Anmelden oder registrieren!

2 121

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 05:43

RE: Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon länger mit.
Hatte "leider" auch für Januar gebucht. Nun wurde mir das

Hotel Club Side Star
angeboten, bin aber noch nicht sicher ob ich das akzeptiere.

Vielleicht kennt jemand von euch das Hotel, bin für jeden Tipp dankbar.

Danke bis dahin

Also meine Eltern waren da und ich konnte aus ihren Erfahrungen und einen kleinen Einblick profitieren und zwar, alles in allem auch ein gutes Hotel, ähnlich fast wie das SCP.
Meiner Meinung nach nimmt sich das nicht viel und sehr zu empfehlen sind dort die Gala/Türkische Abenden am Donnerstag.

Kleiner Nachteil soll wohl der Strand sein und die AI Leistungen sind etwas geringer als im SCP (Kein Eis, Keine Cocktails, Safe extra)

Wenn noch Fragen, gerne...
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

2 122

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 06:48

Das kann Dir Baris bestimmt besser beantworten. Aber Abwarten und Raki trinken ist keine gute Idee, wenn man morgens früh laufen will. Da empfehle ich eher "Abwarten und Wasser/ Saft trinken..." :ironic:

Das wird er sicher, aber vielleicht war ja hier der Eine oder Andere im Sommer da und hat das von diesem Jahr mitbekommen?>z. B. wöchentlich oder so!
Kenne Baris ja noch nicht persl., aber scheint ja "super Typ" zu sein, wie auch der Rest des Hotel-Teams sehr gut bewertet wird.
Aber immer gleich den Baris anfunken, ich denke, da hat er insbesondere aktuell durch den Erweiterungsbau andere Dinge um die Ohren bzw. Zettel!
PS: Wasser und Raki passt doch schon oder

2 123

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:08

Schließung SCP

Die Schwierigkeit ein gleichwertiges Ersatzhotel für das SCP zu finden ist für den RV relativ schwierig.

Der RV hat das SCP sicherlich sehr günstig eingekauft. Sonst wären die günstigen Preise für uns Kunden nicht erklärbar.

Jetzt gleichwertigen Ersatz zu finden, wo der RV nicht zu sehr draufzahlt, ist das Problem. Alles was bisher angeboten wurde

entspricht nicht dem Standard des SCP. Wieso soll ich für den Safe extra zahlen, wenn dies im SCP inklusiv ist? Wieso soll ich in die Pampa gehen, wenn ich im Winter Evrenseki ausgesucht habe?

Bei allem Respekt, den ich vor den Problemen des RV habe, habe ich ich auch einen Vertrag, der irgendwie vom RV zu erfüllen ist. Koste es auch mal ein paar Euro. Risoko muß auch der Veranstalter tragen. Es kann nicht immer nur garantierte Gewinne geben. Dies habe ich schon einmal anderwo gehört.

2 124

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:28

OK, Da fällt mir aber noch eine Frage zu der Beach bzw. "Schaum-Party" ein, wovon ich unter HC Bilder gesehen habe.
Sind die eigentlich im Sommer woechentlich?
Frage bressiert, da meine kleine Pueppi mir über die Schulter geschaut hat und jetzt natuerlich davon ausgeht, dass die moeglichst gleich am ersten Abend "mitgenommen" werden kann!

Hallo Nordlicht,
Im September und ich glaube auch vorher war die Beach-Party aller zwei Wochen. Wie es dann im nächsten Jahr wird, weiß nur das Hotel. :grin:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 125

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:11

Ersatzhotel

bin gestern beim i-net durchstöbern noch auf ein hotel gestossen - welches im winter erstaundlich günstig angeboten wird - kenne es aber nicht selber. aber schaut mal vieleicht wäre es ja was.

das OLEANDER - wird auch von öger angeboten wie es mir ist.

liebe grüsse
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 126

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:28

Als wir für 2012 geschaut haben,hatten wir uns fürs Terrace interessiert,es war uns aber zu teuer in den Sommerferien,dann wäre ich auch mit Oleander sehr zufrieden gewesen ist ja direkt daneben.
Wir wollten ja gerne nach Kumköy und dann sind wir aufs Side crown gestoßen und das war günstiger als Oleander und Terrace und als ich dann noch festgestellt hatte das man vom Crown nach Kumköy laufen kann war klar es wird das Crown sein.

Das Oleander ist aber bestimmt eine tolle Alternative,wenn man im Winter das SCP nicht buchen kann ,wegen der Schließung.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 127

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:31

so meinte ich das

genau für die die von der schliessung betroffen sind - als alternative

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 128

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:36

Als wir damals mit dem Reisebüro gesprochen haben meinten die auch das man mit dem Oleander und dem Terrace keinen Fehler machen kann.
Die Hotels gibt es schon lange und immer sehr gut bewertet,sind direkt am Sandstrand und werden überwiegend von deutschen Urlaubern besucht.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 129

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:38

Alternativen

Als wir damals mit dem Reisebro gesprochen haben meinten die auch das man mit dem Oleander und dem Terrace keinen Fehler machen kann.
Die Hotels gibt es schon lange und immer sehr gut bewertet,sind direkt am Sandstrand und werden berwiegend von deutschen Urlaubern besucht.

Ich weiß nicht die Preise,aber das Side Sun ist auch gut ,wenn man mal im HC guckt.

2 130

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:39

Das Oleander ist in der Tat eine Alternative, allerdings ist die Sache mit Öger für uns erledigt, da sie von ihrer Meinung einfach nicht abrücken möchten! :D Der Urlaub im Crown wird für uns jetzt storniert und wir buchen komplett neu!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 131

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:41

ÖGER

es lesen ja doch auch einige mit hier....... da hat ja öger nicht gerade beste werbung für sich gemacht......

2 132

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:41

Paul: Öger hat Werbung nicht nötig!!!! :ironic:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2 133

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:57

Schließung SCP

Es ist ja immer noch XNEC offen. Von denen hört man nichts. Aber vielleicht haben die auch keine Werbung nötig.

Es kommen auch wieder schlechtere Zeiten, wo sie um mehr Kunden froh wären.

2 134

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:59

Ausweichhotel

Das Hotel ist im Prinzip gut. Es ist aber eine Rentnerhochburg mit vielen Stammgästen und daher immer sehr ausgebucht.

2 135

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:06

@Nordlicht

Hallo Nordlicht,

ja, der Fitnessraum ist klimatisiert, also wirst Du leider keine Ausrede haben, um keinen Sport zu machen :ironic: In den Morgenstunden sind die Temperaturen vor allem im Juli/ August auch schon recht warm und die Luftfeuchtigkeit hoch. Man kann da sicherlich joggen, walken, etc. - aber man kann es auch lassen :ironic:
Nö nö, Ausreden gibt es nicht und walken ist absolut nicht mein Ding. Aber jeder wie er es halt am liebsten hat! Die "Strandpromeda" finde ich eigentlich besser um die Runden zu drehen und zudem soll sie ja auch seit unserem letzten Urlaub in Evrenseki 2009 erweitert worden sein. Naja, mal schaun ob die Cocktails und die div. anderen Getränke im SCP tatsächlich so gut sind das man die Morgenstunden zum laufen "freiwillig" verpasst!
Morgens am Strand oder an der Promenade joggen!??! Ich bin dabei :thumbsup: . In welchem Zeitraum seid Ihr denn im SCP?

Viele Grüße

HightowerAC
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

2 136

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:57

@hightower:

Bin zwar nicht Nordlicht, aber wir sind ab dem 07.07.2012 für 2 Wochen im SCP.

Auf Lanzarote bin ich auch regelmäßig morgens gejoggt und hatte dies auch in der Türkei vor.

Also wie wärs mit einer gemeinsamen Joggingrunde?

Vielleicht sind ja noch einige andere in diesem Zeitraum im SCP und hätten auch Lust früh morgens etwas gegen das gute Essen zu tun.

2 137

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:04

Laufrunde

Quasi morgendlicher Lauftreff im SCP ;-)

Ja perfekt, dann sind wir ja zur gleichen Zeit vorort!!
Da bekommen wir doch sicher die ein oder andere gemeinsame Runde hin!!

2 138

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:14

RE: Laufrunde

Was hälste denn davon, wenn du am 07.07.12 schon mal die passende Runde aussuchst, dann könnte unsere "SCP-morgendliche Laufrunde" am 08.07. direkt starten.

Anmeldungen nehmen Higthower und ich ( czippi ) gerne entgegen

2 139

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:20

RE: RE: Laufrunde

Was hälste denn davon, wenn du am 07.07.12 schon mal die passende Runde aussuchst, dann könnte unsere "SCP-morgendliche Laufrunde" am 08.07. direkt starten.

Anmeldungen nehmen Higthower und ich ( czippi ) gerne entgegen
Oha, am ersten Tag wollte ich, da wir schon zeitig anreisen, die Cocktails probieren :Weinfest: Ob ich dann morgens in der Lage sein werde :übel: !? Nein nein ich werde es schon mal auserkundschaften :cool: Über was für eine Distanz reden wir denn? Immer dran denken.....es ist Urlaub :urlaub:

2 140

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:33

RE: Laufrunde

@hightower:

Das mit den Cocktails kann ich gut nachvollziehen, möchte es ja genauso machen

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht so der Jogger .

Zuhause mache ich regelmäßig Sport im Fitnessstudio und nur im Urlaub gehe ich morgens joggen, denn Cocktails sind sooo lecker. Bin dann auch immer alleine unterwegs, da mein Mann in Urlaub keine Lust hat zu joggen. Er spielt lieber Wasserball, etc. oder liegt nur faul auf der Liege.

Weiß also nicht über was für eine Distanz wir reden. Was hälste denn davon, wenn wir uns kurz vor dem Urlaub noch einmal kurzschließen. Wann und wie weit wir joggen. Vielleicht schießen sich dann ja noch einige andere an.

Ich könnte ja bis dahin noch etwas üben, aber nur bei gutem Wetter. Bin eine "Schönwetterjoggerin" :pfft:

07.07.2012 - 21.07.2012 SCP