Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sina, hast Du diese Zimmer vor Ort gesehen. Doppelzimmer mit direkter Verbindung ohne über den seperaten Flur. Da wäre ja echt ideal. Gibt es diesen Zimmertyp wirklich?
@ tibo,
the 2 bathrooms family rooms are a bit complicated... I'll try to explain: It's 2 completely equipped double rooms next to each other at the end of the corridors without connection door. In front of the first of those 2 rooms you find a lockable door - so finally those rooms are similar to an appartement. Here you find the pics of the rooms- unfortunately just from outside, because they were occupied when I took the pics. But at least you get an impression of the location of rooms.
But: The hotel does not have many of those rooms and so it might happen that the guests get a normal family room with one bathroom.
@Dascha,Aus anderen Hotels kenne ich es, dass mittags bei der Snackbar immer eine nette Türkin frische Gözleme zubereitet hat. Das ist eine
sehr schöne Sache. Gibt es das im SD auch?
Hallo!@Sina
Das ist richtig, dass das Sensimar für Urlauber ohne Kinder ist, aber wie kann es dann sein, dass diese Urlauber, die Einrichtungen des Sherrwood mitnutzen dürfen????
d.h. die Poolanlagen, die Animationen und die Rutschen? So wurde uns es nämlich berichetet, als wir uns das Hotel bei der Eröffnung angeschaut haben (waren im swd), und uns nach Animation u.ä. erkundigt haben. Das kann doch auch nicht richtig sein, wenn man ein bestimmtes Hotel gebucht hat-ohne Kinder, das man dann die Einrichtungen des Familienhotels mitnutzt. Da komme ich mir als Sherwood-Bucher ziemlich veräppelt vor, wenn die anderen auch noch an "meinem" Pool liegen.