Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 001

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:51

Ich würde es auch nicht toll finden erst mal in ein anderes Zimmer zu müssen, aber ich würde mir garantiert nicht den Urlaub dadurch verderben lassen und dann nur noch alles negativ sehen und jedes Haar in der Suppe suchen!
Wir fliegen auch um 20.50 Uhr erst zurück. Den Transfer werde ich dann so auf 18 Uhr bestellen. Gerade in der Hochsaison wird es bestimmt schwierig werden das Zimmer länger zu bekommen. Aber so wirklich schlimm finde ich das nicht und extra dafür zahlen würde ich auch nicht, dafür ist es mir nicht wichtig genug. Wir haben ja keine kleinen Kinder mehr die jetzt mittags schlafen müssten oder so. Tagsüber sind wir sowieso so gut wie nie auf dem Zimmer und eine Dusche wird bestimmt zur Verfügung gestellt.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 002

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:54

Kann schon sein ,dass man das Zimmer räumen muss,wegen Saison.

würde ich dennoch besser finden,wenn man länger das Zimmer behalten könnte :crazy:

Auch wenn man Kind mehr hat was mittags schlafen muss,wär es um einiges einfacher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (23. Oktober 2011, 15:05)

2 003

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:05

Zimmer

Also ich kenn es grundsätzlich nur so das man die Zimmer bis 12 Uhr mittags räumen muss - wenn man es länger behalten will - und es ist möglich lassen sich die Hotels das auch oft bezahlen - hatten wir zum Beispiel mal das wir es bis 16 Uhr behalten konnten und 20 Euro für zahlen mussten - muss man sich dann halt überlegen, ob einem das Wert ist oder nicht.

Wenn man ja pauschal reist kann man damit rechnen das man normalerweise 3-4 Stunden vor Abflug abgeholt wird - bei uns war es jetzt im Oktober sogar noch länger etwas über 5 Stunden vor Flug.

Da müsste man schon extrem spät fliegen damit es sich noch lohnt zu behalten.

Meist haben die Hotels aber ja ein Notzimmer frei - wo man noch duschen oder sich umziehen kann oder halt im Spa Bereich.
Et kütt wie et kütt

2 004

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:38

Das mit den Zimmern ist überhaupt kein Problem. Evtl. wenn man Glück hat, kann man die Zimmer bis 14.00 Uhr behalten ( bei uns hat es geklappt). Man kann aber auch 12.00 Uhr aus dem Zimmer. Die Koffer werden dann in einen Raum hinter der Rezeption gestellt. Dann nimmt man sich die Sachen, die man braucht mit und schließt sie in den Umkleiden des Spas ein. Da gibt es auch eine Dusche. Man kann dann noch an den Pool gehen. Ist völlig unkompliziert und im Nachhinein muss ich sagen, wir hätten auch 12.00 Uhr aus dem Zimmer gehen können. Wir wurden dann 17.00 Uhr abgeholt.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 005

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:51

Abreisetag

Nach Plan sollen wir um gegen 20 Uhr abfliegen,wann man da abgeholt wird,keine Ahnung ;(

Wenn man seinen Krempel gut irgendwo verstauen kann und sogar wichtige Sachen im Spa einschließen kann und sogar nochmal duschen ist ja prima :hehe:

Wär ja schon blöd,wenn man alle wichtigen Sachen dann immer bei sich haben muss,wenn man nochmal schwimmen gehen möchte bis man abgeholt wird :D

2 006

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:08

Hallo!

Erstmal wollte ich sagen das es ein ganz tolles Forum ist!

Morgen werde ich für zwei oder drei Familien für oktober nächstes Jahr buchen. Wir waren im April schon im KBR und wollen jetzt mal ein anderes Hotel ausprobieren und freuen uns jetzt schon drauf!!!! :grin:

Habe aber zwei Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten...

Da wir ja so 9-12 Pers. sind, könnte man da auch ein Tisch abends zusammen bekommen?

Wann ist die neue Anlage fertig? Habe versucht alles durchzulesen, habe aber nichts gefunden.

Viele Grüße

Niina

2 007

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:17

Rentner

@ttfan

Du hast ja Recht mit den Rentnerburgen. Leben und Leben lassen. Wenn man aber als normal Tourist angefeindet wird, wenn man irgendeine Einrichtung benutzen möchte , dann hört sich der Spaß auf. Viele benehmen sich, als gehöre ihnen das Hotel.

Es kann doch nicht sein, dass ich mich erst einige Jahre hochdienen muß, bis ich gleichberechtigt bin.Schuld an dieser Situation sind aber auch die Hotels, die Unterschiede machen zwischen neuen und alten Gästen.

2 008

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:24

@Nina
Es gibt schon die Möglichkeit einen großen Tisch zu bekommen. Haben wir auch gesehen. Am besten dann mal mit dem Restaurantleiter sprechen.

Die Activiy Area soll im April fertig werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (23. Oktober 2011, 17:28)

2 009

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:26

@Nina und Gofy1
:welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (23. Oktober 2011, 17:28)

2 010

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:32

Danke

@Rosella

danke für die Willkommensgrüße. Nur dein Hund mit BVB Schal irritiert mich als Bayern Fan. :danke:

2 011

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:39

Na super, noch so einer!! :mecker: Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich Dich nicht auf unser schönes Forum ausmerksam gemacht. :ätsch:

2 012

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:40

Vielen Dank!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 013

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:02

ich als schweizer

verstehe die dortmunder besser wie die bayern...... vonwegen also das gelb/schwarz steht dem hund zu 100% also mach dir keine sorgen.

:welcome: all den neuen.

achja und bitte nicht gleich alle zimmer belegen im oktober wir brauchen dann auch noch zwei so wie es aussieht ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 014

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:11

Neu hier

Hallo liebe SCP Fans,
wir haben für Juli gebucht--Freu--- :yippie:
Kann mir jemand sagen wie groß der Save ist. Bzw ob ein Laptop 12" oder gar 15" reinpassen.
@ rosella: Hab gelesen du hattest ein FZ mit 2 Bädern.Wir haben 2 Töchter(eine 15 die viel Zeit
im Bad braucht). Kannst du mir die Zimmernr. verraten??
Liebe Grüße
Bine
Nachtag:
Darf man mit 15 in die Disco??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bine70« (23. Oktober 2011, 18:14)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 015

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:18

hallo

:welcome: bine70 - hmmmm also das mit dem laptop dürfte nicht gehen auch wenn man das tablar rausnimmt - habe aber aus versehen mein handy 2 tage auf dem nachttisch liegen lassen und es kam auch nicht weg......... - vieleicht so akku raus oder so und den in den safe.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 016

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:18

achja und bitte nicht gleich alle zimmer belegen im oktober wir brauchen dann auch noch zwei so wie es aussieht ;-)

Ich versuche dir die zwei Zimmer übrig zu lassen :ironic:

Sind ab dem 6. Oktober für zwei Wochen da. :klatschen:

Übrigens sind wir HSV Fans, unsere Jungs laufen dann bestimmt mit den Trikots rum. (Naja, hoffentlich steigen sie nicht ab!!!!! :cursing: )

2 017

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:26

RE: Danke

@Rosella

danke für die Willkommensgrüße. Nur dein Hund mit BVB Schal irritiert mich als Bayern Fan. :danke:
Endlich Verstärkung! :TOP: :welcome: Gofy

:denk: Obwohl ... du bist ja schon länger hier - undercover :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 018

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:29

Schließung

Habe soeben vom Vermittler folgende Mail bekommen:

da zur Zeit eine Schließung des Hotels bei NEC nicht bekannt ist, sei eine kostenlose Umbuchung nicht möglich. Ich könne ja stornieren und dann zum Tagespreis umbuchen. Das hätten die wohl gerne. Jetzt warten wir mal ab. NEC ist ja in der Pflicht.

Das mit dem Hund war nur scherzhaft gemeint. Auch der BVB ist gut. Wie schrieb ich schon vorher, leben und leben lassen. :ironie:

2 019

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:40

Wann ist die neue Anlage fertig? Habe versucht alles durchzulesen, habe aber nichts gefunden.

ich weiss nur das Anfang Januar bis Anfang Februar das Hotel geschlossen ist
damit die lautesten Arbeiten dann fertig sein sollen
wann aber alles komplett fertig ist weiss ich nicht

wollen im März ne Woche
überlege aber noch
ob Crown oder Port
mal sehen
Et kütt wie et kütt

2 020

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:41

@gofy1

Die Informationspflichten besagen auch, dass der Reiseveranstalter unverzüglich nach Kenntnis Mitteilung an den Reisekunden zu machen hat.

Es mag im Internetzeitalter seine bisherige Arbeitsweise zwar beeinträchtigen, die Mitteilung vom Kunden zu erhalten. Dennoch müßte er als gewissenhafter Kaufmann dieser Information nachgehen und sich kurzfristig vergewissern, ob sie richtig ist.

Sollten durch die zeitliche Verschiebung Mehrkosten entstehen, sollte man diese schon mal vorsorglich anmelden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix