Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 161

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:27

Da die Bautätigkeiten ja erst im November beginnen, kann da momentan noch niemand wirklich berichten. Und bauen ganz ohne Lärm wird ja auch schwierig. Andererseits, vielleicht kannst Du bei der Lage des Zimmers Einfluss nehmen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 162

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:37

also wie Baris uns berichtete machen die ja auch extra einen Monat zu um da die störensten Arbeiten durchzuführen - aber Garantie gibt es hier wohl nicht - was genau Mitte November gemacht wird

haben ja für März gebucht - da stand der Hinweis direkt drin - bin hier aber optimistisch da der Umbau/Anbau ja bis Ende März beendet sein soll -das zum Schluss nicht mehr so extrem ist

Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 163

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:39

Ich denke nicht, daß im November schon Vollgas gegeben wird. Sicherlich werden da Bagger herumfahren und schonmal das Bauland einebnen, ausschachten, etc.. Die wirklich nervtötenden, lauten Arbeiten (Metall/ Fliesen schneiden, etc.) kommen erst später dran. Da das Hotel ja ohnehin im Januar schließt, denke ich, daß diese Zeit genutzt wird, um richtig Gaas zu geben und alle lauten Arbeiten zu vollenden. Also keine Panik. Seht zu, daß Ihr ein Zimmer abseits der Baustelle bekommt, dann passt das schon...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 164

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:57

schon einmal vielen Dank :miamigo:

2 165

Freitag, 28. Oktober 2011, 03:02

ersatzhotel

@sina

Ich habe XNEC ja den Vorschlag gemacht, Das SCP im Februar vom 09.02.2012 umzubuchen. Leider habe ich vom RV bis

jetzt keine Rückmeldung bekommen.

2 166

Freitag, 28. Oktober 2011, 03:31

@sina
Und bei uns ist es so das wir nur zu der Zeit fliegen können!!

Hatte Öger ja auch einen Vorschlag gemacht für ein anderes Hotel aber Umbuchung dann zum jetzt aktuellen Preis!

2 167

Freitag, 28. Oktober 2011, 03:36

@Sina

ICH habe KEIN Angebot von Öger bekommen obwohl mein Reisebüro nachgefragt hat was sie(Öger) als Alternative anbieten!
Ohne Aufpreis natürlich!!!

2 168

Freitag, 28. Oktober 2011, 06:34

ersatzhotel

@sina

Ich habe ja den Verdacht, das die RVs mit Absicht viel Zeit lassen. Mal abwarten ob der Kunde reagiert und wie er reagiert.

Eigentlich wundert mich das, denn die RVs sitzen unterm Strich am längeren Hebel. Vertrag hin oder her. Sie nutzen ihre vertragsrechtliche Macht einfach aus. Das einzige was bleibt ist die Stornierung. :denk:

2 169

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:08

ICH habe KEIN Angebot von Öger bekommen obwohl mein Reisebüro nachgefragt hat was sie(Öger) als Alternative anbieten!
Ohne Aufpreis natürlich!!!
Eine Frage dazu: Hast du/ihr Öger gebucht oder evtl. XÖger!?

Der Gedanke kam mir gerade, da ich gelesen habe, dass bei XÖger (wie wohl auch bei anderen X-Veranstaltern) eine Umbuchung nur durch Storno und Neubuchung möglich! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 170

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:44

RE: RE: Laufrunde

Quasi morgendlicher Lauftreff im SCP ;-)

Ja perfekt, dann sind wir ja zur gleichen Zeit vorort!!
Da bekommen wir doch sicher die ein oder andere gemeinsame Runde hin!!
Was hälste denn davon, wenn du am 07.07.12 schon mal die passende Runde aussuchst, dann könnte unsere "SCP-morgendliche Laufrunde" am 08.07. direkt starten.

Anmeldungen nehmen Higthower und ich ( czippi ) gerne entgegen

Vorab, danke rosella zur Info wegen der Beach-Party. Wenn alle zwei Wochen, dann sollten wir ja wohl wenigstens eine mitbekommen!

Hallo an die Leistungssportler HightowerAC und czippi,

schade eigentlich, werde gut einen Monat später meine Laufsohlen voraussichtlich in die Steine der Stranpromenade "brennen". Damit falle ich bei eurer Runde leider raus. Ihr könnt ja danach noch Berichten wie es war und ob ihr euch dann auch für den nächsten Marathon verabredet habt!?

Ich für meinen Teil werde jetzt in ca. 14Tagen dort schon mal die Promenade für den Sommer 08/2012 testen und kann euch ja noch die Rundenlänge der Promenade rübergeben. Damit koennt ihr euch ja schon mal ne Rundenzahl einschl. Bestzeit setzen

2 171

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:55

und ob ihr euch dann auch für den nächsten Marathon verabredet habt!?

Zum Termin >> hier klicken << :cool:
Unbekannt

2 172

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:02

Re

Ich für meinen Teil werde jetzt in ca. 14Tagen dort schon mal die Promenade für den Sommer 08/2012 testen und kann euch ja noch die Rundenlänge der Promenade rübergeben. Damit koennt ihr euch ja schon mal ne Rundenzahl einschl. Bestzeit setzen
:thumbsup: perfekt und vorab einen schönen Urlaub!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

2 173

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:07

@Hobbit
Ich habe definitiv ÖGER gebucht!!

2 174

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:30

reservehotel

@hobbit

Das hat eigentlich mit Xöger nichts zu tun. Auch diese Anbieter müssen ihren Vertrag erfüllen und ein Ersatzhoten zur Verfügung stellen. Ich will ja keine Umbuchung sondern nur die Erfüllung des Vertrages.

2 175

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:38

reservehotel

@hobbit

Ich habe mir jetzt einmal die AGBs von XNEC genauer angeschaut. Dor steht, falls der RV eine Leistung nicht erbringen kann, so muß er Abhilfe leisten muß, indem er eine gleichwertige oder höherwertige Leistung anbietet. :KSM:

2 176

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:39

RE: reservehotel

@hobbit

Ich habe mir jetzt einmal die AGBs von XNEC genauer angeschaut. Dor steht, falls der RV eine Leistung nicht erbringen kann, so muß er Abhilfe leisten indem er eine gleichwertige oder höherwertige Leistung anbietet muß. :KSM:

2 177

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:41

Ist ja eigentlich auch logisch. Man kann auch freundlich seine Rechte einfordern :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 178

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:47

Richtig gofy1 :dackel:
bisher habt aber doch ihr Hotels zum Umbuchen vorgeschlagen!?
Daher dachte ich es wäre vielleicht möglich, dass bei einem X-Veranstalter gebucht wurde. Man könnte ja nun (so man nicht an das Gute im Menschen glaubt :HC: ) auf den Gedanken kommen: Die warten evtl. ab bis ihr umbuchen wollt und das eben unter den genannten Bedingungen. Denn wenn sie den Vertrag nicht erfüllen müssen sie euch ja ein Hotel anbieten ...

War nur so'ne Idee :verlegen2: aber da ihr alle nicht bei 'nem X-ler gebucht habt hat sich das eh erledigt :ironic:
Unbekannt

2 179

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:34

Unsere Reise ist storniert, da Öger mit der Alternative nicht punkten konnte; gleichzeitig haben wir eine komplett neue Reise gebucht! :woza:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2 180

Samstag, 29. Oktober 2011, 05:25

Guten Morgen an alle

gibts was neues ? Heimkehrer ? jemand vor Ort?

auf alle News gespannt
Et kütt wie et kütt