Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine Frage dazu: Hast du/ihr Öger gebucht oder evtl. XÖger!?ICH habe KEIN Angebot von Öger bekommen obwohl mein Reisebüro nachgefragt hat was sie(Öger) als Alternative anbieten!
Ohne Aufpreis natürlich!!!
Was hälste denn davon, wenn du am 07.07.12 schon mal die passende Runde aussuchst, dann könnte unsere "SCP-morgendliche Laufrunde" am 08.07. direkt starten.Quasi morgendlicher Lauftreff im SCP ;-)
Ja perfekt, dann sind wir ja zur gleichen Zeit vorort!!
Da bekommen wir doch sicher die ein oder andere gemeinsame Runde hin!!
Anmeldungen nehmen Higthower und ich ( czippi ) gerne entgegen
perfekt und vorab einen schönen Urlaub!!Ich für meinen Teil werde jetzt in ca. 14Tagen dort schon mal die Promenade für den Sommer 08/2012 testen und kann euch ja noch die Rundenlänge der Promenade rübergeben. Damit koennt ihr euch ja schon mal ne Rundenzahl einschl. Bestzeit setzen