Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen,
die Bewertungen werden ja leider immer schlechter.
Das habe ich nicht gedacht.....
Denn was ich hier so alles gelesen habe, deutete nicht auf so einen schlechten Start hin.....
Ich hoffe es wird noch.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DianeP« (13. Juni 2011, 10:25)
Gibt es neue Bilder von Sensimar Belek?
Ich könnte nicht finden..
Hier kommen wenige negative Bewertungen die bleiben dürfen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (13. Juni 2011, 12:48)
Ruhig Blut Fabiflieger, ich werde ab 24.06.2011 ALLES managen
Bin am selben Tag am Abend kurz im Forum und werde berichten.
Wirst schon sehen es wird sicher super.
Wenn du in der Zeit zwischen 24.06.2011-01.07.2011 oder 23.07.2011-03.08.2011 auch im SD bist, dann fordere ich dich JETZT zu der ersten inoffiziellen "travelamigos-Boccia-Meisterschaft" heraus.
Da können wir uns dann für den nächsten Tag die Liegenreservierung ausspielen
@Louis JoelWieder super Nachrichten aus dem SD:
die Kakao-Trinker können aufatmen und das Päkchen wieder aus dem Koffer verbannen. Seit Samstag steht ein kleines Schälchen neben der kalten und warmen Milch. Daumen hoch für's Management.
(.....)
Ach ja, und die Gözleme war wirklich oberlecker !!!! Davon hätte ich mir gut 10 Stück in einer Tupperdose mit nach Hause nehmen können. mmmhhhjamjam
Hier kommen wenige negative Bewertungen die bleiben dürfen!!!!
Kannst du das erklären? ich steh wohl auf'm Schlauch!?
Wurde bereits der eine oder ander Beitrag gelöscht oder wird noch gelöscht
Travelamigos.de Reise- Urlaubsforum vom 29.Mai 2011 18.49 Uhr Seite 87
Anmerkung von mir hatte mit Sherwood Dreams zu tun. Keine Meinungsfreiheit!!!
@Kirsten,
sollte es tatsächlich beim Sherwood keine Wassersportanbieter am Strand geben findet ihr bestimmt links oder rechts vom Strandabschnitt welche. Die gibt's normalerweise wie "Sand am Meer". Zum Hotel gehören sie meist eh nicht, also Freie Auswahl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dascha« (13. Juni 2011, 16:30)
nichts,kann man alles günstig vor ort kaufen.für kinder nur nen fiebersaft bzw para tabletten.ansonsten kauf ich es da.Was nhemt ihr denn so an Medikamente mit? Hab keinen Beitrag drüber gefunden