Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sollte selbstverständlich sein, egal ob einen ein/das Forum begeistert oder nicht! Ich denke auch negative Berichte sind erwünscht, soweit sie der Wahrheit entsprechen - genau wie Positive.Ich möchte noch einmal erwähnen, dass mich dieser Forum
begeistert, trotzdem werde ich eine objektive Bewertung nach meiner Heimkehr
abgeben.
I think they exist, but maybe you wait until today (evening) or tomorrow. Sina will be back from holiday. She can answer your question, sure.The people booked that fam.room(with 2 bathrooms with there travelagency,but dont get one because this roomtype do not exist,say the hotel?
Das sollte selbstverständlich sein, egal ob einen ein/das Forum begeistert oder nicht! Ich denke auch negative Berichte sind erwünscht, soweit sie der Wahrheit entsprechen - genau wie Positive.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (9. Juni 2011, 17:35)
Du schreibst die Antwort (in etwa) schon im selben BeitragWarum sollte jemand eine negative Bewertung, welche nicht stimmt, abgeben?
Auch ich bin solchen Hotels/Hotelbewertungen gegenüber skeptisch. Das "sofern sie der Wahrheit entsprechen" war von mir in die Richtung gemeint, dass es manchmal (vielleicht) User gibt die ihren Frust über was auch immer in einer "etwas übertrieben" Weise äussern. Was nicht heißen soll, dass das hier jemand in Bezug auf das Sherwood getan hat - DAS kann ich gar nicht beurteilen da ich weder das Positive noch das Negative mit eigenen Augen gesehen habe.Ich kenne Foren, welche von eingefleischten Usern beherrscht werden, welche über ein gewisses Hotel nur Positives berichten, obwohl ich mit eigenen Augen sah, dass dies nicht so ist.
.....oder die deutschen Urlauber. Also mal ganz ehrlich, manche Fragen nerven nur noch.....ständig gibt es etwas zu motzen, auszusetzen , zu kritisieren, zu nörgeln, zu besser wissen... und so weiter
Kommen sich manche nicht ein wenig komisch vor? Ich will mit diesen Sätzen KEINEM zu Nahe treten und will auch niemand damit verletzten, aber freut euch doch endlich mal auf euren Urlaub !!! Ihr habt ewig lange darauf gespart und gewartet, erfreut euch doch der Dinge die euch dort erwarten. Kein Mensch und auch kein Hotel wird jemals perfekt sein. Aber gerade dass macht es doch aus. Wenn ich alles im vorraus wissen wollte, da kann ich auch zu Hause bleiben.
Mich stört zu Hause auch nicht dass eine Fliese im WC schon einen Riss hat ( obwohl erst letztes Jahr renoviert),na und, deswegen gehe ich trotzdem drauf,oder dass mein Parkettboden schon den einen oder anderen Kratzer hat, na und, ich laufe genauso darauf wie auf einem der keine Kratzer hat...
Oder ob eine Tür nachschwingt.....Hallo, der Mensch besitzt zwei Augen....nur so zur Info
Ob mein Kind jeden früh Kaba hat, das ist doch lachhaft....kann ich mich oder eure Kinder nicht ein wenig anpassen ??? Oder muss alles wie zu Hause sein ???
Ich kann gewissen Ärger vor Ort verstehen, das mit den Liegen zum Beispiel, aber das Hotelmanagment wird schon ein Lösung finden und wenn nicht....ist mir im Prinzip egal Ich mach doch im Urlaub keinen Aufstand nur weil ich keine 7 Liegen bekomme.... (wir reisen zu siebt ).Ich will mich erholen und nicht täglich um irgend welche Liegen kämpfen müssen.
Natürlich haben wir alle 5 Sterne gebucht,bezahlt und erwarten dementsprechend eine Gegenleistung. Aber vergesst bitte auch nicht, ihr habt 5 Sterne in der Türkei und nicht 5 Sterne in Dubai gebucht.
So und jetzt höre ich auch auf zu "meckern".
Ich freue mich nämlich wie blöd auf meinen Urlaub und ich wünsche euch allen die auch dort hin fliegen daselbe
PS: Vielleicht auch ne blöde Frage Kann man die Strandpalvillions mieten ??? Oder gehts hier nach dem Motto "wer zuerst kommt,mahlt zuerst"???
Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
Aber auch oft genug auf die Schnauze geflogen - kann ich ein Lied von singen, war ich doch damals im Reisebüro beschäftigt und in der Ausbildung auch mal Reiseleiter. Nicht zu vergessen, diese Liste mit den Möglicheiten der Prozente bei Reklamationen ist genau dadurch entstanden!Ich möchte niemanden auf die Füße treten, aber ich frage mich wie manche früher ihren Urlaub gebucht haben !!!
Da gab es noch kein Holidaychek , Travel Amigos oder Hotelbewertungsportale .
Man ist einfach geflogen und hat alles auf sich zukommen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (10. Juni 2011, 15:19)