Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

Montag, 24. Oktober 2011, 09:39

Lob

An Alle.

Hier ist ein super Forum. Man fühlt sich richtig gut. Man kann auch mal einen Scherz machen ohne gleich zurechtgewiesen zu werden.

Die Zensur scheint sich auch in Grenzen zu halten. Ihr wisst schon wen ich meine. Macht bitte weiter so.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2 042

Montag, 24. Oktober 2011, 10:04

RE: Hafen

Nö,hab keine Erwartungen.Mir gehts nur darum ,dass man mal hier und da rumbummeln kann und ein bischen was zu gucken hat,da es dieses Jahr soooo öde war . :TOP:

Hallo Meltta

Hier in der Galerie kannst du dir den Hafen anschauen. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 20:23)

2 043

Montag, 24. Oktober 2011, 10:05

RE: Neu hier

Hallo liebe SCP Fans,
wir haben für Juli gebucht--Freu--- :yippie:
Kann mir jemand sagen wie groß der Save ist. Bzw ob ein Laptop 12" oder gar 15" reinpassen.
@ rosella: Hab gelesen du hattest ein FZ mit 2 Bädern.Wir haben 2 Töchter(eine 15 die viel Zeit
im Bad braucht). Kannst du mir die Zimmernr. verraten??
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:
Darf man mit 15 in die Disco??

@bine: :welcome: auch von mir.

Wir hatten auch Familienzimmer mit 2 Bäder. FZ war im 4 Stock Nr. 4302 zur Landseite.

An der Disco steht mal kein Türsteher! :Na warte...:

Gruß
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

2 044

Montag, 24. Oktober 2011, 10:17

Hallo liebe SCP Fans,
Kann mir jemand sagen wie groß der Save ist. Bzw ob ein Laptop 12" oder gar 15" reinpassen.
@ rosella: Hab gelesen du hattest ein FZ mit 2 Bädern.Wir haben 2 Töchter(eine 15 die viel Zeit
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:

2 045

Montag, 24. Oktober 2011, 10:18

Kleiderordnung Restaurant

Hallo,

gibt es für das Restaurant eine feste Kleiderordnung für Herren, d.h. grundsätzlich nur lange Hosen. Ich bin keiner, der in einer Badehose oder einer kurzen Hose, die nicht bis ans Knie reicht, ins Restaurant geht. Aber ne schicke 3/4 Shorts ist oft allemal besser als ne lange Schlabberhose.

Und wie ist es z.B. mit männlichen Teenies ? Gibts da auch Vorschriften.

Sorry, wenn das schon mal irgendwo steht. Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden.

2 046

Montag, 24. Oktober 2011, 10:26

Hallo liebe SCP Fans,
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:
@ bine 70,
wir waren in diesem Jahr mit unserem Sohn 15 und der Sohn unserer Freunde, der auch 15 war im Side Crown Palace. Die beiden hatten keine Probleme in die Disco zu kommen. Also da braucht sich Deine Tochter keine sorgen machen. Das gute ist ja , das Kinder unter 17 Jahre kein Erwachsenes Bändchen bekommen, sondern ein Kinder Bändchen. So bekommen sie kein Alkohol, wenn die Erwachsenen nicht dabei sind.
Wir haben auch im Juli 2012 gebucht, wenn die Zeit über einstimmt dann sind ja schon jungliche im gleichen Alter da, was für unsere Kids und natürlich auch für uns gut ist.
Bis dahin
grizzu74 :urlaub:
22.08.2011 - 05.09.2011 Side Crown Palace
13.11.2011 - 21.11.2011 Aydinbey King Palace
11.07.2012 - 25.07.2012 Side Crown Palace

Omira

• Nachricht senden

2 047

Montag, 24. Oktober 2011, 10:57

RE: Kleiderordnung Restaurant

Hallo,

gibt es für das Restaurant eine feste Kleiderordnung für Herren, d.h. grundsätzlich nur lange Hosen.........

Sorry, wenn das schon mal irgendwo steht. Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden.

Hallo maxannaman

hier klick fängt die "Hosen-Diskussion" an, samt offiziellem Statement. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

2 048

Montag, 24. Oktober 2011, 11:13

Jetzt wird es schwierig. Ich habe ernsthaft die Zimmernummer vergessen. Aber Du kannst ja ca. 2 Wochen vor Deinem Urlaub das Hotel anschreiben für ein FZ mit zwei Badezimmern. Ich werde mal meinen Mann fragen, wie die Zimmernummer war. Wir waren auf jeden Fall in der ersten Etage , allerdings Landseite in Richtung Xantee. Hat uns aber nicht gestört, da unser Augenmerk auf die beiden Bäder gerichtet war. Und als laut haben wir das Zimmer auch nicht empfunden. Ich glaube, es gibt aber auch solche Zimmer zum Pool.

Ja, vielen Dank!

2 049

Montag, 24. Oktober 2011, 11:19

RE: RE: Kleiderordnung Restaurant

Hallo,

gibt es für das Restaurant eine feste Kleiderordnung für Herren, d.h. grundsätzlich nur lange Hosen.........

Hallo maxannaman

hier klick fängt die "Hosen-Diskussion" an, samt offiziellem Statement. :ironic:

Danke für den Hinweis Omira !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxannaman« (24. Oktober 2011, 11:21)

2 050

Montag, 24. Oktober 2011, 15:22

Soo, wir haben letzte Woche auch unseren Urlaub für Pfingsten 2012 für das Side Crown Palace gebucht :yippie:
Jetzt hätte ich ein paar Fragen zu dem Hotel bzw. dem Angebot:

- Cocktails, wie schaut es damit aus, sind diese im AI enthalen?
- Hamam, was kostet da eine Behandlung?
- Disco, sind dort die Getränke auch im AI enthalten?
- Al a Card Restaurants, wie oft darf man das jeweils im Rahmen des AI-Angebots nutzen?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti1805« (24. Oktober 2011, 15:32)

2 051

Montag, 24. Oktober 2011, 16:11

:welcome:

Schau mal Basti,
ja alle Cocktails sind bei AI dabei, es sind ca. 15 verschiedene Sorten, habe jedoch nicht alle probiert. Die die ich probiert hatte, waren sehr frisch und fruchtig.
das hab ich z.B. über die Suche gefunden. Gib hier im Thread oben im Fenster "Suchbegriffe eingeben" das Gesuchte bei mir gerade "Cocktails" ein. Du wirst bestimmt einige Antworten auf deine Fragen finden. Die Suche funktioniert hier ziemlich gut. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 052

Montag, 24. Oktober 2011, 16:16

Kleiderordnung

Naja zurück zum Thema,...Wir bitten Sie höflich, nicht mit Muskleshirts und Badehose in den Speisesaal zu kommen!
:klatschen: Die Aussage ist doch prima,man will ja nicht unangenehm auffallen,denn mein Mann hat nicht mal ne lange Hose im Koffer dabei,aber in kurze Short läuft er abends auch nicht rum

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 053

Montag, 24. Oktober 2011, 16:23

- Cocktails, wie schaut es damit aus, sind diese im AI enthalen?

Hallo Basti und Willkommen,

schau nach rechts oben da findest du ein Suchfeld.

Wenn du da z.B. Cocktails eingibst - findest du folgende Ergebnisse.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

• Nachricht senden

2 054

Montag, 24. Oktober 2011, 16:23

...man darf aber nicht vergessen, daß die Aussage von dem Ex-Manager stammt. :ironic:
J. Čapek

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 055

Montag, 24. Oktober 2011, 16:27

Und das heißt jetzt was ? Lange Hosen + Oberhemd ? hmpf

Omira

• Nachricht senden

2 056

Montag, 24. Oktober 2011, 16:29

Es sollte nur heißen, daß sich mit der Zeit doch was geändert haben könnte oder auch nicht.

Vielleicht kann sich dazu Baris mal äußern.
J. Čapek

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 057

Montag, 24. Oktober 2011, 16:33

Naja,dieses Jahr im Otium waren 3/4 Hosen mit vernünftige Schuhe und T-bzw.Poloshirt ok,bei Shorts mit Sandalen und Socken wurde auch nichts gesagt,allerdings bei Badesachen und flip flop wurde man rausgeschickt :D

Und das kam wenn immer nur miiags vor,diese Herrschaften durften sich dann umziehen gehen oder an der Poolbar was essen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (24. Oktober 2011, 16:35)

2 058

Montag, 24. Oktober 2011, 17:14

Hallo also wir waren bis 10.10. da und mein Männe hatte abends auch dreiviertel Hosen und T-Shirts an war gar kein Problem
da hat keine was gesagt oder auch nur krumm geguckt -

so gebucht

10.3.-17.03 sind wir wieder da
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 059

Montag, 24. Oktober 2011, 17:20

Dann ist doch alles gut :TOP:

Keine langen Hosen einpacken,wunderbar bei der Hitze :klatschen:

2 060

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:08

Weiberurlaub 2012

So, die Weiber haben es schon wieder getan. Weiberurlaub 2012 steht fest!!!!! Wir freuen uns wieder riesig auf das SCP!!!

:s4: :s4: :party: :party: :chaka: :chaka: :cheers: :cheers: :chaka: :chaka: :party: :party: :s4: :s4:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub: