Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

181

Montag, 20. Juni 2011, 15:53

Ne ich wuste ja nicht sein Namen und das Handy lag im Hotel :ratlos:
Jetzt ist es zu spät... Leider !!!

Aber trotzdem sehr unfreundlich...

Ja wirklich sehr schade - eigendlich gut wenn das Sicherheitspersonal nicht "jeden" reinlässt. aber ich gehe nicht davon aus, dass das so im Sinne von Tahir Ay war. :yippie:

Ich freue mich trotzdem auf das Hotel im Oktober
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

182

Montag, 20. Juni 2011, 15:58

Na ja nicht so schlimm ...
hätte es mir nur sehr gern angeschaut weil ich es eigentlich auf Last Minute Buchen wollte nur am nächsten Tag war alles weg.
Nun wurde es ja doch das Hotel Club Side Star. Aber nun hab ich Pech gehabt und konnte es mir nicht mal ansehen hmpf ärgerlich.
Habe auch jetzt gerade erst sein Namen gelesen....war auch eher spontan das wir doch noch nach Evrenseki gefahren sein.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

183

Montag, 20. Juni 2011, 16:00

na hauptsache der urlaub stimmt ja dann und man kann sich erholen - ich bin dir auf jedenfall für deine infos dankbar.

184

Montag, 20. Juni 2011, 16:07

Fotos Crown Palace

Hab doch noch schnell Bilder geladen :foto: :

sind leider nicht ganz so toll ... war schon so dunkel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 11:51)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

185

Montag, 20. Juni 2011, 23:49

Leider dürften wir uns das Hotel nicht mal ansehen obwohl wir
ganz höflich gefragt haben. Die Dame vom Wachschutz war sehr sehr unfreundlich. :thumbdown:

:skeptisch:

Ich war heute vormittag im Crown Palace und habe die Securities erst beim Rausgehen bemerkt - hab einen "Schleichweg" ins Hotel genommen (beim zweiten Versuch war es dann auch das richtige Hotel - bin erst versehentlich im Lilyum gelandet, wo ich erst :shocked: :shocked: :shocked: war und dann bei der Nachfrage an der Rezeption nach Tahir Bey freundlich an das Hotel Tayyarbey verwiesen wurde :patschi: . Naja - andere Geschichte :tüte: )

Das Crown Palace macht einen sehr guten Eindruck. Es ist fast unmöglich, daß ein Gast dort Tahir Bey nicht kennenlernt - ein sehr engagierter, freundlicher und professioneller Allround - Ansprechpartner (Guest Relation Manager wäre untertrieben), der ständig im Hotel unterwegs ist und sich wirklich sehr gut um alle möglichen und unmöglichen Belange und Wünsche der Gäste kümmert. Ich habe ihn nur von Weitem gesehen und wusste sofort: "Das ist er." :crazy: An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Tahir Bey - und :danke: für die diversen Cay's :prost: und die Hotelführung :foto:

Alles im Hotel ist sehr sauber und es sieht nicht so aus, als hätte das Hotel erst seit ein paar Tagen eröffnet. Nicht etwa, weil schon irgendwelche Sachen kaputt oder halbfertig sind, sondern weil alles schon wirklich picobello fertig ist. Man findet dort keine Restbaustellen, keine Provisorien. Es ist wirklich alles fertig und alles da - genauso, wie es sein muss.

Das Management hat zum allergrößten Teil auch große Auslandserfahrung. Das ist sehr wichtig. Das Personal, welches ich bei meinem kurzen kennengelernt habe, war superfreundlich und sehr aufmerksam. Bei meinem Besuch wurde gerade das Mittagsbuffet aufgebaut. Das sah auch sehr gut und vielversprechend aus. Alles frisch, nett angerichtet und ansprechend präsentiert. Ich bin mir sehr sicher, daß Ihr im Crown Palace in guten Händen seid.

Bilder lade ich so schnell wie möglich hoch. Leider konnte ich keine Bilder von den Zimmern machen, da das Hotel voll ausgebucht war. Aber Zimmerbilder wird Tahir Bey hoffentlich bald liefern.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

186

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:29

Hallo Sina, danke für Deine Zwischeninfo.

Zimmerbild bereits eingestellt hier im Thread auf Seite 6. Vielleicht kommen ja noch weitere ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

187

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:31

genau und die zimmer sehen ja echt gut aus ;-)

@ tahir bey gibt es eigendlich auch low cost zimmer? was ist der unterschied von den low cost zu den normalen?

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:17

Die erste Bewertung auf HC

So nun hat der 1. eine Bewertung auf HC abgegeben (französisch) - fängt doch gut an Glückwunsch an das ganze Team und macht weiter so - ich hoffe mal bis Oktober ist noch alles so.

Liebe Grüsse :chefkoch:

189

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:20

Sina ich danke dir für deine wahren und ehrlichen Worte! :danke: :danke: :danke:

Auch danke ich an alle Amigos hier, die uns mitunterstützen und natürlich an die vielen, die ich hier ersönlich kennelernen durfte!

Tesekkür ederim

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:22

Auch wir danken

Auch wir danken - für diese Komentare und Infos - als zukünftige Gäste des Side Crown Palace schätzen wird das sehr. Gibt es im Crown Palace Low cost Zimmer? wenn ja wie unterscheiden sich diese von den Standardzimmer?

191

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:48

Hallo Paul,

machen Sie sich ma keine Gedanken,... sagen Sie es mir nen Tag vorher nochmal bescheid, dass sie anreisen,...ich klär das mit dem Zimmer :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:53

Hallo Paul,

machen Sie sich ma keine Gedanken,... sagen Sie es mir nen Tag vorher nochmal bescheid, dass sie anreisen,...ich klär das mit dem Zimmer :ironic:
Das werden wir machen - schon besten Danke im Voraus ;-) :TOP:

193

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:16

Familienzimmer

Halli, hallo

kann mir jemand sagen wo sich die Familienzimmer im Crown Palace befinden. Wir reisen am 15.11.11 an und wollen natürlich die Sonne genießen :-)

Wer ist wir?

Elke mit 2 Arbeitskolleginnen

Gibt es evtl. auch 2 Zimmerkarten? Weil zusammen Urlaub machen, heisst ja nicht 24 Stunden aneinanderkleben

194

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:11

Hallo....

habe grad 2 neue Bewertungen im HC gelesen... auch einiges negatives..ja was soll ich dazu sagen...jeder hat seine eigene Meinung und es ist Ansichtssache...

Das das Hotel nicht sehr groß ist und keine weitläufige Gartenanlage hat, hat man vorab ja schon auf den Bildern gesehen...auch das es keine direkte Strandlage hat....dann sollte man es nicht buchen...

Das die Baduttensilien fehlen ist schade..(kleine Anregung für Tahir Bey das noch zu verbessern)...denn das kenne ich auch aus anderen 5 Sterne Hotels..aber das wird man überleben...da jeder denke ich eh seine eigenen Pflegemittel mitbringt...

Ich werde mich einfach überraschen lassen...denn morgen geht es los....ab in den Urlaub...Hotel Side Crown Palace wir kommen.....

Freu mich :klatschen: :yippie:

195

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:25

Hab da mal ne Frage: Muss ich noch Badetücher für den Strand einpacken oder sind die wirklich inklusive oder gibts dir nur gegen Kaution?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

196

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:11

Ich gehe mal davon aus, dass sıe AI sınd. Und falls man Kautıon hınterlegen muss: Immer noch besser, als am Flughafen Übergepaeckgebühren zu zahlen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

197

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:24

Das stimmt, die nehmen immer so viel Platz weg und als Frau hat man auch so schon nie genug Platz im Koffer :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:28

Rıchtıg - man muss ja genug Schuhe mıtnehmen :verlegen2: :ironic:

Delfini

Neu Amigo

• Nachricht senden

199

Freitag, 24. Juni 2011, 09:46

Hallo!
Ich bin auch vor ein paar Tagen am neuen Seamelia vorbeigelaufen, oje, ob die Eröffnung für diesen Sommer noch klappt ?( der Pool wurde gerade gefließt und eine Menge Liegen sind angekommen, aber ansonsten sieht alles noch sehr unfertig aus, auch das Amphi-Theater ist noch eine Baustelle. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.

Das Crown-Palace ist nicht zu übersehen, vor allem nachts blinkt und funkelt es auf dem ganzen Hotel. Der Strand und die Strandbar sehen schön aus, alles ganz neu. Wie es natürlich mit dem Platz ausreicht wenn das Hotel ausgebucht ist, kann ich nicht sagen. Der Weg vom Hotel zum Strand dürfte so ca. 500 Meter über Schotter betragen.

Liebe Grüße Delfini
For ever VfB Stuttgart

200

Samstag, 25. Juni 2011, 12:00

Moin,
die Jungs vom Seamelia haben ja noch 10 Tage Zeit und wenn man sieht wie schnell die ein ganzes Hotel aus der Erde stampfen
bekommen die das mit den Restarbeiten bestimmt auch noch hin. :thumbsup:

Gruß
der ferienheld :urlaub:
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub: