Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:07

Ich war sogar Anfang September für "lassen". :chaka:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 102

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:11

RE: Überbuchung

Genau so ist es. Wir hatten die Option und haben sie gezogen. Nur danach gab es keine Zimmer mehr bei 12Fly.
Und dennoch kann es passieren,dass das Hotel bei Ankunft überbucht ist und dann erst mal 1-2 Tage in ein anderes Zimmer muss und später umziehen darf. :ratlos:

Das konnte man leider schon öfter in den HC Bewertungen lesen. hmpf

2 103

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:45

RE: Bewegung im SCP!

Hallo Nordlicht,

ja, der Fitnessraum ist klimatisiert, also wirst Du leider keine Ausrede haben, um keinen Sport zu machen :ironic: In den Morgenstunden sind die Temperaturen vor allem im Juli/ August auch schon recht warm und die Luftfeuchtigkeit hoch. Man kann da sicherlich joggen, walken, etc. - aber man kann es auch lassen :ironic:
Ist der Fitnessraum eigentlich gut ausgestattet? Auf den Bildern im Netz kann man nur spärlich etwas erkennen? Weil so ganz ohne Sport geht es auch im Urlaub nicht, vor allem wenn das :chefkoch: :döner: so gut ist ;-)
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

2 104

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:22

@ttfan
Kann mich Deinen Worten nur anschliessen!!!
Was will man im Januar in der Pampa?!?!
Für mich ist das Roma auch völlig undiskutabel!!!!!!

Abwarten und Cay trinken was Öger noch aus dem Hut zieht :cheers:

2 105

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:53

Juhu..........

Habe gerade unsere Option als Festbuchung bestätigt. Freue mich schon sehr

Hab auch noch Prozente und Paybackpunkte im Reisebüro bekommen.

Am 07.07.2012 geht es los.

@mikspezi:
Die Flugzeiten von AIR Berlin hat unser Reisebüro bestätigt. Wir sehen uns dann in der Warteschlange zum Koffer aufgeben.

07.07. - 21.07.2012 Side Crown Palace

2 106

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:45

Hallo erst mal...

Hallo bin neu hier und wollte jetzt auch mal was schreiben...

Habe für August nächsten Jahres 10 Tage im Crown gebucht. Leider muss man jetzt auf HC auf den den aktuellen

Bildern feststellen, dass das Hotel durch den Regen sehr mitgenommen wurde. Überall sind Wasserflecken zu sehen

und teilweise Risse in den Wänden, meint ihr das wird wieder alles gerichtet? Sonst würde das Hotel nächstes Jahr

nach einem Jahr seit der Eröffnung ziemlich heruntergekommen sein...? ?(

Grüße Säsh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Säsh84« (26. Oktober 2011, 18:47)

2 107

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:49

Deswegen wird das Hotel doch im Januar für vier Wochen geschlossen!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2 108

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:17

Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon länger mit.
Hatte "leider" auch für Januar gebucht. Nun wurde mir das

Hotel Club Side Star
angeboten, bin aber noch nicht sicher ob ich das akzeptiere.

Vielleicht kennt jemand von euch das Hotel, bin für jeden Tipp dankbar.

Danke bis dahin

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 109

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:24

:welcome: Hier findest Du schon einen Thread zum Side Star :corräkt:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2 110

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:25

Hallo Andreas,
hier gibt es schon ein Thread mit Fotos.

Edit: Sina war schneller :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

2 111

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:29

Danke Euch für die blitzschnelle Reaktion, werde gleich mal dort stöbern.....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 112

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:06

Manchmal sind wir halt von der schnellen Sorte :ironic:

@ Säsh :welcome:

Keine Panik - irgendwann Ende September gab es an der türkischen Küste die heftigsten Regenfälle seit 37 Jahren. Da hat jedes Hotel gelitten. Die meisten Gebäude sind einfach nicht auf so heftigen Regen ausgerichtet. Zwar kennt man regenreiche Zeiten aus so gut wie jeder Wintersaison und stellt sich halbwegs darauf ein (und sei es nur, daß man genug "Sandschläuche" bereithält, um die Fluten zu dämmen :D ), aber die September - Regenfälle waren schon sehr heftig. Insofern finde ich es sehr vernünftig, daß das Hotel im Januar für 4 Wochen schließt, um die Schäden zu beheben und auch am Anbau Vollgas zu geben, ohne daß Gäste dadurch gestört werden könnten. Ist zwar wirklich schade für alle, die jetzt nach und nach von ihren Veranstaltern informiert werden, aber letztendlich immer noch besser als Urlaub mit Baulärm.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 113

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:25

Hi Sina

Hallo Nordlicht,

ja, der Fitnessraum ist klimatisiert, also wirst Du leider keine Ausrede haben, um keinen Sport zu machen :ironic: In den Morgenstunden sind die Temperaturen vor allem im Juli/ August auch schon recht warm und die Luftfeuchtigkeit hoch. Man kann da sicherlich joggen, walken, etc. - aber man kann es auch lassen :ironic:
Nö nö, Ausreden gibt es nicht und walken ist absolut nicht mein Ding. Aber jeder wie er es halt am liebsten hat! Die "Strandpromeda" finde ich eigentlich besser um die Runden zu drehen und zudem soll sie ja auch seit unserem letzten Urlaub in Evrenseki 2009 erweitert worden sein. Naja, mal schaun ob die Cocktails und die div. anderen Getränke im SCP tatsächlich so gut sind das man die Morgenstunden zum laufen "freiwillig" verpasst!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 114

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:37

Bei schlechten Cocktails verpasst Du das Laufen dann unfreiwillig :grin:

Aber vorausgesetzt, Du kommst früh morgens gut aus dem Bett, kannst Du in den frühen Morgenstunden (am besten vor 07.30) joggen gehen.

2 115

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:51

Ja genau, dass wäre dann die Hürde die es am Morgen zu nehmen gilt.
Wie jetzt, um 07:30Uhr geht es tatsächlich noch mit dem laufen.
Ist das nicht schon viel zu spät oder wann geht denn die Sonne auf

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 116

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:02

Die Sonne kommt so gegen 05.00 - 06.00 zum Vorschein. Richtig "Dampf" hat sie dann ab ca. 08.00. Ich empfehle, mit dem Laufen möglichst früh zu starten, spätestens 07.30. Sonst macht es keinen Spaß mehr, zumal die Luftfeuchtigkeit auch nicht zu unterschätzen ist.

2 117

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:20

OK, kannst ja kurz durchklingeln wenns losgehen soll
Nee, passt schon, einfach mal abwarten und Raki trinken!
Schlussendlich ist man ja eigentlich auch im Urlaub oder?
Da fällt mir aber noch eine Frage zu der Beach bzw. "Schaum-Party" ein, wovon ich unter HC Bilder gesehen habe.
Sind die eigentlich im Sommer woechentlich?
Frage bressiert, da meine kleine Pueppi mir über die Schulter geschaut hat und jetzt natuerlich davon ausgeht, dass die moeglichst gleich am ersten Abend "mitgenommen" werden kann!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 118

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:25

Das kann Dir Baris bestimmt besser beantworten. Aber Abwarten und Raki trinken ist keine gute Idee, wenn man morgens früh laufen will. Da empfehle ich eher "Abwarten und Wasser/ Saft trinken..." :ironic:

2 119

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 03:52

:Moin Moin: an alle!!!!!
@Andreas
Side Star CLUB
BEACH
PARK
Welches wurde Dir denn angeboten??

GLG Elke -der immer noch kein Hotel angeboten wurde :püh:

2 120

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 04:33

CLUB!Sorry...da sieht man es mal wieder.Wer zweimal liest ist klar im Vorteil :crazy:
Schiebe es mal auf die Uhrzeit! :sleeping:
Ziehe meine Frage also zurück