Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... liest sich doch gut! Ich würde es mal mit dieser Adresse versuchen.Wir haben gestern eine Anfrage an das Hotel gestellt, da wir ein Babybett benötigen.
Die Email-Adresse ist guestrelation(at)sherwoodresort.com.tr
Da haben wir innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort erhalten!
Was nhemt ihr denn so an Medikamente mit? Hab keinen Beitrag drüber gefunden
Eis gibt es nur nachmittags... ich fang mal an ein paar Bilder reinzustellen... Bewertung kommt dann halt später@ LouisJoel
Danke für deine Info´s, die sich doch recht positiv anhören.
Ich habe noch folgende Fragen:
Gibt es abends als NAchtisch auch Eis???
Und falls Du schon in einem anderen 5 Sterne Hotel in der Türkei warst: Ist die Auswahl gegenüber anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei beim Essen wirklich so gering?
Gruß
Michael
Was schreibt denn dein RV in der Beschreibung?Was kein Eis zum Nachtisch beim Abendessen. Das kenne ich aber anders.
Langsam frage ich mich wirklich, warum die 5 Sterne haben.
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starmanu13« (14. Juni 2011, 08:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (14. Juni 2011, 09:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (14. Juni 2011, 11:10)