ich lese hier auch schon länger mit.
Hatte "leider" auch für Januar gebucht. Nun wurde mir das
Hotel Club Side Star
angeboten, bin aber noch nicht sicher ob ich das akzeptiere.
Vielleicht kennt jemand von euch das Hotel, bin für jeden Tipp dankbar.
Danke bis dahin
Das kann Dir Baris bestimmt besser beantworten. Aber Abwarten und Raki trinken ist keine gute Idee, wenn man morgens früh laufen will. Da empfehle ich eher "Abwarten und Wasser/ Saft trinken..."![]()
OK, Da fällt mir aber noch eine Frage zu der Beach bzw. "Schaum-Party" ein, wovon ich unter HC Bilder gesehen habe.
Sind die eigentlich im Sommer woechentlich?
Frage bressiert, da meine kleine Pueppi mir über die Schulter geschaut hat und jetzt natuerlich davon ausgeht, dass die moeglichst gleich am ersten Abend "mitgenommen" werden kann!
Morgens am Strand oder an der Promenade joggen!??! Ich bin dabeiNö nö, Ausreden gibt es nicht und walken ist absolut nicht mein Ding. Aber jeder wie er es halt am liebsten hat! Die "Strandpromeda" finde ich eigentlich besser um die Runden zu drehen und zudem soll sie ja auch seit unserem letzten Urlaub in Evrenseki 2009 erweitert worden sein. Naja, mal schaun ob die Cocktails und die div. anderen Getränke im SCP tatsächlich so gut sind das man die Morgenstunden zum laufen "freiwillig" verpasst!Hallo Nordlicht,
ja, der Fitnessraum ist klimatisiert, also wirst Du leider keine Ausrede haben, um keinen Sport zu machenIn den Morgenstunden sind die Temperaturen vor allem im Juli/ August auch schon recht warm und die Luftfeuchtigkeit hoch. Man kann da sicherlich joggen, walken, etc. - aber man kann es auch lassen
![]()
![]()
Was hälste denn davon, wenn du am 07.07.12 schon mal die passende Runde aussuchst, dann könnte unsere "SCP-morgendliche Laufrunde" am 08.07. direkt starten.Quasi morgendlicher Lauftreff im SCP ;-)
Ja perfekt, dann sind wir ja zur gleichen Zeit vorort!!
Da bekommen wir doch sicher die ein oder andere gemeinsame Runde hin!!
Oha, am ersten Tag wollte ich, da wir schon zeitig anreisen, die Cocktails probierenWas hälste denn davon, wenn du am 07.07.12 schon mal die passende Runde aussuchst, dann könnte unsere "SCP-morgendliche Laufrunde" am 08.07. direkt starten.Quasi morgendlicher Lauftreff im SCP ;-)
Ja perfekt, dann sind wir ja zur gleichen Zeit vorort!!
Da bekommen wir doch sicher die ein oder andere gemeinsame Runde hin!!
Anmeldungen nehmen Higthower und ich ( czippi ) gerne entgegen![]()