht sofort in einem anderen Forum,hauptsache man beisst sich nicht fest :cheers:

2 284

Freitag, 4. November 2011, 13:42

RE: Lauftreffs

Wenn man grad so am schreiben ist kommt man schonmal vom Thema ab und schreibt nicht sofort in einem anderen Forum,hauptsache man beisst sich nicht fest :cheers:
eben. Das "Festbeißen" haben wir dann per PN gemacht!

So ist aber gut jetzt :contentteam:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 285

Freitag, 4. November 2011, 13:44

Sag ich doch !!!!! :klatschen:

2 286

Freitag, 4. November 2011, 14:00

Anbau

Nur mal so, bin ja mehr der Leser als Schreiber!

Aber, wir haben das SCP trotz dessen „Kinder unfreundlichen Ausstattung und Lage“ mit 3 Kindern für den Sommer gebucht. Jetzt soll noch erweitert werden und das nehmen wir mit Freude und Neugierde auch gerne mit. Übrigens auch im August. Dieses „Rumgezicke“ ob es jetzt 100% nach dem Plan von Baris oder von wem auch immer wird ist mir echt zu anstrengend! Moechte hier ja jetzt nicht „zu bloed“ schreiben!

Das SCP/Baris müsste solche Infos gar nicht hier reinstellen und tut es trotzdem. Dass er etwas Werbung betreibt ist doch auch verständlich. Meine allerdings auch das da noch etwas mehr Platz beim Anbau vorhanden sein sollte als bei den meisten anderen Hotels direkt am Strand, wo man vom „Sturz-Balkon“ praktisch gleich in den Nachbarpool fallen wuerde. Aber ich kann mich ja in etwas mehr als einer Woche noch mal kurz selbst davon überzeugen! Vielleicht liege ich ja auch voellig falsch!?

Nichts fuer ungut und immer einen kuehlen Wind um die Nase!

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 287

Freitag, 4. November 2011, 14:16

Anbau

Naja,
wird keine Skizze eingestellt und dann noch Modellbilder,hätten wir gar nichts zu schreiben,denn im moment gibt es nix Neues. :miamigo:

2 288

Freitag, 4. November 2011, 18:23

Hallo

wegen Überbuchung hat uns Alltours jetzt für den 09.11.2011 das Side Star Resort angeboten. Kennt jemand das Hotel?

LG Anita

2 289

Freitag, 4. November 2011, 19:22

@Schnecke,
schau mal >> hier << findest du etwas über das Side Star, auch :foto:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 290

Freitag, 4. November 2011, 21:38

?( Im November überbucht? Das muss man auch erstmal schaffen :patschi: :HC: . Bei anderen Hotels geht es nach Ende der Herbstferien bergab mit der Belegung und Crown Palace meldet Überbuchung (wovon im Sommer nie die Rede war) ?( .

Tut mir leid für alle Betroffenen, ich hoffe, Ihr bekommt gescheite Alternativen angeboten... Side Star dürfte als Alternative in Ordnung sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 291

Freitag, 4. November 2011, 21:50

Bist

du dir sicher? Es ist in Gündogdu also weit entfernt von der Promenade. Da sagen sich die Füchse gute Nacht.

2 292

Freitag, 4. November 2011, 22:05

Es ist interessant, aber gleichzeitig traurig, wie schnell die Stimmung für das SCP umschlagen kann. Kaum setzt das Managmenent nicht die Pläne wie der Kunde wünscht um, sehen Einige dunkle Szenarien.
Ich freue mich immer noch auf meinen Urlaub, und bedenkt für ein Hotel in der Ausstattung, mit großerer Gartenanlage, und Strandnähe zahlt ihr auch reichlich Euronen mehr....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 293

Freitag, 4. November 2011, 22:13

@ Schnecke: Im Winter ist es eigentlich völlig wurscht, ob Ihr nun in Gündogdu oder Evrenseki seid. Da ist überall nicht mehr viel los bzw. der Hund begraben. Promenade hin oder her, im Zweifelsfall fahrt Ihr halt mit dem Dolmus für ca. € 1,-/Strecke nach Kumköy oder Side (wo auch ca. die Hälfte der Shops und Restaurants Winterpause haben)...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 294

Freitag, 4. November 2011, 22:14

RE: Bist

du dir sicher? Es ist in Gündogdu also weit entfernt von der Promenade. Da sagen sich die Füchse gute Nacht.
:denk: Ob derjenige der Evrenseki gebucht hat mit Gündogdu glücklich wird!? Gündogdu ist wahrlich nicht der "Nabel der Welt" hmpf

Schnecke,
die Entscheidung musst du treffen, nach deinen Kriterien. :dackel: Das Side Star sieht zumindest auf den Fotos hier, nach der Renovierung/Sanierung ganz ansprechend aus - meine Meinung :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 295

Freitag, 4. November 2011, 22:33

...Evrenseki ist im Winter aber auch nicht gerade das tobende Leben - von daher nimmt sich das Ganze eigentlich nix...

2 296

Samstag, 5. November 2011, 00:27

Haben

uns entschieden. Wir bleiben zu Hause und mit einem Veranstalter nie wieder. Unsere Freundin in Side hat uns eines ihrer Häuser für Mai angeboten. Das möchten wir eigentlich nicht da wir uns immer gebunden fühlen. Mal sehen. Zur Zeit sind wir alle jedenfalls sehr sauer.

2 297

Samstag, 5. November 2011, 07:32

Ersatzhotel

@sina

Da kann ich dir nicht ganz zu stimmen. Da kann ich in Evrenseki oder Kumköy zum Fußball gehen. Einige haben immer auf. Man will sich ja einfach nur bewegen und ein paar Leute treffen. :KSM:

Alles dies kann ich in der Pampa nicht so gut. Gundöglu kommt mir ein wenig wie Bogazkent vor. Für eine Woche im Winter ok, aber für länger?

2 298

Samstag, 5. November 2011, 08:25

Ersatzhotel

@sina

Das SCP im November überbucht ist herb. Was ist da denn schief gelaufen? Wenn die Reiseveranstalter so weitermachen werden sie sich noch wundern. Es kommen auch mal wieder schlechte Zeiten, wo man um Kunden froh ist.

Ich bin ja auch noch in der Warteschleife. Das Roma hab ich abgelehnt. In Zukunft werde ich mir überlegen, ob die Türkei bei diesen Preisen und Service der RV überhaupt noch buchbar ist.

2 299

Samstag, 5. November 2011, 09:56

@paul
d.h. die haben auch kühlschränke verteilt oder bestellt man die flaschen an der bar?
(nicht das das so wichtig wäre) :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 300

Samstag, 5. November 2011, 09:58

Wenn die Reiseveranstalter so weitermachen werden sie sich noch wundern.

Es muss nicht sein, daß der Veranstalter an eine Überbuchung schuld ist. Jeder Veranstalter hat sein Kontingent an Zimmern, das er verkaufen kann. Die Frage ist nur - wie viele Zimmer hat das Hotel insgesamt an die Veranstalter vergeben? :hschein:

Ärgerlich ist das Ganze trotzdem für alle, die von der Überbuchung betroffen sind. Aber deswegen pauschal zu meckern und auf die Veranstalter zu schimpfen, ist wenig zielführend.

@ Schnecke: Ok, wenn Du nie wieder mit einem Veranstalter reisen willst, dann frag doch mal bei einem ganz normalen Urlaubshotel, welches bei vielen Veranstaltern im Angebot ist, nach den regulären Zimmerpreisen :ironic: