Anmelden oder registrieren!

201

Samstag, 25. Juni 2011, 13:05

Holidaycheck

Hey Amigos,

Habt ihr die ganzen Bewertungen auf Holidaych......gelesen? Da kann man sich ja garnicht mehr auf den Urlaub freuen. Wir schwankten zwischen den Port Side und dem crown Palace. Haben uns dann aber doch für das crown Palace entschieden. Ob das wohl so richtig war. Dienstag den 28.06.11 reisen wir an. Irgendwie dämpft das schon die Vorfreude.

Gruß
Rudy

202

Samstag, 25. Juni 2011, 16:08

Hallo Rudy,

Ich würde mir die Vorfreude nicht nehmen lassen. Der Strand und das Meer sollen ja recht schön sein, außerdem auch das Essen und die Zimmer. Und so nett wie Tahir Bey hier rüber kommt, kann man sich bestimmt mit jedem Problem an Ihn wenden.

Außerdem ist um diese Zeit bestimmt nicht so viel los wie in den Sommerferien in denen wir reisen.

Mich würde interessieren ob am Strand genug Platz ist, auch wenn das Hotel voll sein sollte. Vielleicht könntest du das nach deiner Rückkehr mal mitteilen.

Ich habe bereits Ende April das Side Crown beim Veranstalter GTI Travel und Bucher entdeckt und nach deren Beschreibung wurde die Gartenanlage als großzüg gestaltet mit Amphittheater , geschildert. Davon habe ich leider bei den Bewertungen und Berichten auch nichts mitbekommen. Gibts da jetzt überhaupt ein Amphittheater?

Ich möchte nochmal auf den zu engen Poolbereich zurückkommen. Es wäre meiner Meinung nach wichtig, das das Management des Hotels gleich das frühe reservieren der Liegen unterbindet.

Wir waren in der Türkei vor ein paar Jahren in einem Hotel bei dem der Außenbereich und der Strand viel zu klein war für die vielen Gäste. Da wurden die Liegen nachts bereits ab 2 Uhr belegt, viele haben sich auf 4Uhr einen Wecker gestellt um einen Platz zu reservieren. Außerdem fingen manche schon an nach dem Strand einen Platz für die Abendanimationn mit einem nassen T-Shirt zu reservieren. Wir hatten das Pech uns abends dahin zu setzen. Die Leute kamen dann irgendwann zum Abendprogramm und wollten den Platz mit dem Hinweis auf das T-Shirt für sich beanspruchen. Ich muss ganz ehrlich sagen wir hatten eigentlich gedacht, dass jemand sein T-Shirt vergessen hatte, aber auf so eine Dreistigkeit wären wir nicht gekommen.

Gruß an Tahir Bey , vielleicht kann man ja gleich von vorneherein dem Belegen von Liegen oder Stühlen einen Riegel vorschieben, indem bis zu einer gewissen Zeit (z.B. 8Uhr morgens) alle Handtücher etc. eingesammelt werden und an einem speziellen Ort aufbewahrt werden.

LG dorisa

203

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:51

Wir würden sofort wieder dort hingehen!!

Wir waren für eine Woche im SCP. In unserem Zimmer waren wir die ersten Gäste - ein supergutes Gefühl :-) Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Economy-Zimmer gebucht und haben ein drittes Bett im Zimmer gehabt. Es gibt einen Flachbild-TV mit einigen deutschen Programmen. Der Kühlschrank wird täglich mit Wasser, Bier, Cola, Fanta und Sprite kostenlos aufgefüllt. Das Badezimmer ist schön und mit einer großen begehbaren Dusche. Unser Zimmer hatte Blick zum Pool. AUf dem Balkon stehen bequeme und schöne Möbel.
Die Anlage ist von der Grundfläche im Außenbereich sehr knapp bemessen. Garten gibt es keinen. Für Kinder gibt es nur eine Wasserrutsche, sonst keine Spielgeräte. Am Pool geht es schon eng zu. Abends räumt das Personal die Liegestühle (sehr bequem und natürlich neu) teilweise weg, um Stühle und Tische für das Abendprogramm aufzubauen. Die Shows lassen allerdings zu wünschen übrig - auch Sporttreibende sind hier nicht im richtigen Hotel. Dafür gibt es aber auch keine nervigen und aufdringlichen Animateure. Sie rufen halt immer nur was gerade angeboten wird: Boccia, Wasserball, Beachvolleyball - mehr hab ich nicht entdeckt. Der Wellnessbereich ist super - aber nicht ganz billig. Eigentlich gibt es den ganzen Tag über super Essen in Buffetform. von halb sieben an gibt es Frühstück, dann Mittagsbuffet, ab 11 - 18 Uhr ist ein Kaffee geöffnet dort gibt es kostenlos Eis und Kuchen. Zum Frühstück kann man sich auch frischen O-Saft pressen. Im Cafe kann man auch schön im Freien sitzen, genau wie auf der Terrasse oberhalb des Pools (Außenbereich Lobby). Das Servicepersonal ist sensationell, nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam. Kaum hat man sich irgendwo hingesetzt wird man schon gefragt, ob man was trinken möchte. Nüsse und Chips an der Bar am Abend sind selbstverständlich, wir haben für keine Getränke was bezahlen müssen (Raki, Bier, WEin, Sekt, Caipi, Cocktails, Moiri). Abends ab 19 Uhr Buffet und ab halb zwölf Mitternachtsbüffet. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld! Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert - wir waren begeistert vom Büffet. Auch das Essen an der Strandbar ist ausreichend: Döner, Hamburger,
Pommes, Salat, Hähnchensteak, Pizza .... uns reicht das! Toiletten und
Duschen sind am Strand auch vorhanden - sie sind halt manchmal nicht sehr sauber -
aber das liegt ja wohl eher an den Benutzern!
Im Hotelbereich gibt es 4 Geschäfte - alle sehr zu empfehlen, sowohl von den Preise, als auch vom Service und der Beratung. Wer sich hier was kauft, hat echt gute Qualität bekommen und nicht den z.T. Schrott von den Straßenbuden.
Zum Strand läuft man etwa 5 Min. oder fährt mit dem Shuttlebus. Der Weg zum Strand ist ok. am Straßenrand müsste allerdings dringend mal Müll weggeräumt werden. Was uns sehr gut gefallen hat: man kann sowohl in Richtung Side als auch Richtung Manavgat kilometerlang direkt am Strand oder auch oberhalb auf schön angelegten Wegen laufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe des HOtels. Man kann auch hinter dem SCP auf einem Weg etwa 1.5 km nach Kumköy laufen. Dort gibt es alles was man braucht oder nicht braucht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es direkt bei den Reiseleitern oder auch bei privaten Anbietern vor Ort. Empfehlen können wir einen abendlichen Besuch in Aspendos. Wir haben uns Fire of Anatolia angesehen - ein Erlebnis!!!!! Absolutes Muss!!! In diesem Jahr werden aber auch Stücke wie Carmen, SChwanensee, Wiener Philharmonie u. a. geboten. Bei der Reiseleitung nachfragen!!! Wir würden - als Paar, ohne Kinder - sofort wieder hinfahren. Die Enge am Pool störte uns nicht, weil wir sowieso meist am STrand sind. Und dort gibt es genügend Liegen.

204

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:24

Fotos

Jetzt noch ein paar aktuelle Bilder vom Side Crown Palace
»bimu« hat folgende Bilder angehängt:
  • Poo-lCafee.JPG
  • Strandpromenade.JPG
  • Pool2.JPG
  • Terrasse Lobby.JPG
  • SCP bei Nacht.JPG

205

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:25

@ Bimu

Hall Bimu ich danke dir für deine ehrlichen Worte und hoffe dass du uns bald wieder besuchen wirst. Zu der Animation möchte ich mitteilen, dass wir seit 2 Tagen eine komplett neue Mannschaft hier haben und sofort schon den großen unterschied merken kann.

Besten Dank nochmals :danke:

206

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:45

Hallo Tahir,
wie man nachlesen kann,gibt es bei euch auch das blöde Liegen reservieren,indem man sein Handtuch
um 6 Uhr früh dort ablegt.Könnt ihr das nicht unterbinden? Vielleicht Handtücher einsammeln oder so?

MfG
wownn :Amigo_fly:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

207

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:03

Hallo Tahir Bey,

haben kurzfristig vom Hane Garden in das Side Crown Palace umgebucht. Hoffentlich war es die richtige Entscheidung, denn dieZimmer im Hane Garden waren immer sehr ruhig gelegen :denk: Da wir die örtliche Lage sehr gut kennen, hoffen wir auch in diesem Urlaub
(22.8 -05.9.2011) auf ein ruhiges Zimmer wenn möglich nicht zur Hauptstraße :sleeping: Noch eine Frage wäre wichtig! Muß ich in meinen Urlaubskoffer lange Hosen für das Buffetrestaurant (Abendessen) einpacken :Weinfest: Vielen Dank schon im voraus für die Antwort und bis bald in Ihrem Hotel :danke:

208

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:22

Hallo...

bin jetzt seit 2 Tagen im Hotel...habe leider Tahir Bay noch nicht persönlich kennengelernt...aber denke das wird noch :thumbsup:

also zu dem Liegenproblem kann ich nur sagen...das wir keine Probleme hatten ...sind immer erst gegen 10 uhr an den Pool und da waren noch ne menge frei...haben Poolblick und die ersten Liegen wurden so zwischen 8 und 9 uhr belegt...aber man konnte den ganzen Tag frei Liegen finden...ebenso am Strand...

Auf die Abendshows bin ich dann ma gespannt,denn was wir bis jetzt gesehen haben war nicht der Knaller...

Ansonsten muss ich sagen...alle super nett hier...kleine Probleme werden super schnell behoben...unsere Schranktür hatte sich irgendwie ausgehängt :crazy: ....vor dem Essen an der Rezeption gesagt..nach dem Essen war alles schon repariert...

Eins zu bemängeln hab ich aber doch....die Putzfee.....könnte das zimmer etwas besser sauber machen.(z.B.Haare vom Bad sind teilweise im Zimmer und auf dem Balkon verteilt).und die Bettdecken liegen als Knäul am Fußende.und zb.auch die Schlafis nicht zusammengeknüllt neben das Kissen werfen....Hab an der Rezeption schon bescheid gegeben...schauen wir mal....

Wir freuen uns noch auf ein paar schöne Tage hier....

209

Montag, 27. Juni 2011, 00:13

super toller urlaub...kann das hotel nur bestens empfehlen

hallo,

waren für eine woche im SCP und es war ein super schöner urlaub :urlaub: ich kann dieses hotel nur jedem empfehlen. es ist ein sehr schönes hotel. hab mich pudelwohl dort gefühlt...und das hat wirklich bei mir schon was zu sagen :corräkt: es wird für alles gesorgt. uns hat es an nix gefehlt. das personal und der service sind auch alle total nett und hilfsbereit. essen super lecker und eine rießenauswahl. strand mit strandbar auch sehr schön und mit dem bus-shutle gar kein problem. auch wenn es an einer strasse liegt ist es dort ganz und gar nicht laut..ist eher praktisch weil man ein paar meter weiter gleich eine dolmusch-haltestelle hat :thumbsup: und problemlos nach side, kumköy oder manavgat fahren kann. mit den liegen am pool ist auch kein problem..wir sind meist erst so um 10 uhr aufgestanden und da hat man immer liegen bekommen. die pool atmosphäre hat mir auch gut gefallen und mich doch tatsächlich öfters am pool liegen lassen als am strand...wer möchte kann dort an sport (beachvolleyball am strand) teilnehmen....man wird aber nicht dazu gedrängelt oder belästigt. das kenn ich in anderen hotels anders. ich finde das SCP hat einen familiären charakter...es ist auch gut..dass es nicht so ein großer bunker ist wie die anderen hotels dort in der gegend. man lernt dort sogar das management persönlich kennen...der hotel general manager hat sich mir sogar vorgestellt. und nicht zu vergessen tahir...er hat uns vom ersten tag an gut betreut und war sehr hilfsbereit und freundlich. vielen lieben dank nochmal dafür :ironic:

@impega

frag doch einfach nach tahir....er wird sich 100 prozentig bei dir melden. er hat halt sehr viel zu tun und ist immer unterwegs :ironic:

also an alle die sich schon für das hotel entschieden haben...freut euch drauf...kommt mit positiven gedanken und genießt...es wird ein schöner urlaub werden :urlaub1: :klatschen:

210

Montag, 27. Juni 2011, 09:27

hallo amigos

Hallo wownn, falls die Info mit den belegten Liegen ab 6 Uhr durch meinen Beitrag entstanden ist möchte ich richtigstellen, dass nicht das crown palace gemeint war, sondern ein anderes Hotel in der Türkei.

Ansonsten hören sich die Urlaubsberichte hier ja richtig gut an.

Hallo Tahir,

mich würde nur interessieren, ob das Hotel auch für Teenager etwas bietet. In einem Beitrag (ich glaube auf Holiday Check) habe ich gelesen, dass die Diskothek nicht immer geöffnet hat. Finden im August evtl. auch mal Beachpartys statt oder ähnliches?

Vielleicht sollte man auch die Veranstalter, die in Ihrer Hotelbeschreibung "großzügig gestaltete Gartenanlage mit Amphitheater" darauf hinweisen, wenn das nicht so ist. Oder gibt es in der Hotelanlage außer der Bühne noch ein Amphittheater. (GTI-Travel, Bucher Reisen)

Wir haben nämlich unter anderem aufgrund dieser Beschreibung das Hotel gebucht. (Bereits Ende April 11).

Aufgrund der Reiseberichte bin ich aber überzeugt, dass das ein ganz toller Urlaub für uns im August wird.

(Nur unsere Tochter (15 Jahre) zickt wegen der fehlenden Größe der Anlage etwas herum.

Viele Grüße

dorisa

211

Montag, 27. Juni 2011, 09:51

@ sunny33

möchte die nur meinen Dank aussprechen! Was anderes fällt mir leider nicht ein.

Tesekkür ederim :corräkt:

212

Montag, 27. Juni 2011, 14:15

Eine wunderschöne Zeit ist zu Ende

12 Tage Urlaub in SCP sind nun leider vorüber und es war eine sehr schöne Zeit. Auch wenn man mit der Erfahrung vieler Aldiana- und Robinson-Urlaube ausgestattet ist, wird man hier nicht enttäuscht werden.

Mit viel Liebe zum Detail wurde ein einzigartiges Refugium geschaffen. Unser Familienzimmer (diese liegen im Turmbereich mit Pool- und sogar Meerblick) war sehr elegant, großzügig und erstmals in der Türkei wirklich eines 5-Sterne-Hotels würdig ausgestattet. Wir vier (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 4 und 10 Jahren) haben uns sehr wohl gefühlt und genossen jede Minute. Sicherlich sind noch einige Restreinigungs- und Montagearbeiten notwendig (Silikonreste an Böden und Mobiliar, Schrank-Schubladen nicht richtig montiert, etc.), aber mit dem Wissen der Neueröffnung sieht man einiges gelassener.

Die Zimmer zum Pool sind sicherlich deutlich besser, da auf der Eingangsseite und wohl auch auf der Landseite die mehrspurige Hauptstrasse sehr viel Lärm und der Blick auf karstiges Bauland doch nicht unbedingt Urlaubsatmosphäre erzeugt. Das ist auch eine der wenigen Schwächen des Hotels: Das SCP wäre aufgrund seines Erscheinungsbildes direkt am Strand deutlich besser positioniert. Wenn die Baulücken ringsherum geschlossen werden, wird es doch sehr eng. Das kann man bereits jetzt auf der Süd-Seite zum Lilyum erkennen.

Weitere Nachteile sind m. E. die schon dargelegte Enge am Poolbereich (für uns als Strand-Fans aber kein Problem) und die Positionierung des Restaurants mit leichtem Souterrain-Charakter (eine Halbeteage unter dem Poolbereich). Hier hat man m. E. die Terrasse der darüberliegenden Lobby-Bar "verschenkt", die eine deutlich schönere Atmospähre hat. Aber noch ist nicht aller Tage abend und man erkennt vielleicht diese Situation ...

Die Qualität der Speisen ist durchweg - insbesondere im Vergleich mit den meisten 5-Sterne-Hotels der Türkei - auf einem wirklich sehr guten, weit überdurchschnittlichen Niveau. Es sollte hier jeder mehr als zufrieden zu stellen sein. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Für mich war inbesondere die tolle Käseauswahl ein Highlight.

Das osmanische und das Fisch-Restaurant am Strand sind auf jeden Fall eine Buchung wert und steigern nochmals den kulinarischen Genuss gegenüber dem Hauptrestaurant. Das war wirklich Gourmet-Niveau ...

Auch die Patisserie mit Eis von Algida (Langnese-Filiale in der Türkei) und sehr leckeren Naschereien war aller Ehren wert - nur am Strand fehlt den Kindern (und auch manchem Erwachsenen) Eis und nachmittägliche Verlockungen. Die Kekse an den beiden letzten Tagen waren dafür noch kein Ersatz ...

Der Strandabschnitt des SCP ist gut gepflegt, mit ausreichend Liegen versorgt und bietet für die Strandjunkies alles, was das Herz begehrt. Die Wasserqualität ist sehr gut. Sportliche Aktivitäten werden
allerdings nur wenige angeboten.

Für den sportiven Single vielleicht nicht ideal, für Familien, deren Kindern nicht in Mini-Clubs gehen, jedoch perfekt. Wir haben uns hier sehr gut erholt und alle sehr wohlgefühlt. Einer der schönsten Urlaube überhaupt!

Vielen Dank auch nochmals an Tahir für seine Hilfe bei der Zimmerreklamation - ohne ihn hätten wir sonst zu viert in drei Betten schlafen sollen, wenn es nach dem Rezeptionisten gegangen wäre.

Am Schluß noch Antworten zu den offen geblieben Fragen in diesem Thread:

Zweit-Karten für den Zimmerzugang stellt die Rezeption problemlos aus.

Der Weg zum Strand ist kein Schotterweg, wie hier jemand erwähnte, sondern durchweg eine geteerte bzw. gepflasterte Strasse. Selbst für kleinere Kinder machbar.

Die Aussenanlage ist recht beengt - es gibt kein Amphitheater und auch keinen Garten. Die Shows werden auf einer zu kleinen Bühne (die aufgetretenen Tanz- bzw. Akrobatikgruppen hatten vor allem mit der fehlenden Höhe massive Probleme) neben den Kinderrutschen performt. Tagsüber befinden sich vor der Bühne Liegen, abends werden sie dann weggeräumt und der Bereich (ebenerdig) bestuhlt.

Ansonsten kann ich mit den Beschreibungen der anderen beiden Erst-Genießern des SCP nur anschließen.

Tips an Tahir
:KSM: :

Der Shuttle-Bus-Fahrer sollte zuverlässiger agieren - er macht doch sehr oft Pausen und die Rückfahrt fällt fast immer aus (in den ersten Tagen gar keine Rückfahrt, am Schluß dann zeitweise).

Strand-WC`s sollten besser gereingt werden (stundenweiser Turnus).

Unsere Zimmerreinigungsfrau war leider sehr aufdringlich - sie folgte uns mehrfach in das Zimmer und legte dann unaufgefordert Handtücher zusammen oder tat so, als würde sie im Bad etwas reinigen. Mehrfach wies sie darauf hin, dass sie am nächsten Tag Urlaub hätte.

Am Strand sollte die Salatbar um Joghurt/Haidari erweitert werden. Leider wurden am fünften Tag die schmackhaften Hähnchenschnitzel (Tavuk Pane) gegen industrielle, formgepresste Fertig-Schnitzel ausgetauscht. Das war sehr schade und führte zur eigentlich einzigen "Verstörung" einiger Gäste.

Insbesondere in der ersten Liegen-Reihe ragen die Fundamente der Sonnenschirme an einigen Stellen sehr stark aus dem Sand heraus, was zu schmerzhaften Verletzungen führt. Auch die Umkleidekabinen weisen eine Eisenstange als Stolperfalle auf. Läßt sich aber mit wenig Aufwand beseitigen ...

Tips an alle:

Der Wellness-Bereich ist in der Tat sehr hochpreisig - wir sind trotzdem dem massiven Werben des "Vertriebsdirektors" erlegen und waren auch von der Qualität der dargebotenen Leistungen nicht vollends überzeugt. Die Bali-Massage war sehr gut, die Gesichtskosmetik meiner Frau dagegen doch eine große Enttäuschung. In Kumköy wird man bei George wesentlich besser behandelt und zahlt ein Drittel ...

Insgesamt haben die Nachteile jedoch glücklicherweise nicht ansatzweise das Kaliber, das Positive des SCP zu gefährden. Allen, die hier ihren nächsten Urlaub gebucht haben, deshalb:

:Herzlichen Glückwunsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Christian« (27. Juni 2011, 14:22)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

213

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:42

Bilder

:danke: für die ganzen Feedbacks!

Ich bin gerade dabei, nach und nach meine bei einem Kurzbesuch entstandenen Bilder hochzuladen - >>hier<<. Lieber Tahir Bey - macht weiter so! :go: :go: :go: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 11:57)

214

Mittwoch, 29. Juni 2011, 04:37

KLASSE :klatschen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE für die tollen Bilder Sina!!!!!
Jetzt freu ich mich richtig doll auf meine Woche im Nov.Denke wir haben mit unserer Entscheidung für dasCrown alles richtig gemacht!!!!
Wenn wir jetzt noch ein schönes Zimmer bekommen und der Wettergott einigermassen mitspielt dürfte nichts schief gehen :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:08

Tolle Bilder Sina - VIELEN DANK auch wir freuen uns.

Und die Kritiken die ich gelesen habe auch bei HC ist ja schon auch witzig. Die Ansprüche steigen immer. Aber es sollte nichts etwas kosten. Betreffend Lage und Grösse des Hotels denke ich hatte jeder, der sich die Mühe machte sich umfassend zu informieren die Möglichkeit und man weiss, dass es ein Hotel ohne direkten Strandzugang, resp. Strandlage ist....... ich frage mich dann schon sehr, wie das dann ein negativer Punkt sein kann - darf man so ein Hotel dann halt nicht auswählen.

Und die kleinen Sachen die vieleicht noch verbessert werden können, denke ich mal, dass man daran fleissig arbeiten wird. Lieber Tahir, liebes Crown Team - macht weiter so!!!!!

Ich freue mich schon auf den Besuch mitte Juli und auf die Woche die wir im Oktober gebucht haben.

Liebe Grüsse
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

216

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:18

@ Sina, Dorisa, Christian und Paul.Schweiz

Fühlt euch umarmt,... ich würde so gerne mehr als :danke: sagen,...hab aber keine Worte dadafür!!!!

T E S E K K Ü R E D E R I M !!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

217

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:12

RE: Fotos

Jetzt noch ein paar aktuelle Bilder vom Side Crown Palace
Wauw mooie foto`s wij gaan eind julie zijn er veel nederlanders ? en is het hotel volgeboekt ? en zijn er voldoende plaatsen rond het zwembad? :Amiga:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:24

Wauw mooie foto`s wij gaan eind julie zijn er veel nederlanders ? en is het hotel volgeboekt ? en zijn er voldoende plaatsen rond het zwembad?

Übersetzt: Wow schöne Bilder. Wir werden Ende Juli dort sein.Sind viele Niederländer dort? Ist das Hotel ausgebucht? Und gibt viele Platz rund um den Pool?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

219

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:45

Kurze Antworten in die Niederlande

In unseren 12 Tagen waren ca. 20 bis 30 Niederländer im Hotel. :Fahne: Oh, falsche Flagge ...

In den ersten Tagen waren freie Liegen am Pool Mangelware - danach ging es besser (wobei wir nur nachmittags ab 17.00 h noch kurz am Pool waren).

Das Hotel dürfte ausgebucht sein (war sogar überbucht :HC:).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (29. Juni 2011, 13:46)

220

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:42

@Christian
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

@Sina
Dankeschön für die tollen Bilder. :danke:

Jetzt freuen wir uns um so mehr auf unseren Urlaub im SCP im September :klatschen:
MfG
wownn :Amigo_fly:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wownn« (29. Juni 2011, 14:43)