Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tja, damit bin ich wohl gemeint ;(Liebe Amigos,
bitte bei Zimmerwünschen direkt an unsere mail Adresse schreiben.
baris.tanriverdi@sidecrown.com
MfG
Das Thema bezgl. Animation / Animateure finde ich auch sehr interessant. Vielleicht kann BARIS dazu auch was sagen. Vielleicht wei er ja schon, wie sich das Team nchstes Jahr aussehen wird. Speziell der Kinderclub interessiert mich und vor allem welche Sprache die Animateure dort sprechen. Wie ich so raushre aus Euren Berichten, sind ja recht viele Deutsche im Hotel und da hoffe ich mal, das im Kinderclub auch jemand deutsch sprechen wird. Wir hatten es zuletzt nmlich in einem anderen Hotel (Alva Donna), dass niemand dort deutsch gesprochen hat und da sind unsere Kinder dann nicht hin.Ich war zwar noch nicht in diesem Hotel, aber allgemein ist es gerade in neuen Hotels so, dass die Animationscrew wechselt, gerade nach einer Saison und daher gehe ich davon aus, dass im nchsten Jahr da einiges getan wird und am Anfang der Sommersaison ist es immer besser, ein gutes Team zu finden, als in der Mitte. Also darauf baue ich auf jeden Fall, denn ich habe nchstes Jahr auch einen Teenager dabei :-)
Hallo kmas 1996,Hallo Lulu,Diese Hotel lässt keine Wünsche offen. Ich habe ein Familienzimmer gebucht und hatte tatsächlich ein traumhaftes Zimmer mit 2 Badezimmern zur Verfügung -das ist natürlich supi mit zwei Töchtern im Alter von 15 und 13 Jahren.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer sehr nett gewesen.Die Vielfalt und der Geschmack der Speisen waren absolut einmalig.. Es ist für jeden wirklich etwas dabei gewesen.
Im ganzen Hotel und in den Außenanlagen wird unheimlich viel Wert auf Sauberkeit gelegt.Liegen am Pool und am Strand waren immer reichlich vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war.Hoteleigene Badetücher konnten jeden Tag ausgewechselt werden.
Ich beglückwünsche jeden, der dieses Hotel gebucht hat.Ich selbst fahre Ende November wieder hin und freue mich schon riesig, weil ich weiß, was mich erwartet...EIN TRAUMHOTEL!!!
auch wir haben über 12fly ein FZ mit unseren 2 Kindern gebucht ab 10.07.2012. Da du ja 2 Teenies hast, interessiert mich, ob für diese auch Animation geboten wird? Wir waren in den letzten beiden Jahren im Hotel Oleander und dort gabs eine extra Teenie-Animation. Lass mal von dir hören, ja?
LG