Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Jessica und danke für die Info! Das dürfte wohl absolut ausreichen und da muss auch keiner reservieren. Aber wenn einer mal anfängt... Bleibt nur zu wünschen, daß Ihr vernünftige und rücksichtsvolle Gäste mit der nötigen Sozialkompetenz bekommt, die ihren Miturlaubern auch eine Liege gönnen und die eben nicht doppelt und dreifach reservieren, ohne die Liegen überhaupt zu nutzen. Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis
350 liegen am Pool, aber so eng zusammen gestellt.
auf den Pool Fotos sehr gut zu sehen. schade schade die
negativ Bewertungen werden mehr.
echt schade das das Hotel teilweise schon so schlechte Bewertungen hat
das alte Villa Side hatte ja über Jahre hinweg fast 100%
ist aber in letzter Zeit auch runter gegangen
für was habt ihr euch jetzt entschieden (Umbuchung) wenn ich fragen darf ?
side star resort
Wobei ich das Umbuchen auch nicht wirklich verstehe. Man hat sich doch sicher VOR der Buchung des Villa Side Residence selbiges im Netz angesehen!? Dann werden nun erst zu wenig Liegen bemängelt. Als dann von der GR mitgeteilt wird wieviele es gibt und dass die für die Gäste ausreichen müssten passt das auch nicht. Nun wird bemängelt sie stehen zu eng. aber woher soll denn das Hotel den Platz nehmen!? Zaubern können die leider auch nicht ...