Mein Job? Das frage ich mich auch manchmal

Also, mein Job ist mit einem Wort nicht zu beschreiben. Zirkusdirektor, Raubtierbändiger, Psychologe, Detektiv, Kindergärtner, Krankenschwester, Eventmanager, Putzfrau, Bauarbeiter, Lehrer, Seelsorger, etc.. Irgendwie ist immer von allem was dabei.
Ist auch wurscht - ich kenne halt die Leute vor Ort, habe meine Kontakte, liebe das Reisen und will, daß Ihr alle einen schönen Urlaub verbringen könnt. Und wenn meine Infos Euch weiterhelfen, dann ist doch alles wunderbar.
@ strongs:
Warte mal ab, noch ist der Spa ja im Bau. Ganz typisch für die Türkei ist ein Besuch im Hamman (einen solchen wird es natürlich auch geben), auch Massagen sind meist in Ordnung. Die sind vor Ort buchbar, je nach Programm rechne mal mit ca. € 50,- - € 80,- für eine Stunde (Hotelpreise, außerhalb meist günstiger). Ein Erlebnis für den Herren ist ein Besuch beim Friseur mit Rasur - das ist noch Körperpflege der alten Schule. Und die Damen können sich mit der alten "Fadenmethode" die Augenbrauen in Form bringen und die Beine enthaaren lassen. Aber Vorsicht - Suchtgefahr. Ihr werdet Euch danach in Deutschland wohl türkische Friseure und Kosmetikstudios suchen müssen