Hallo,
ich lese das Forum seit Monaten mit und habe lange nicht mehr geschrieben. Doch jetzt würde ich gerne nochmal meinen Senf dazu geben
Erstmal ich finde dieses Forum klasse! Vorallem Sina und auch andere Leser haben echt auf (fast) alles eine Antwort.

Wir bekommen Informationen, Bilder und bald auch Videos und sogar eine Woche lang tägliche Berichte.
Bitte freut euch doch darüber ! Wir alle werden in ein neues 5 Sterne Hotel fliegen, können problemlos Wünsche weitergeben und wissen viel mehr über den bevorstehenden Urlaub als Urlauber anderer Hotels.
Es ist doch Blödsinn sich jetzt schon über Mängel oder negative Punkte aufzuregen, wenn man noch garnicht da war. ( Wer da war soll natürlich sagen was er negativ oder positiv fand

.)
Wir freuen und jedenfalls schon ganz dolle und ich denke wir werden einen tollen Urlaub haben

! Und wenn etwas nicht so toll ist, werden wir das im Hotel klären oder eben damit leben.

Aber damit meine ich "größere" Probleme. Wir waren schon 5 mal in der Türkei und bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Wir wussten das es ein neues Hotel ist, welches noch kleinere Probleme haben kann! Und jetzt freut euch endlich mal auf den Urlaub
Hallo Leute,
hab mal eine Frage. Ich flieg im Oktober für 1 Woche in das Hotel Sherwood Dreams Resort. Hab gehört das außen noch eine totale Baustelle sein soll, stimmt das?? Und wie findet ihr das Hotel an sich so mit Zimmern, Service u. Poolanlage?? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG
Hallo AperolSpritz,
dieses Forum hat, wie du sehen kannst, bereits ganze 94 Seiten mit wirklich allen erdenklichen Informationen. Geb doch oben in der Suche ein, worüber du mehr erfahren möchtest und du kriegst viele Informationen dazu.

Hotelbewertungen findest du auch, zum Teil sehr ausführlich !