Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:52

@ junita

Kannst Du bitte vor Ort in Erfahrung bringen, wann der Luna Park aufmacht.
Ich hoffe bis zum 24.06. sind die fertig.

Gruß
Michael

1 902

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:08

Hallo Leute,
es wurde ja bereits mehrmals erwähnt, dass es beim Essen vermehrt zu Warteschlangen gekommen ist. Ich bin jetzt dieser Problematik auf die Schliche gekommen. Laut Sensimar-Gäste, nehmen dieses das tolle Kulinarium des SD in Anspruch, da es drüben angeblich Probleme mit den Kochkünsten der Angestellten gibt :D
Für alle Gutsprecher....nein mich ärgert dies nicht, da ich gerne in einer Warteschlange mehrere Stunden auf mein Essen warte :ironic:
Papa Stinerl

1 903

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:43

Woha

Na sauber.....

dann läuft da drüben ja noch mehr schief, würd ich sagen, auf der einen Seite beruhigend, aber für die, die dann so lange auf ihr Essen warten müssen, echt bescheiden! :ratlos: lg

1 904

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:51

:ratlos: Hallo zusammen,

die Bewertungen werden ja leider immer schlechter.

Das habe ich nicht gedacht.....

Denn was ich hier so alles gelesen habe, deutete nicht auf so einen schlechten Start hin.....

Ich hoffe es wird noch.....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 905

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:08

Laut Sensimar-Gäste, nehmen dieses das tolle Kulinarium des SD in Anspruch, da es drüben angeblich Probleme mit den Kochkünsten der Angestellten gibt :D

Schon komisch - der Küchenchef fürs Sherwood ist der gleiche wie für Sensimar, der kommt mit seinem Team aus dem Intercontinental in Istanbul :denk: Sooooo viel "schlechter" als im Sherwood kann das Essen im Sensimar also nicht sein. Aber vielleicht schmecken die Kirschen aus Nachbars Garten sowieso immer besser als die eigenen ?(

Warteschlangen am Buffet lassen sich bei ausgebuchten Hotels wohl nie ganz vermeiden - es sei denn, man wartet die "Rush - Hour" ab und geht erst ab 20.00 - 20.30 zum Essen (falls die Kinder so lange durchhalten). Als ich Ende Mai das letzte Mal im SD war, war das Hotel auch komplett ausgebucht (weswegen ich 2 Nächte woanders geschlafen habe). Da gab es zu Beginn der Essenszeit vor allem bei der Showcookingstation auch Warteschlangen, gegen später hat sich das aber deutlich gelegt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 906

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:16

Hallo,

es ist wahr, ich habe es gerade auch von einer Bekannten gehört.

Die Sensimar Urlauber können im Sherwood essen gehen und deshalb bilden sich diese Schlangen am Buffet.

Das kann doch nicht richtig sein. Ich denke die Sensimar Urlauber wollen Ruhe und keine Kinder.....Warum findet so eine Regelung statt????

Ist ja echt super.... :batsch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 907

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:39

Ende Mai haben die Sherwood- Gäste noch ganz alleine für Schlangen am Buffet gesorgt, indem sie großteils gleich zu Beginn der Essenszeit ins Restaurant gekommen sind. Bei Familien mit Kleinkindern, die vielleicht früh ins Bett wollen/ sollen, verstehe ich das ja - aber bei Erwachsenen ohne Kleinkinder?!? Zu der Zeit gab es noch keine Sensimar - Gäste :denk:

Aber lass mal den Eröffnungstrubel im Sensimar abklingen - dann regelt sich das von alleine bzw. regelt das Management das. Denn eigentlich ist es absolut nicht im Sinne eines Sensimar - Gastes, in einem Buffetrestaurant eines Familienhotels das Abendessen einzunehmen - genausowenig wie ein Gast eines Familienhotels Wert auf gedämpfte Stille im Restaurant legt :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 908

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:49

Hu Hu

Wir kommen im August und freuen uns schon riesig auf die langen Warteschlangen. :Fahne:
(((((Hoffendlich nicht am Meeeeeer.)))))) Wir verlangen nicht viel und sind garnicht anspruchsvoll.
Die Frauen möchten sich nur Sonnen, die Kinder wollen nur baden und wir Männer nur .........! :woza: :cheers: Naja Spaß bei Seite. Natürlich wollen wir shopping viel essen viel Obst und Gemüse. Egal nur schönen Urlaub, Entspannung und viel viel Sonne.
Also bis August Tschüßy :Pandemie: Toni und Pascal

1 909

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:58

Hallo Leute,
coole Pferde....einige würden jetzt sagen "Lasst euch nicht durch solche Aussagen den Urlaub verderben" und RECHT haben sie, denn so wie ich dies sehe hätte uns nichts besseres passieren können.
So wie ich es verstanden habe können die Sensimar-Gäste das SD benützen und umgekehrt.
Also wenn mal Zeit ist, werde ich mit meiner Spongebob-Luftmatratze im Sensimar einlaufen und den angeblich tollen und großen Pool des Sensimar nützen und dabei auch noch die Ruhe genießen :D .
Somit hat sich das Liegenproblem auch erledigt :ironic: .
Papa Stinerl

1 910

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:23

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

@papastinerl

......und bitte den gesamten Miniclub mitnehmen!!!!!!!!! :D

Da kommt Freude auf!!! :cursing:

1 911

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:27

Fabiflieger, den Miniclub muss ich eh mit ins Sensimar nehmen, da laut einem Beitrag eines SD-Gastes die einzige deutschsprachige Animateurin in letzter Zeit nicht mehr oft im SD gesehen wurde.
Vermutlich muss auch diese, wie schon der Koch und die Arbeiter (vor der Eröffnung) im Sensimar aushelfen :ironie: :D :D :D

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 912

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:30

Live-Reportage ab dem 24.06.11

@ papa_stinerl

bin ja mal wirklich gespannt, was ihr so während eurer Live-Reportage ab dem 24.06.11 so zu vermelden habt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 913

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:34

@ papa stinerl

ja das kann ja noch lustig werden. Ich hoffe, die kriegen das irgentwie in den Griff......

Ich bin eigentlich auch kein "Schwarzseher". Aber es fing schon mit den offenen Badezimmern im Familienzimmer an und jetzt die ganzen negativen Berichte...

Ich kann mich gar nicht mehr richtig freuen.

Es kommt im Moment zu viel Kritik......Leider

Liebe Grüße

:crazy:

1 914

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:43

Ruhig Blut Fabiflieger, ich werde ab 24.06.2011 ALLES managen :D
Bin am selben Tag am Abend kurz im Forum und werde berichten.
Wirst schon sehen es wird sicher super.
Wenn du in der Zeit zwischen 24.06.2011-01.07.2011 oder 23.07.2011-03.08.2011 auch im SD bist, dann fordere ich dich JETZT zu der ersten inoffiziellen "travelamigos-Boccia-Meisterschaft" heraus.
Da können wir uns dann für den nächsten Tag die Liegenreservierung ausspielen :D

1 915

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:53

auja das machen wir und das klappt sogar, denn wir sind vom 23.07.-09.08.2011 im Sherwood.

Freu mich drauf.....auf Deine Berichte und auf ´s Bocciaspiel.

Drück die Daumen, dass alles klappt und bin auf Deine Berichte gespannt.

Liebe Grüße....

:klatschen: :yippie: :yippie: :klatschen:

1 916

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:03

Super :TOP: !
Mache für heute Schluss, damit ich morgen für neue Highlights wieder fit bin :ironic:

1 917

Montag, 13. Juni 2011, 00:09

Hallo,

also ich verstehe das nicht ganz :crazy:

Bisher hatte ich das so verstanden als wenn lediglich die Sensimar Urlauber das Sherwood benutzen dürfen, aber nicht umgekehrt. Jetzt klingt es so als wenn die Sherwood Urlauber auch das Sensimar nutzen können ... Was ist den jetzt richtig !?

Sorry das ich frage, aber ich komme nicht mehr mit :mööööööp:

:danke:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 918

Montag, 13. Juni 2011, 00:37

Sensimar Urlaubern ist gestattet das Sherwood auch zu nutzen... aber nicht umgekehrt... bisher ist aber eine Kontrolle
nicht möglich, da keine Bändchen...es bleibt aber alles im Rahmen...im Sherwood steht die Rutschanlage, die benutzt werden kann
der eine oder andere holt sich mal eine Waffel oder Gözleme oder geht in die Disco abzappeln...zum Essen gehen kaum
welche... Sherwood-Urlauber sind überwiegend Familien und die haben keinen Grund ins Sensimar zu gehen
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

1 919

Montag, 13. Juni 2011, 00:40

OK vielen Dank. :ironic:

1 920

Montag, 13. Juni 2011, 08:35

Bilder von Sensimar

Gibt es neue Bilder von Sensimar Belek?

Ich könnte nicht finden.. :Herzlichen Glückwunsch: