Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 5. März 2011, 08:48

Ich spiele schon mit dem Gedanken, ein paar Liegestühle mit Travelamigos - Stickern zu verzieren :crazy: Sozusagen Liegenreservierung made by Travelamigos :cool:
Das finde ich wirklich eine super Idee :TOP:

162

Samstag, 5. März 2011, 09:05

Liegenreservierung ist zwecklos!

:thumbsup:

Reservierte Liegen gibt es nicht - und wir halten uns da grundsätzlich nicht daran!!

Wenn wir so gegen 10.30 Uhr mal wieder geradeaus schauen können gehen wir an den Pool - und wenn dann da Liegen sind die nicht belegt sondern nur blockiert sind entfernen wir die Sachen und das wars.

Und jetzt mal im Ernst:

Natürlich tun wir das nicht.

Wir reservieren unsere Liegen schon um 5 Uhr morgenss, vor dem zu Bett gehen! Ätsch!

Schließlich brauchen die 15 Kinder die bei uns dabei sind eine Bleibe wenn die Eltern bis in den späten Nachmittag nicht ansprechbar sind.

Hoffe nur das es diesmal weniger Beschwerden der anderen Hotelgäste gibt, weil die Hoteliers immer schon gegene Mittag kommen um sich zu beschweren - alsu mitten im schönsten Schlaf. :übel:

163

Samstag, 5. März 2011, 09:11

Guten morgen Martina,
mit euch wird es wohl richtig lustig. :crazy:

Hoffen wir mal das es genug Liegen gibt so das es da kein ärger gibt :TOP:
Möchte im Urlaub ja nicht schon um 5 Aufstehen und Liegen Reservieren ...

164

Samstag, 5. März 2011, 11:14

wenn der Kampf hier um die Liegenreservierung schon entfacht, dann muss ich für den Urlaub wohl mit anderen Kalibern anfahren :kuller:

https://www.youtube.com/watch?v=EisjRz7MZiw&feature=related

Aber ich hoffe, das das Hotel den Kampf den Liegenreservierern gegenübersteht, und nicht schlagfertig nachgibt....Für was gibts denn sonst das Spätaufsteherfrühstück, wenn ich in meinem Urlaub früher aufstehen muss, als wenn ich in die Arbeit fahre? Oder gibts gerade deswegen das Spätaufsteherfrühstück, für alle die vorher die Liegen reservieren mussten

Travelamigos Liegen fänd ich super.....aber mit Zimmernummer bitte :corräkt: !

165

Samstag, 5. März 2011, 12:04

Travelamigos Liegen fänd ich super.....aber mit Zimmernummer bitte
Ja :go: ich bin dabei :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

166

Samstag, 5. März 2011, 12:04

Wenn sich alle einig sind, daß nicht reserviert wird, dann ist alles in Ordnung. Problematisch wird es nur, wenn einer anfängt und damit die anderen Gäste zwingt, bei dem Blödsinn mitzumachen :denk: Aber ich denke, das wird Sherwood schon hinkriegen :cool:

Ansonsten gibt es hier noch viele Tipps und Diskussionen zum Liegenreservieren
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

167

Samstag, 5. März 2011, 12:53

Sherwood Dreams Resort

Ich spiele schon mit dem Gedanken, ein paar Liegestühle mit Travelamigos - Stickern zu verzieren Sozusagen Liegenreservierung made by Travelamigos

Hallo Sina,

Au ja !

Wir sind zu siebt im August dort. Ich glaube wir brauchen mindestens 50 Travelamigos - Liegen :dackel:

LG

sternchen

168

Samstag, 5. März 2011, 17:29

:danke: Sina for even more informative photos, the hotel seems to be coming along nicely. We will be celebrating my husbands 40th :Happy Birthday: while we are there so it will be a very special holiday for us. :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

169

Samstag, 5. März 2011, 19:18

Dear lucky-mum, what a nice occasion to spend holidays! :s4: :Happy Birthday: :s1:

I just can recommend to contact the hotel 2-3 weeks before your arrival to organise a nice surprise (special dinner, birthday cake, etc. - whatever you want) for your husband. I'm sure the hotel team will love to arrange something special for a special occasion.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

170

Samstag, 5. März 2011, 22:06

Hu Hu Hu

Auch wir kommen im August zu siebend. :selber: Wie geht das 23 Personen :HC: , davon 15 Kinder:chefkoch: , habt ihr viel lange Weile :Na warte...: .

Wir wollen doch einfach unsere Ruhe :klatschen: .Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, freuen uns schon auf den Urlaub.

Sina , wir wissen immer noch nicht, was Du beruflich machst. Wie kommst Du an die vielen Informationen und Bilder?

Wir sind ganz neugierig. :urlaub: Liebe Gr. Toni und Pascal und der Rest der Bande.

171

Samstag, 5. März 2011, 22:11

Sie ist Travelamigos-Botschafter oder so. Kannst Du auch werden, bitte reichlich Berichte und Fotos. Wir freuen uns.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

172

Samstag, 5. März 2011, 22:20

Guten Abend

Ich mich würde noch sehr interessieren was das Hotel alles zu bieten hat, vor allem das Spa-Center....

Und allenfalls Massegebehandlungen, kann mann die vor Ort buchen... sind die teuer, was ist empfehlenswert, Typisch...?

:Heia:

173

Samstag, 5. März 2011, 22:21

travelamigos Handtücher?

:D

Da im August das Hotel fest in der Hand der "Travelamigos" sein wird, hier mal eine Frage:

Gibt es eventuell Travelamigos Handtücher (für unsere Liegen) oder noch besser T-Shirts oder Kappen?

Wäre doch echt eine Mega-Party da.

(P.S. so schlimm sind wir nicht - wir sind schlimmer!) :pfft: :hschein:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

174

Samstag, 5. März 2011, 22:23

Und allenfalls Massegebehandlungen, kann mann die vor Ort buchen... sind die teuer, was ist empfehlenswert, Typisch...?

@ strongs

ich denke, da musst du dem Hotel Zeit geben bis es das Spa fertig hat. Evt. ist das Spa-Center ja noch nicht einmal vermietet...

Könnte sein, muss aber nicht....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

175

Samstag, 5. März 2011, 22:34

:patschi: :welcome:

Mein Job? Das frage ich mich auch manchmal :patschi: Also, mein Job ist mit einem Wort nicht zu beschreiben. Zirkusdirektor, Raubtierbändiger, Psychologe, Detektiv, Kindergärtner, Krankenschwester, Eventmanager, Putzfrau, Bauarbeiter, Lehrer, Seelsorger, etc.. Irgendwie ist immer von allem was dabei.
Ist auch wurscht - ich kenne halt die Leute vor Ort, habe meine Kontakte, liebe das Reisen und will, daß Ihr alle einen schönen Urlaub verbringen könnt. Und wenn meine Infos Euch weiterhelfen, dann ist doch alles wunderbar.

@ strongs:
Warte mal ab, noch ist der Spa ja im Bau. Ganz typisch für die Türkei ist ein Besuch im Hamman (einen solchen wird es natürlich auch geben), auch Massagen sind meist in Ordnung. Die sind vor Ort buchbar, je nach Programm rechne mal mit ca. € 50,- - € 80,- für eine Stunde (Hotelpreise, außerhalb meist günstiger). Ein Erlebnis für den Herren ist ein Besuch beim Friseur mit Rasur - das ist noch Körperpflege der alten Schule. Und die Damen können sich mit der alten "Fadenmethode" die Augenbrauen in Form bringen und die Beine enthaaren lassen. Aber Vorsicht - Suchtgefahr. Ihr werdet Euch danach in Deutschland wohl türkische Friseure und Kosmetikstudios suchen müssen :cool:

176

Samstag, 5. März 2011, 22:48

Hallo Sina,

von mir auch ein großes :danke: für die Bilder!

Hatte zwischenzeitlich Bedenken, ob alles rechtzeitig fertig wird - nun aber nicht mehr!!

Gruß Claudia83

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

177

Samstag, 5. März 2011, 23:00

:welcome: Beim Sherwood mache ich mir echt keine Sorgen - wenn kein Erdbeben dazwischenkommt, dann passt das schon :thumbsup:

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

178

Sonntag, 6. März 2011, 21:22

It looks really great. 97days to go :Jippiiiiieeee: ich mache mir keine sorgen fur the hotel alein fur the flugzeug

(I try but my german is not good :verrückt: )

179

Sonntag, 6. März 2011, 21:26

@Ghia,

I think we can understand your german :TOP: and hope you understand my english :kuller:

Are you fear of flying?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

180

Sonntag, 6. März 2011, 22:53

Ghia, your german is perfectly to understand :thumbsup: Thank you very much for your efforts! And please - if there is any question or misunderstanding...don't hesitate to ask in english or french (I understand, when I read it, but unfortunately I have to reply in english, as it's years ago that I learnt French at school and never needed it afterwards :verlegen2: ), spanish (no hay problemas), etc..