Leider dürften wir uns das Hotel nicht mal ansehen obwohl wir
ganz höflich gefragt haben. Die Dame vom Wachschutz war sehr sehr unfreundlich.
Ich war heute vormittag im Crown Palace und habe die Securities erst beim Rausgehen bemerkt - hab einen "Schleichweg" ins Hotel genommen (beim zweiten Versuch war es dann auch das richtige Hotel - bin erst versehentlich im Lilyum gelandet, wo ich erst
war und dann bei der Nachfrage an der Rezeption nach Tahir Bey freundlich an das Hotel Tayyarbey verwiesen wurde
. Naja - andere Geschichte
)
Das Crown Palace macht einen sehr guten Eindruck. Es ist fast unmöglich, daß ein Gast dort Tahir Bey nicht kennenlernt - ein sehr engagierter, freundlicher und professioneller Allround - Ansprechpartner (Guest Relation Manager wäre untertrieben), der ständig im Hotel unterwegs ist und sich wirklich sehr gut um alle möglichen und unmöglichen Belange und Wünsche der Gäste kümmert. Ich habe ihn nur von Weitem gesehen und wusste sofort: "Das ist er."
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Tahir Bey - und
für die diversen Cay's
und die Hotelführung
Alles im Hotel ist sehr sauber und es sieht nicht so aus, als hätte das Hotel erst seit ein paar Tagen eröffnet. Nicht etwa, weil schon irgendwelche Sachen kaputt oder halbfertig sind, sondern weil alles schon wirklich picobello fertig ist. Man findet dort keine Restbaustellen, keine Provisorien. Es ist wirklich alles fertig und alles da - genauso, wie es sein muss.
Das Management hat zum allergrößten Teil auch große Auslandserfahrung. Das ist sehr wichtig. Das Personal, welches ich bei meinem kurzen kennengelernt habe, war superfreundlich und sehr aufmerksam. Bei meinem Besuch wurde gerade das Mittagsbuffet aufgebaut. Das sah auch sehr gut und vielversprechend aus. Alles frisch, nett angerichtet und ansprechend präsentiert. Ich bin mir sehr sicher, daß Ihr im Crown Palace in guten Händen seid.
Bilder lade ich so schnell wie möglich hoch. Leider konnte ich keine Bilder von den Zimmern machen, da das Hotel voll ausgebucht war. Aber Zimmerbilder wird Tahir Bey hoffentlich bald liefern.