Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 221

Mittwoch, 2. November 2011, 09:24

Abgesehen vom Aquapark sehe ich schon eine große Ähnlichkeit zwischen Skizze und Modellbildern. Die Skizze hat halt den Vorteil, daß man aus der Vogelperspektive den ganzen Anbau auf einmal sehen kann. Bei den Modellbildern hat man nur Teilbereiche aus unterschiedlichen Perspektiven - und sowas kann optisch täuschen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 222

Mittwoch, 2. November 2011, 09:28

Anbau

Na dann hoffe ich doch mal das du recht hast und das es nur ein Teil des Anbaus sein soll.

Für mich wirkte es eher so,das es jetzt ein ganz anderer Plan ist was da gebaut werden soll.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 223

Mittwoch, 2. November 2011, 09:32

plan und modell

also ich erkenne eigendlich praktisch alles wieder aus dem plan mit den modellbildern - mit ausnahme des spielplatzes. klar dürften die rutschen grösser sein wobei wie es dann definitiv ausschaut.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 224

Mittwoch, 2. November 2011, 09:36

Anbau

Dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen und bin nicht in der Lage die Skizze richtig zu erkennen :pfft:

Dann bin ich mal besser still :HC:

2 225

Mittwoch, 2. November 2011, 11:49

Ersatzhotel

Habe soeben eine Mail meines Vermittlers erhalten, daß Nec heute eine Nachricht vom SCP erwartet.

Alle wissen es, nur Neckermann stellt sich dumm und nichtwissend. Wie kann man so einen "Verein" buchen.

Der vera...cht doch seine Kunden im höchsten Masse. Oder sind die so blöd in der Firma. :schlauch:

2 226

Mittwoch, 2. November 2011, 12:21

also ich bin auch sehr entäuscht. sieht sehr eng aus und von platz für kindern sieht man da gar nichts. wenn das so gebaut wird werde ich höchstwahrscheinlich von meinem umbuchungsrecht gebrauch machen. das ist überhaupt nicht kindgerecht. sehe keinen spielplatz, keinen kinderpool....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 227

Mittwoch, 2. November 2011, 12:57

Cool bleiben :cool: Es sind ja nur computeranimierte Bilder. Von der Problematik der Perspektive habe ich ja schon geschrieben. Lasst uns doch abwarten, was Baris dazu sagt, wenn er mal wieder vorbeischaut.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 228

Mittwoch, 2. November 2011, 13:18

genau ruhig bleiben

das denke ich auch wird echt das besste sein - einfach ruhig bleiben - klar ein spielplatz für die kinder wäre nett - aber ich muss ehrlich sagen - lieber ne rutsche zwei mehr - spielplatz haben wir daheim vor dem haus........ - achja und diejenigen die die bowlingbahn und das a la carte restaurant suchen - da gehe ich schon davon aus - dass die drinnen im haus sind ;-) :KSM:

dass die bar im anphi-theater integriert ist find ich gut und zweckmässig.

2 229

Mittwoch, 2. November 2011, 15:37

Weiß eigentlich jemand was mit dem bisherigen Aussenbereich passiert? Bleibt das alles so wie es ist? Die Rutschen bräuchte man an dieser Stelle ja dann eigentlich nicht mehr oder?
Ich habe zwar auch keinen Spielplatz gesehen, aber selbst in einer Katalogbeschreibung habe ich was von Spielplatz gelesen. Den wird es dann sicherlich irgendwo geben. Was ich aber auch vermisse ist ein Kinderpool. Vielleicht wird der jetzige dann etwas vergrößert und bleibt an dieser Stelle?
Naja, sind ja alles nur Spekulationen. Bin aber jetzt echt total neugierig wie es wohl wirklich wird.
Wäre wirklich toll wenn Baris sich mal meldet und ein paar Sachen erklärt. Ich denke es stehen nämlich einige etwas auf dem :schlauch:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 230

Mittwoch, 2. November 2011, 15:44

baris

ja ich glaub auch dass - bald mal eine info nicht so schlecht wäre.

was bei den "alten rutschen" passiert weiss ich auch nicht - na kommt zeit kommt rat - und irgendwann baris ;-) bis dahin mal :cheers:

2 231

Mittwoch, 2. November 2011, 15:57

Hat er "Schreibverbot"?

Halte ich nicht für ausgeschlossen, nachdem verärgerte Gäste sich bei Reiseveranstaltern beschwert haben, dass diese nicht "im Bilde" sind wegen der bevorstehenden Schliessung im Winterhalbjahr.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

2 232

Mittwoch, 2. November 2011, 16:05

@ cuate
Ist der Gästemanager dafür zuständig die RV zu informieren???

2 233

Mittwoch, 2. November 2011, 16:06

Wenn die Hoteldirektion da evtl. ein Problem sieht. Schließlich lebt man mit und von den Reiseveranstaltern.

Natürlich wäre es schade. Und letztlich auch nicht gut fürs Hotel, den Kontakt zum Kunden abzubrechen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. November 2011, 16:08)

2 234

Mittwoch, 2. November 2011, 16:14

Seh ich irgendwie ein...aber anderseits...welches Hotel hat hier bzw hält hier Kontakt zu seinen Gästen....?

2 235

Mittwoch, 2. November 2011, 16:15

Cuates Idee halte ich nicht für soooo abwegig, auch beim Gesichtsbuch tut sich nicht mehr viel :cool:

Übrigens, in Evrenseki ist schon so fast ziemlich jedes Fleckchen Erde zubetoniert. Allzu gross (egal wie man es auslegen mag) konnten die Erwartungen in Bezug auf den Anbau/Activity Area nicht sein ...

Was Modellbilder versprechen und was letztendlich dabei rauskommt konnte man schon bei einigen Hotels verfolgen :HC: Aber ich möchte keinen unnötigen Pessimismus verbreiten, vielleicht seid ihr im nächsten Jahr doch alle zufrieden :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 236

Mittwoch, 2. November 2011, 16:37

Also ich wäre auch so zufrieden. mir gefällt das Modelbild ganz gut. Wir brauchen keinen Spielplatz oder Kinderpool. Aber hier geht es ja nicht nur um mich.
Es wurden nunmal Aussagen getroffen wie: Alle die Platz brauchen für ihre Kinder sollen ins Crown Palace kommen oder so ähnlich, und dann sieht das Modelbild aus wie wenn es ein Pärchenhotel werden würde.
Das passt irgendwie nicht.

2 237

Mittwoch, 2. November 2011, 16:54

Bin

davon auch etwas enttäuscht. Habe gedacht das es mehr für Kinder gäbe. Aber man sollte mal abwarten vielleicht wird es noch was. :smil1: :smil1: :smil1:

2 238

Mittwoch, 2. November 2011, 17:37

Wo denn auf Facebook?
Also der Platz für Kinder zum toben fehlt definitiv! Da muss man aufpassen das man nicht in Pool fällt wenn man an einer liege vorbeigeht!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 239

Mittwoch, 2. November 2011, 17:45

Gib beim Fratzenbuch einfach oben in die Suche Side Crown Palace ein und Du wirst fündig. Einen Link dahin setzen werde ich nicht, da ist eh nichts los...

2 240

Donnerstag, 3. November 2011, 12:02

HAt denn keiner was neues zu berichten ????????

keine Heimkehrer ?

keiner online im Urlaub ?

schnief
Et kütt wie et kütt