hallo
also ich war anfang november dort und muss sagen ich bin geteilter meinung,erstmal ..das hotel ansich ist gut...nur bei voller auslastung glaube ich, ist der pool zu klein aber strand ist ja nach ca3min.fussweg schnell erreicht obwohl es auch dort auch ziemlich eng wird aber wie gesagt ..ist nur meine meinung.was ich aber genau sagen kann das ich probleme hatte warm zu essen da die anordnung der speisen es kaum zulässt mit warmen essen an den tisch zu kommen.wenn ich mal das glück hatte, nach dem ich mir einen plan gemacht habe
,wie ich noch warmes essen auf dem teller hatte wurde es kalt auf der suche nach einem freien tisch
.kann natürlich sein das ich mich etwas blöde
angestellt habe ..aber glaube ich nicht
da ich schon einige male in der türkey war .....aber wie gesagt nur meine meinung und mein empfinden.ich denke zur sommerzeit würde ich es nicht buchen.ansich wer es bucht macht nichts verkehrt..nur ich habe es speziell beim essen schon besser gehabt z.b im side crown palast das ist das büffet besser aufgebaut und man muss sich nicht an einer schlange anstellen weil dort jedes essen mehrmals aufgebaut ist..jedenfalls als ich dort war. eventuell bekommst du es ja besser hin als ich ....aber wie gesagt wer dort bucht macht an sich nichts verkehrt weil die lage auch super ist man kommt überall schnell hin zum shoppen und zum strand ...also schönen urlaub und lasst es euch gutgehen.wo ich lande weiss ich noch nicht weil ich einer der iberis bucher bin
..aber das sehe ich locker werde mir schon das richtige hotel von den angeboten die sie mir machen müssenraussuchen, wenn nicht ich dann mein anwalt der mir zum glück nichts kostet ..sonst würde sich das nicht lohnen einen zu nehmen für so eine unwichtige sache wie urlaub weil wir ja erst januar haben ..also noch viieeeeeeellllll zeit bis juni
hoffe ich konnte die ein wenig helfen
gruss dommdenn