Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tresabo

Amigoanwärter

• Nachricht senden

1 781

Samstag, 4. Juni 2011, 19:58

Wochenmarkt

In anderen Anlagen in der Türkei haben die einmal in der Woche einen Marktplatz auf dem Clubgelände aufgebaut. Gibt es so was im Sherwood Draems auch? Noch 5 Wochen und dann :AmigoFligar:

1 782

Samstag, 4. Juni 2011, 20:34

Familienzimmer im Sherwood Dreams

Hi Sina,

nochmal eine "nervige" frage zu den Familienzimmern mit einem Bad .

Wir reisen mit unserem Vater/Schwiegervater und unserer Tochter 1,5 Jahre alt:dimitri:, und haben ein Famileinzimmer mit einem Bad gebucht. Jetzt sind wir etwas irritiert bezüglich der Bilder: So wie es aussieht, muß man immer durch das erste Zimmer durch um in das zweite zu kommen ?? Was ja total "sinnlos"und in unserem Fall sehr unpraktisch ist. Außerdem hat wohl dieses erste Zimmer dann auch keine Fenster ? Sind alle Familienzimmer mit einem Bad dort so aufgebaut ?

Mehr fragen haben wir bis hier hin nicht.

viele Grüße und danke im Vorraus

die Köchers

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 783

Samstag, 4. Juni 2011, 20:37

In anderen Anlagen in der Türkei haben die einmal in der Woche einen Marktplatz auf dem Clubgelände aufgebaut. Gibt es so was im Sherwood Draems auch?

Kann ich mir nicht vorstellen.... Sherwood ist kein Club und in normalen Hotels ist so etwas nicht üblich.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 784

Samstag, 4. Juni 2011, 20:43

@svenkoe,
auf die Antwort wirst du leider etwas warten müssen, Sina ist im Urlaub.
Es sei denn, es meldet sich jemand von den zahlreichen Urlaubern, die gegenwärtig im Hotel sind oder dort waren.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 785

Samstag, 4. Juni 2011, 20:46

@svenkoe

Omira hat's ja schon geschrieben, dass "live" momentan etwas schwierig ist.

Wenn Du aber "Familienzimmer" in die Suche oben rechts eingibst, sind jede Menge Informationen für Dich zum Thema zu lesen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 786

Samstag, 4. Juni 2011, 23:10

Hallo

Tresabo
,

zu deiner Frage gibt es im Sherrwood ein Wochenmark ?
Nein den gibt es nicht. Es gibt immer Mittwochs ein Markt etwa 200Meter vor dem Hotel.
Und es gibt auch ein kleiner Basar( Dilek Basar) gans in der nähe des Hotels mit recht ordentlichen Preise ohne zu handeln.

Falls du noch Fragen hast kann ich dir evt. helfen.
War für zwei Wochen im Sherwood Dreams.

1 787

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:02

Hallöchen,

weiß jemand, ob es auch Wasserball mittags gibt!? Würde mich freuen, wenn einer antwortet.

Danke

:ironic:

1 788

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:27

sind zurück!

Sind heute vom Sherwood zurück.
Wer Fragen hat, kann gerne welche stellen. Hotelbewertung kommt morgen gegen mittag.
Gruß Biene

1 789

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:29

Wasserball

WASSERBALL wird einmal am Tag gespielt!

1 790

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:19

@biene

Hallo biene,

konntest Du etwas bzgl. der Familienzimmer mit einem Bad (offen) etwas Neues heraus bekommen. Oder hast Du evtl etwas von anderen gehört, ob da schon etwas geändert wurde???

Ich danke Dir schon einmal......

Anna

:danke:

ZEBRA 79

Amigoanwärter

Beruf: LokFührer

• Nachricht senden

1 791

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:35

Hallo

Wir reisen am 4 Juli mit 2kleinen Kindern für zwei Wochen ins Sherwood Dreams,wollten mal fragen ob die Möglichkeit besteht

Babynahrung in Gläschen z.B.(Alete,Hipp etc.) im Hotelsupermarkt oder in der näheren Umgebung z.B. Apotheke zu kaufen und

was sie kosten?!

Schon mal :danke: im voraus.

Großes Lob an Sina für die tollen Fotos und Berichte :TOP:

1 792

Montag, 6. Juni 2011, 10:27

Hallo Sherwood-Urlauber :wink2:

bitte berichtet doch hier mal oder beantwortet Fragen.

Nur zu traut euch, wenn ihr schon hier rein schaut.

»katha94« nur Mut.

Weiterhin schönen Urlaub. :Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 793

Montag, 6. Juni 2011, 14:51

Babynahrung.
===========
- nicht gerade mein Spezialgebiet.

Ob es Hipp oder Alete in einer Apotheke oder im Hotelshop gibt, kann ich dir nicht sagen - es ist auch eigentlich egal, da (wenn es denn so wäre) viel zu teuer.

Ich würde ein oder zwei Produkte pro Baby aus D mitnehmen im Koffer, und dann im Hotel nachfragen, ob die in der Küche was ähnliches zubereiten können (notfalls in die leeren Flaschen abfüllen).
In den Supermärkten in Belek oder Serik (BIM, Migros, Sok, Genpa) gibt es auf jeden Fall reichlich Nahrung.
Ihr solltet also für den 2. oder 3. Tag einen Ausflug mit Babynahrungs-Shopping einplanen.

1 794

Montag, 6. Juni 2011, 20:44

Baby-Nahrung

Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Apotheke am Basar (Entfernung ca. 500m) Babynagrung zu kaufen war. Kann aber auch nur sagen, dass diese bestimmt überteuert wäre.
Es gibt ein Kinderbuffet, da gab es immer irgendwelche Nudeln, oft Kartoffelpürre oder schonmal pürriertes Gemüse.
Kartoffeln und Gemüse wurde immer angeboten (Reis auch meistens), nicht scharf gewürzt, so dass man dieses auch kleinmatschen könnte, aber dass kommt auch auf das Alter des Kindes an.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 795

Montag, 6. Juni 2011, 20:48

Auf dem Kinder- und Diätbuffet findet man eigentlich immer was für Kinder, durchaus auch gedünstetes Gemüse, gekochtes Fleisch, etc.. Oft gibt es auch Kartoffelpuree. Und die Köche sind auch so hilfsbereit, daß sie gerne mal einen Brei kochen, wenn man gar nichts für die Kleinen findet. Wenn der Nachwuchs also auch was anderes außer Alete - Gläschen isst, dürfte es kein Problem sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 796

Montag, 6. Juni 2011, 20:48

@anna

Die Familienzimmer die ich gesehen habe,waren alle gleich ausgestattet.Ob es nun auch andere gibt, kann ich Dir nicht sagen,war ja auch nur Touri.Vielleicht rufst Du mal im Hotel selbstanoder schickst ne mail.
:sorry: Biene

1 797

Montag, 6. Juni 2011, 21:27

not enough space on pools

?( I have bad news,i have seen on the dutch sites that there is not enough space on pool the AND not enough sunbeds,they are people that must lie on there towels up the grass.

ZEBRA 79

Amigoanwärter

Beruf: LokFührer

• Nachricht senden

1 798

Montag, 6. Juni 2011, 21:37

Halli Hallo und Guten Abend,

danke für die schnellen Antworten zum Thema Babynahrung. Werden von zuhause vorsichtshalber ein paar Gläschen mitnehmen,wir denken aber das unsere Kleine dann bestimmt etwas leckeres am Buffet finden wird. :döner: :lecker:

Ansonsten 14 Tage Diät :patschi:

1 799

Montag, 6. Juni 2011, 22:06

Hat hier jemand die Mail Adresse vom Hotel,ich konnte leider nix finden.

1 800

Montag, 6. Juni 2011, 22:12

Zurück zeit 31.mai

Hallo

Wir waren mit zwei Kinder da!Hatten ein Doppelzimmer mit beistellbett und ein Babybett!

Es ging aber vom platz her, konnten uns noch gut bewegen!Kinderanimation finden wir ganz gut ,unsere Kinder haben sich recht wohl gefühlt!Am Spielplatz ist der boden nur sehr heiß! Also ohne Schuhe verbrennt man sich voll die Füße!Die Rutschen sind der Hit bei den KIndern ,aber der abstand der pastikelemente ,auf jedenfall bei einigen rutschen ,etwas zu breit!Da leiten die Badehöschen!Am gefährlichsten war die Schwingtüre am Eingang! Die viel zu schnell schwingte! Auch eine Frau hatte sich an dieser Türe verletzt, bein gebrochen und musste den Urlaub im Rollstuhl verbringen!Unser Sohn war auch schon in der Türe gehängt,als wir bei der Ankunft aufs Zimmer warteten.Bei einem Aufzug von den 4 im Haus ,ging die Türe einfach zu, obwohl man dazwischenstand!KOMISCH wie die wohl TÜV bekommen?An vielen stellen im Gelände denkt man sich , waren sie doch ganz schön unter Zeitdruck!WO etwas schnell schnell fertig werden sollte!Schade das in den Zimmern nach kurzer Zeit die böden schon verkratzt sind , die klospülung nachläuft und am Aufzug schon Fliesen kaput sind!Ach der Eingangsberich mit den sofas total schön auch das Personal ist sehr freundlich!Aber wenn man richtung toiletten läuft richt es leider stark nach Urin!Diese sachen sind uns halt aufgefallen!Aber der Urlaub war dennoch schön!ich hoffe sie werden einige Mängel beheben!und wünsche allen ein paar schöne Tage im Sherwood Dreams! Neckermann FAM;kreuzfahrt &Piratenschatzsuche! Wer nicht auf den SChiff ohne SONNENDACH gebraten werden will sollte sich das Geld sparen!Und lieber essen gehen, den das schmeckt wirklich sehr gut! Für KInder die gerne kaba trinken bringt lieber was mit, der ist nich verkleichbar mit unserem und gibts auch nicht im Frühstücksraum, nur an der Getränkebar! liebe grüsse :urlaub: