Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (27. Oktober 2011, 13:44)
Ehrlich? Wie cool ist das denn!? Ist an mir, bei sämtlichen Input, vorbei gegangen!!..... oder versucht euch doch mal als biker? da habt ihr noch etwas fahrtwind.
im scp kann man bikes mieten zu moderaten preisen irgendwie 5 euro oder so.
Oh, man ich hab ja gar nicht geahnt das du sooooo eine Sportskanone bist. Hätte ich das gewußt!!!Ist ja auch alles nur Mummpitz.....es soll ja kein Wettbewerb sein.
Einfach locker flockig ein ein paar Meter / Kilometer laufen. Will ja noch was vom Tag haben und nicht morgens schon ausgepowert sein. Bisher habe ich es immer bei 45-60 Minuten belassen!?!?
Gut....mir Dir gehe ich laufen und mit Deinem Mann dann Wasserball spielen . Faul auf der Liege zu liegen ist nämlich mal gar nichts für mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »czippi« (27. Oktober 2011, 16:13)
Möchte ein gleichwertiges Hotel auch was LAGE und LEISTUNGEN betrifft!!!!!!