Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nö,hab keine Erwartungen.Mir gehts nur darum ,dass man mal hier und da rumbummeln kann und ein bischen was zu gucken hat,da es dieses Jahr soooo öde war .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 20:23)
Hallo liebe SCP Fans,
wir haben für Juli gebucht--Freu---
Kann mir jemand sagen wie groß der Save ist. Bzw ob ein Laptop 12" oder gar 15" reinpassen.
@ rosella: Hab gelesen du hattest ein FZ mit 2 Bädern.Wir haben 2 Töchter(eine 15 die viel Zeit
im Bad braucht). Kannst du mir die Zimmernr. verraten??
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:
Darf man mit 15 in die Disco??
Hallo liebe SCP Fans,
Kann mir jemand sagen wie groß der Save ist. Bzw ob ein Laptop 12" oder gar 15" reinpassen.
@ rosella: Hab gelesen du hattest ein FZ mit 2 Bädern.Wir haben 2 Töchter(eine 15 die viel Zeit
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:
@ bine 70,Hallo liebe SCP Fans,
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:
Hallo,
gibt es für das Restaurant eine feste Kleiderordnung für Herren, d.h. grundsätzlich nur lange Hosen.........
Und wie ist es z.B. mit männlichen Teenies ? Gibts da auch Vorschriften.
Sorry, wenn das schon mal irgendwo steht. Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden.
Jetzt wird es schwierig. Ich habe ernsthaft die Zimmernummer vergessen. Aber Du kannst ja ca. 2 Wochen vor Deinem Urlaub das Hotel anschreiben für ein FZ mit zwei Badezimmern. Ich werde mal meinen Mann fragen, wie die Zimmernummer war. Wir waren auf jeden Fall in der ersten Etage , allerdings Landseite in Richtung Xantee. Hat uns aber nicht gestört, da unser Augenmerk auf die beiden Bäder gerichtet war. Und als laut haben wir das Zimmer auch nicht empfunden. Ich glaube, es gibt aber auch solche Zimmer zum Pool.
Hallo,
gibt es für das Restaurant eine feste Kleiderordnung für Herren, d.h. grundsätzlich nur lange Hosen.........
Und wie ist es z.B. mit männlichen Teenies ? Gibts da auch Vorschriften.
Sorry, wenn das schon mal irgendwo steht. Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden.
Hallo maxannaman
hier klick fängt die "Hosen-Diskussion" an, samt offiziellem Statement.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxannaman« (24. Oktober 2011, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti1805« (24. Oktober 2011, 15:32)
das hab ich z.B. über die Suche gefunden. Gib hier im Thread oben im Fenster "Suchbegriffe eingeben" das Gesuchte bei mir gerade "Cocktails" ein. Du wirst bestimmt einige Antworten auf deine Fragen finden. Die Suche funktioniert hier ziemlich gut.ja alle Cocktails sind bei AI dabei, es sind ca. 15 verschiedene Sorten, habe jedoch nicht alle probiert. Die die ich probiert hatte, waren sehr frisch und fruchtig.
Die Aussage ist doch prima,man will ja nicht unangenehm auffallen,denn mein Mann hat nicht mal ne lange Hose im Koffer dabei,aber in kurze Short läuft er abends auch nicht rumNaja zurück zum Thema,...Wir bitten Sie höflich, nicht mit Muskleshirts und Badehose in den Speisesaal zu kommen!
- Cocktails, wie schaut es damit aus, sind diese im AI enthalen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (24. Oktober 2011, 16:35)