Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:38

Kleiderordnung

Hi Amigos,

bei der Kleiderordnung ist es so ne Sache. Natürlich sollte man schick bekleidet zum Essen kommen, es ist auch vor dem Restaurant ausgeschildert, allerdings halten sich halt einige nicht daran und wenn man Sie dann darauf hinweist sind Sie dann auch gleich eingeschnappt.

Mit sonnigen Grüssen aus Side :urlaub:

2 062

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:58

Wünsche

Liebe Amigos,

bitte bei Zimmerwünschen direkt an unsere mail Adresse schreiben.

baris.tanriverdi@sidecrown.com

MfG

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 063

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:02

zimmerwunsch

@baris ich wünsche mir ein dauerzimmer - aber das geld fehlt :-(

kommt dazu, dass die animateure das schild sich selber leider nicht zu herzen nehmen - betreffend kleiderregeln
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

2 064

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:23

RE: Wünsche

Liebe Amigos,

bitte bei Zimmerwünschen direkt an unsere mail Adresse schreiben.

baris.tanriverdi@sidecrown.com

MfG
Tja, damit bin ich wohl gemeint ;(
Hab leider kein Outlook instaliert, muss allso über die Hompage gehen :D
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

2 065

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:18

Animation

Hallo zusammen,

ich habe in den Bewertungen bei HC (insbesondere auch in den ganz aktuellen) von der "schlechten" Animation gelesen. Ist das wirklich so ? Welcher Nationalität sind die Animateure ? Was bieten die denn tagsüber programmmäßig an ? Was wird abends geboten ? Gibt es von den Animateuren gestaltete Shows ?

Viele Fagen, ich weiß, aber es interessiert halt doch, auch wenn ich selber keine "aufdringlichen" Animateure brauche, aber meine beiden Teenies (17 und 14 Jahre) haben da doch ein paar bestimmte Vorstellungen und sind in dieser Hinsicht von unsrere letzten Malle-Urlauben etwas verwöhnt !

Danke schonmal !

2 066

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:23

Animation

Ich war zwar noch nicht in diesem Hotel, aber allgemein ist es gerade in neuen Hotels so, dass die Animationscrew wechselt, gerade nach einer Saison und daher gehe ich davon aus, dass im nächsten Jahr da einiges getan wird und am Anfang der Sommersaison ist es immer besser, ein gutes Team zu finden, als in der Mitte. Also darauf baue ich auf jeden Fall, denn ich habe nächstes Jahr auch einen Teenager dabei :-)

2 067

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:59

nicht mehr lange

nur noch 255 Tage :denk: aber dann :urlaub:

Wahnsinn, zwei Tage nicht hier und wieder etliche neue Postings....die SCP Gemeinde wächst!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

2 068

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:09

RE: Animation

Ich war zwar noch nicht in diesem Hotel, aber allgemein ist es gerade in neuen Hotels so, dass die Animationscrew wechselt, gerade nach einer Saison und daher gehe ich davon aus, dass im nchsten Jahr da einiges getan wird und am Anfang der Sommersaison ist es immer besser, ein gutes Team zu finden, als in der Mitte. Also darauf baue ich auf jeden Fall, denn ich habe nchstes Jahr auch einen Teenager dabei :-)
Das Thema bezgl. Animation / Animateure finde ich auch sehr interessant. Vielleicht kann BARIS dazu auch was sagen. Vielleicht wei er ja schon, wie sich das Team nchstes Jahr aussehen wird. :denk: Speziell der Kinderclub interessiert mich und vor allem welche Sprache die Animateure dort sprechen. Wie ich so raushre aus Euren Berichten, sind ja recht viele Deutsche im Hotel und da hoffe ich mal, das im Kinderclub auch jemand deutsch sprechen wird. Wir hatten es zuletzt nmlich in einem anderen Hotel (Alva Donna), dass niemand dort deutsch gesprochen hat und da sind unsere Kinder dann nicht hin. :ratlos:

2 069

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:13

Schließung SCP

XNEC bearbeitet meinen Fall. Kann aber dauern, da wahnsinnig überlastet und außerdem meine Unterschrift haben sie ja.

:bounce:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 070

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:16

deutsch

also im mini-club wird auch deutsch gesprochen - wenn auch nicht top aber es geht.

das war für mich wirklich extrem (extrem positiv) wieviele deutsch sprechende gäste im hotel waren - aber auch beim personal sprechen die meisten deutsch.

und das mit der animation - ich glaube mal dass man sich da schon bewust ist - dass das in personeller hinsicht sicher das mit abstand schwächste glied ist. aber ein animations-team in der saison zu wechseln ist schwierig - und fand ja bereits einmal statt..... - ich bin zuviersichtlich - dass die sommersainson 2012 bezüglich animation besser wird

2 071

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:07

Minidisco

Eine Minidisco wäre auch sehr schön. Sind ja in den Ferien (Herbstferien) da, war da bislang was???

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 072

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:16

minidisco

ja minidisco war - jeweils um halb neun - die üblichen minidisco lieder so um die 20 minuten - mal mehr mal weniger liebevoll - also das kenn ich besser - aber es gibts und findet statt

2 073

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:57

EIS

Hallo Ihr lieben,
Ich hab noch ein paar Fragen:
Wie ist denn mit dem Eis??
Gibt es Kugeln oder Eis am Stiel??
Kann man im Sommer noch Liegen am Pool oder Strand ergattern,
wenn man nicht gerade um 8 Uhr kommt???
Wie tief ist denn der Pool??
Liebe Grüße aus Kaiserslautern
Bine
@ Weiberurlaub:Danke für die Zimmernummer. Zwi Bäder wären schon gut

2 074

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:08

Gofy1: Ich habe schon im Laberthread gepostet. Uns hat man das Sentido Roma angeboten!!! Das geht gar nicht! Am A.... der Welt - eher noch dahinter! -. hmpf
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2 075

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:12

Hallo Bine70
Esi gibt es als Kugeln und auch den ganzen Tag lang. Es schmeckt auch gut, ich glaube Langnese. Obwohl ich bei Eis sehr wählerisch bin, fand ich es gut.
Es gibt übrigens auch Eiscafe.
Der Pool ist 1,40 m tief. Man kann überall stehen.
Wie es mit den Liegen dann im Sommer aussieht, weiß ja noch keiner, da ja die Activity Aera gebaut wird und damit das Zimmerkontingent vergrößert wird, aber eben auch ein großer Pool hinkommt.
Wir hatten im September immer Liegen bekommen auch am Strand, obwohl wir keine Frühaufsteher sind.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

2 076

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:31

Hallo Rosella,
Danke fr deine Antwort.
Eis in Kugeln ist super.Meine kleine wird sich freuen.
Und ich ber den Eiscafe.
Lassen wir uns mal mit den Liegen berraschen.
Denke man wird schon was finden, es sei denn es sind
viele Reservierer unterwegs

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 077

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:14

crown palace

Es ist leider so das doch eigentlich die Liegen immer belagert werden,ganz toll sind dann die Leute die den ganzen Tag am Strand sind und nur mal ne halbe Stunde am Pool auftauchen zum :übel: +

Wenn schon übers Eis geschrieben wurde,gibt es auch Slush Eis ? :verrückt: Fänd mein Sohn ganz toll :yippie:

Lulu

Amigoanwärter

Beruf: Beamtin

• Nachricht senden

2 078

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:25

RE: Animation für Teens????

Diese Hotel lässt keine Wünsche offen. Ich habe ein Familienzimmer gebucht und hatte tatsächlich ein traumhaftes Zimmer mit 2 Badezimmern zur Verfügung -das ist natürlich supi mit zwei Töchtern im Alter von 15 und 13 Jahren.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer sehr nett gewesen.Die Vielfalt und der Geschmack der Speisen waren absolut einmalig.. Es ist für jeden wirklich etwas dabei gewesen.
Im ganzen Hotel und in den Außenanlagen wird unheimlich viel Wert auf Sauberkeit gelegt.Liegen am Pool und am Strand waren immer reichlich vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war.Hoteleigene Badetücher konnten jeden Tag ausgewechselt werden.
Ich beglückwünsche jeden, der dieses Hotel gebucht hat.Ich selbst fahre Ende November wieder hin und freue mich schon riesig, weil ich weiß, was mich erwartet...EIN TRAUMHOTEL!!!
Hallo Lulu,
auch wir haben über 12fly ein FZ mit unseren 2 Kindern gebucht ab 10.07.2012. Da du ja 2 Teenies hast, interessiert mich, ob für diese auch Animation geboten wird? Wir waren in den letzten beiden Jahren im Hotel Oleander und dort gabs eine extra Teenie-Animation. Lass mal von dir hören, ja?
LG :cool:
Hallo kmas 1996,
die Animation war für alt und jung leider keine Bereicherung. Da meine Mädels und ich aber darauf sowieso keinen großen Wert legen, konnten wir gut damit leben. .Du wirst bestimmt schon von anderen gehört haben, dass die Animation ein wirklich großer Schwachpunkt ist. Ich bin mir aber sicher, dass daran bis zum nächsten Jahr gearbeitet wird.
Also kurz zusammengefasst: Teenie Animation..Erwachsenen Animation
LG

2 079

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:30

Wenn schon übers Eis geschrieben wurde,gibt es auch Slush Eis ? :verrückt: Fänd mein Sohn ganz toll :yippie:

ja gabs glaube drei Sorten an der Poolbar
aber nicht probiert daher keine Ahnung wie es schmeckt
Et kütt wie et kütt

2 080

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:34

Wir hatten im September immer Liegen bekommen auch am Strand, obwohl wir keine Frühaufsteher sind.

wir auch nicht und vor halb - viertel vor zehn waren wir unterwegs zum Strand
bis halb elf war es nie ein Problem
Et kütt wie et kütt