Vor dem eigentlichen Turnier, fand am 11.10. der obligatorische Empfang im MAXX-Royal statt.
Eingeleitet wurde der Event durch einen s.g. Hot-Shot.
Martin Kaymar und Victor Dubuisson schlugen direkt aus der Lobby einige Bälle in die Pool-Landschaft.
Dort war ein rundes Ziel mit dem Logo vom MAXX positioniert worden, und bei jedem Treffer der beiden Spieler ertönte ein gewaltiger Tusch im Zusammenhang mit reichlich Feuerwerk vom Dach (Mario Barth lässt grüssen ...). Natürlich traf jeder Spieler mit jedem Ball das kleine Ziel.
Danach beim Empfang spielte zunächst das hauseigene Orchester mit dem Küchen-Chor auf, danach als Intermezzo drei leichtbekleidete Damen aus Jamaika (hätte man sich auch sparen können).
Der HighLight des Abends war natürlich die Hauptgruppe: Dolapdere Big Gang
Zunächst war ich ein wenig skeptisch, ob internationale Rock&Pop Musik wirklich die Begleitung und Untermalung von original türkischen Instrumenten benötigt, aber bei "Smoke On The Water" flog selbst mir das Toupe weg.
Für das leibliche Wohl waren reichlich Buffets aufgebaut worden (so wie immer...). Von Steak-Wellington über Sushi bis hin zu Jumbo-Garnelen wurde alles aufgeboten, was in die Mägen der zahlreichen Gäste passte.
Über die Getränkeauswahl will ich jetzt schweigen, nur soviel sei gesagt: Es ist schon erstaunlich, wieviele "Cuba Libre" ein Erwachsener so wegputzen kann.
Den Abschluss bildete dann der DJ in der Beach-Disco (die ich zunächst nicht fand, da sie komplett schallisoliert ist). Ein schöner Tag und viele nette Gäste.
Für die Musikliebhaber unter Euch:
Bei YouTube sind mehrere Hits von der "Dolapdere Big Gang" zum reinschnuppern:
Smoke On The Water - Dolapdere Big Gang
Hier mal ein paar Fotos dieses Events.