Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den Satz mit ... Alle die nicht auf Hotels gucken möchten waehrend Sie am Pool liegen ... hab ich auch mit leichtem Kopfschütteln gelesen - bei einem Hotel in Evrenseki![]()
Liebe Amigos,
an alle die Ihren Urlaub in die Türkei planen:)
Wie Ihr schon wisst (vielleicht einige noch nicht) bauen wir ab 15.11.2011 ein Activity Center auf das Grundstück direkt neben uns in Richtung Çolaklı. Die Einzelheiten habe ich ja in den vorherigen Beitraegen aufgeführt. Anbei sende ich Euch ein Foto von der Skizze des Architekten(eigentlich noch secret). Also an alle Familien die viel Platz für Ihre Kinder benötigen, an Alle die nicht auf Hotels gucken möchten waehrend Sie am Pool liegen, kommt ins Side Crown Palace Hotel und lasst Euch verwöhnen von uns.![]()
![]()
baris.tanriverdi@sidecrown.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnecke 11127« (3. November 2011, 23:26)
Ja, auch das ist ein Grund - andere Hotels beheben die im laufenden Betrieb mit entsprechenden Beeinträchtigungen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (4. November 2011, 08:00)
Nein ganz im ernst, hier die rosarote Brille aufzusetzen kann ein ganz böses Erwachen geben. Egal wie gülden die Kuppel glänzt, dass Essen hervorragend und der Service erstklassig ist.
Außerdem sollte, wie ich hier schon geschrieben habe, jeder wissen, dass egal ob Skizze oder Modelbild die Wirklichkeit oft anders aussieht. Nicht einmal, sondern mehrmals ist es so gewesen, sowohl bei Neu als auch bei Anbauten.
Papier ist geduldig und Aussagen müssen sich erstmal bewahrheiten.
Ich bin sehr gespannt wie es um das Hotel steht, in einem Jahr.
für die Deutlichkeit, aber musste einfach mal raus.
Natürlich sieht man es mit "anderen Augen". Den Service und das andere PiPaPo spricht dem SCP niemand ab, aber für uns z.B. ist das kein Hauptkriterium. Aber wenn es so ist wie bei Metisa ....die die dort waren schreiben anders wie die die es einfach aus distanz betrachten. sieht man es aus distanz besser? oder ist es einfach die jahrelange erfahrung mit der man die leute belehren kann?
fakt ist die die gast im scp waren wissen denke ich von was sie schreiben ...
... ist das prima. Sie weiß genau was sie gebucht hatIch persönlich finde die Lage nicht so schlecht wie sie hier oftmals dargestellt wird.
Der Weg zum Strand dauert maximal 10 Minuten und das ist schon sehr hoch gegriffen. Genauso der Weg nach Kumköy. Ich finde daher die Lage ganz o.k. Und das in Evrenseki die Hotels nahe beieinander stehen stört mich überhaupt nicht. Ich mache lieber in belebteren Gegenden Urlaub als in irgendeiner Einöde. Der Strand dort ist wirklich toll und die Promenade erst recht. Es gibt garantiert genug Leute denen es genauso geht, warum sonst wäre die Gegend so belebt?
Und für alle anderen denen das nicht gefällt, gibt es genügend alternativen in der Türkei oder auch sonstwo auf der Welt!
Ich bin sehr gespannt wie es um das Hotel steht, in einem Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (4. November 2011, 12:51)