Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Bine,Hallo liebe SCP Fans,
wir haben für Juli gebucht--Freu---
Kann mir jemand sagen wie groß der Save ist. Bzw ob ein Laptop 12" oder gar 15" reinpassen.
@ rosella: Hab gelesen du hattest ein FZ mit 2 Bädern.Wir haben 2 Töchter(eine 15 die viel Zeit
im Bad braucht). Kannst du mir die Zimmernr. verraten??
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:
Darf man mit 15 in die Disco??
Wenn schon übers Eis geschrieben wurde,gibt es auch Slush Eis ? Fänd mein Sohn ganz toll
Ich habe es einmal am Strand, an der Strandbar probiert. Eins war rot, eins weiß, eins gelb, eins blau. Außer dem blauen habe ich sie probiert, sind aber extrem süß und für mich gab es geschmacklich keinen Unterschied. Aber ich denke, Kindern wird es schmecken.
Ich diskutiere gar nicht mit denen, das macht mein Reisebüro für mich! Und die Dame meines Vertrauens ist sehr sehr freundlich!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1007« (26. Oktober 2011, 11:28)
Guten Morgen!
Ich hoffe, dass das mit den Überbuchungen beim SCP nicht passiert. Wir (4 Erw. + 3 Kinder) haben letzte Woche zunächst auf Option das SCP über 12Fly gebucht. Gestern haben wir es dann fest gemacht. Dort bekamen wir dann die Auskunft, dass 12Fly für unsere Reisezeit (19.08. - 02.09.2012) kein Kontingent an Familienzimmern und Doppelzimmern mehr hat. Also alle Zimmer von 12Fly sind ausgebucht. Das alles schon im Oktober 2011. Wenn das so weitergeht.
So kenne ich das mit Buchungen auch. Wenn es fest ist habe ich auch die Zimmer.Guten Morgen!
Ich hoffe, dass das mit den Überbuchungen beim SCP nicht passiert. Wir (4 Erw. + 3 Kinder) haben letzte Woche zunächst auf Option das SCP über 12Fly gebucht. Gestern haben wir es dann fest gemacht. Dort bekamen wir dann die Auskunft, dass 12Fly für unsere Reisezeit (19.08. - 02.09.2012) kein Kontingent an Familienzimmern und Doppelzimmern mehr hat. Also alle Zimmer von 12Fly sind ausgebucht. Das alles schon im Oktober 2011. Wenn das so weitergeht.
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ihr doch die Option hattet, kann man euch doch jetzt nicht sagen, dass keine Zimmer mehr da sind. Oder verstehe ich da etwas falsch ? Ich kenne das nur so, dass die Bucung automatisch fest wird, wenn ich die Option durchlaufen lasse.
Öger hat jetzt einem Betroffenen das Roma Beach angeboten als Ersatzhotel.
Finde ich nicht annehmbar, da 1. In der Pampa 2. Schlechte Bewertungen 3. Ein billigeres Hotel ist wie SCP.