Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:07

:welcome: bei den Travelamigos und :danke: für die Info.

Das wird dann wohl die nächste Neueröffnung die in die Hose geht. ;(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

22

Montag, 20. Juni 2011, 14:19

Port Side

Hallo,

Da wir gerade im Club Side Star Urlaub machen sind wir vorgestern
extra nach Evrenseki gefahren um uns dort die neuen Hotels anzusehen.

Morgen kann ich euch 1-2 Bilder hochladen. Zwar konnten wir nicht rein ins Hotel
aber von der Hoteleinfahrt Seamelia konnte man direkt ins Hotel/Pool gucken. Es sah alles
soweit ( von außen ) fertig aus. Das Hotel war auch gut besucht. Uns persönlich gefällt das Hotel nicht,da es überhaupt KEINE Gartenanlage hat. Der Pool ist super klein. Viele Liegen - gedrängt. Dazu kommt das dass Hotel total eingekesselt ist ( Seamelia, Royal Dragon, Aydinbey Kings Palase).

Ist vielleicht auch Geschmack Sache. Mal sehen wie die ersten Bewertungen sind.
Wir persönlich würden es nicht buchen.

Lg Jasmin

23

Montag, 20. Juni 2011, 16:10

Bilder

Hier die Bilder wie versprochen :foto: :

Ich finde es ziemlich klein und eng ... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 15:34)

24

Montag, 20. Juni 2011, 16:17

Du hast Recht in Evrenseki wird so ziemlich jeder freie Fleck zubetoniert ;(

:danke: für die :foto: und noch schöne Tage in der Türkei :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

25

Montag, 20. Juni 2011, 16:18

Du hast Recht in Evrenseki wird so ziemlich jeder freie Fleck zubetoniert ;(

:danke: für die :foto: und noch schöne Tage in der Türkei :wink2:
Naja - dann ist ja schon bald fertig mit zubetonieren........ viele Flecken sind ja nicht mehr die man bebauen kann........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

26

Montag, 20. Juni 2011, 16:30

das ist einfach nicht mehr schön ... kaum noch platz am Strand. :thumbdown:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Montag, 20. Juni 2011, 16:34

Bin ja echt schon gespannt - sind im Juli für zwei Wochen im Aydinbey Kings Palace - die Kinder sind dann wohl die meiste Zeit im Pool - aber dennoch geht man ja ab und an an den Strand und ins Meer - bin schon gespannt was uns da dann erwartet..........

und dann im Oktober ist ja dann das Crown Palace angesagt - naja ich hoffe uns lassen sie dann rein ;-)

28

Montag, 20. Juni 2011, 16:39

:ironic: bestimmt ... ich wünsche euch ein schönen Urlaub.
Im Aydinbey war ich auch schon vor 3 Jahren. Im September gehst auch noch mal in die Türkei. Nur leider ist es dann etwas weit zum Crown Palase.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Montag, 20. Juni 2011, 16:40

danke danke euch auch - und vielen dank für die berichterstattung ;-)

30

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:39

Wir waren letztes JAhr im Royal Dragon und hatten zunächst das Aydinbey Kings Palace gebucht. Mit den neuen Hotels befürchteten wir jedoch ende am Strand und tatsächlich die ersten Bilder haben das bestätigt, wie in Rimini in den 70 ern.

Wenn das Port Side so eingekesselt ist, möchte ich gerne wissen wieviel Stunden oder auch nur Minuten Sonne dort am Minipool ankommen.

Michael

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

31

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:01

Überbuchung Port Side

Halli Hallo,

also wir wollten vom 5. juli bis zum 15.juli eigentlich ins Port Side. Am Flughafen von Antalya erfuhren wir dann aber das das Hotel überbucht sei. Nur machen kann mann dort vor ort erst einmal nichts. Sind dann erst nach Kumköy verfrachtet worden. So einen schlechten Strand wie dort habe ich in der Türkei noch nie erlebt. Nach mehreren Telefonaten mit unserm deutschen Reisebüro konnten wir dann das Hotel noch einmal wechseln. Sind dann nach Evrenseki isn Seher Resort und Spa. War ganz ok aber 5 Sterne hat das Hotel nun wirklich nicht verdient.

Wir waren übrigens nicht die einzigen Überbuchten. Waren bestimmt 3ß bis 40 Personen von betroffen. Laut der Reiseleitung sei das bei so neuen Hotels normal um die Häuser voll zu bekommen.

Also für uns war das leider der entäuschenste Urlaub, und werden nächstes Jahr denke ich mal nicht wieder in die Türkei reisen.

32

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:33

Hallo Steffi2802 und :welcome:

Das hört sich leider nach einem enttäuschenden Urlaub an! hmpf In welchem Hotel in Kumköy habt ihr die ersten Tage verbracht?

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die vielen Überbuchungen auch was damit zu tun haben sollen dass es viele Umbucher aus Ägypten und Tunesien gab. :denk: Ob das so stimmt!?

Hattet ihr die Möglichkeit ins Belek Beach Resort zu kommen? Das ist, soweit ich weiß, das Schwesternhotel des Port Side.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (17. Juli 2011, 23:35)

33

Montag, 18. Juli 2011, 03:16

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die vielen Überbuchungen auch was damit zu tun haben sollen dass es viele Umbucher aus Ägypten und Tunesien gab. :denk: Ob das so stimmt!?

...kann ich nicht glauben - denn wir hatten letztes Jahr bereits so ein Theater wegen Überbuchung des Barut Lara.
Ich habe auch keine Lust mehr noch während des Fluges zu bangen, ob ich auch wirklich in mein gebuchtes Hotel komme.......darum ist die Türkei für mich wohl auch erstmal als Urlaubsziel gestorben. :pfft:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

34

Montag, 18. Juli 2011, 05:19

Überbuchungen einzelner Hotels sind immer wieder Fehler beim Veranstalter bedingt, denn in Zeiten von Computern dürfte sowas gar nicht geschehen! Die Ausfälle bei anderen Ländern könne zwqar Auswirkungen auf die Gesamtzahlen einer Region haben, aber kaum die eines einzelnen Hotels. Da hat einer schlicht sein Kontingent überzogen!

35

Montag, 18. Juli 2011, 20:10

NA, wenn dieses JAhr in der Türkei alles so gut gebucht ist, dann werden die für 2012 wieder kräftig an der Preisschraube drehen.

36

Montag, 18. Juli 2011, 23:01

Halli Hallo, :blumen: :blumen:

also uns wurde nur das Seher Resort & Spa angeboten da alles voll sei. Erst waren wir im Nova Park in Kumköy.

Wir waren heute in unserem deutschen Reisebüro, dort haben die uns gesagt, dass die am Tag unserer Beschwerde (05.07.) noch mindestens 5 freie Hotelzimmer buchbar gewesen wären. Da frage ich mich wo liegt nun der Fehler. hmpf hmpf

Im allgemeinen muß ich auch noch sagen das die Leute in der Türkei immer arroganter werden. Und man wird dort auch immer mehr abgzockt. Hotelsupermakt ne Dose Cola 1,50 € und nen tag später ein anderer Preis. So wie es denen gerade passt. :cry: :cry:

37

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:41

Hallo Steff2802

steht kein Preis auf dem Cola?

38

Donnerstag, 18. August 2011, 15:39

Werde noch Fotos machen, allerdings erst ende märz, denn wir sind noch so lange hier.....dafür sind die fotos dann sehr zeitnah.

Gruß Annemone
Annemone,
:denk: hast du die :foto: vergessen oder bin ich zu doof um sie zu finden? :tüte:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. August 2011, 15:58

@Hobbit

naja sie hat ja nicht geschrieben welchen märz - also ob 2011, 2012 oder 2013 - einfach vieleicht bevor dann das hotel wieder abgerissen wird ;-)=

40

Donnerstag, 29. März 2012, 16:37

Hallöchen
was gibt es neues aus dem Port Side???????????????????

Frage an alle die schon da waren

Sind hier auch wie im SCP die Cocktails AI?

der Safe?

wie war im Sommer so der Run auf die Liegen am Pool und am Strand
?????????????
Et kütt wie et kütt