Anmelden oder registrieren!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 721

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:28

Das mit dem nicht im Meer schwimmen können dürfte dann wohl an der Reisezeit liegen :püh:

Anfang November geht es noch - ist zwar nicht warm, aber es geht.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil - es war von Dezember die Rede!

Ich habe mal neidvoll vom Nachbarhotel beobachtet, wie die Gäste vom Barut Lara auch im Dezember draußen schwimmen konnten und sie nutzten das in großer Zahl. Und auch nebenan im Titanic gibt es einen beheizten Außenpool!

1 722

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:44

@ans_len,
es gibt hier noch mehr Threads als den des Sherwood :KSM:
Schau mal evtl. hilft dir >> dies << weiter :dackel: Sicher hat sich mit der Zeit einiges verändert, aber so in etwa kannst du dir ein Bild machen.
DANKESCHÖN für den Link :D - die Umgebung ist uns beim Spazieren gehen eigentlich egal. Es geht nur darum, dass man mal ca. 30 Minuten an einem Stück am Strand entlang gehen kann......

1 723

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:04

Ja, ich meinte einen beheizten Außenpool :ironic: Wäre schon eine klasse Sache. Ich habe das Hotel auch angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Die Preise für den Winter kommen ja jetzt erst nach und nach raus, drum habe ich ja noch ein paar Wochen Zeit.

VG Anja

1 724

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:34

Hallo Community,
ich habe gute Nachrichten für euch. Da ständig über nichtgebrachte Bewertungen geschrieben wird und jetzt auch noch über einige Mitglieder "primitievst" (siehe Beitrag H...) hergezogen wird, werde ich mich bereit erklären ab den 24.06.2011, für eine Woche, ein Tagebuch mit täglichen Berichten samt Fotos zu bringen. In diesem Zuge können alle Fragen und Wünsche nach Fotos gestellt werden.
Also bitte, lasst dieses Forum jetzt nicht zur Austragung von ständigen Streitereien verkommen.
Papa Stinerl

1 725

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:49

Hallo zusammen.

Einige Klarstellungen zu den letzten Beiträgen.

1.) Werden wir ab sofort alle Beiträge die nicht mit dem Sherwood Dreams Resort in Belek zu tun haben löschen oder ggf. verschieben. Inklusive allen Streitereien oder Sticheleien.

2.) Wurde bereits der eine oder andere Beitrag gelöscht bzw. wird noch gelöscht.

1 726

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:54

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Gäste die bereits im Sherwood waren, bzw. in einem anderen Hotel in Bogazkent.

Fahren die Dolmu sinzwischen über die neue Brücke nach Belek, oder muss man immer noch den großen Umweg mit umsteigen fahren.

Fahren die Taxis auf Wunsch über die neue Brücke???

Danke!!!

Michael

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 727

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:19

werde ich mich bereit erklären ab den 24.06.2011, für eine Woche, ein Tagebuch mit täglichen Berichten samt Fotos zu bringen. In diesem Zuge können alle Fragen und Wünsche nach Fotos gestellt werden.

@ stinerl und Papa Stinerl

das ist doch eine Ansage, da werden sich hoffentlich einige darüber freuen. :corräkt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 728

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:16

Hallöchen & Guten Abend,

Sina könntest du mir vllt sagen was das für Babybetten sind?! sind es die aufklappbaren Reisebetten oder die mit den Gitterstäben?!?!

Viele liebe Grüße

Melanie

1 729

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:17

Das mit dem nicht im Meer schwimmen können dürfte dann wohl an der Reisezeit liegen :püh:

Anfang November geht es noch - ist zwar nicht warm, aber es geht.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil - es war von Dezember die Rede!

Ich habe mal neidvoll vom Nachbarhotel beobachtet, wie die Gäste vom Barut Lara auch im Dezember draußen schwimmen konnten und sie nutzten das in großer Zahl. Und auch nebenan im Titanic gibt es einen beheizten Außenpool!

Ich meinte ja das es im November noch geht - aber im Dezember, also wenn Du da bist, geht es nicht mehr. Deshalb liegt es an deiner Reisezeit!
Will heißen: Wenn man einen Badeurlaub verbringen will, muss man halt in den Monaten reisen, in denen die Wassertemparatur noch geeignet ist zum Baden - oder aber ein Hotel mit beheiztem Außenpool buchen.
Es wird sicher in den meißten Hotels keinen beheizten Pool geben.

Trotzdem ist die Türkei auch im Dezember schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (29. Mai 2011, 20:18)

1 730

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:22

Wir sind heute aus dem Sherwood Dreams zurück gekommen. Alles war super- Essen, Trinken, Strand, Pools, Zimmer...

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 731

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:24

Hallo zusammen,

die Babybetten sind, soweit ich gesehen habe, keine Gitterbetten, sondern "Netzbetten". Also keine Gitter drumherum, sondern ein Netz. Vielleicht können ein paar Eltern, die mit Baby hier waren, mehr dazu sagen - ich bin etwas zu groß, um die Babybetten selbst zu testen :verlegen2:

Den Pool im Winter zu heizen, könnte teuer werden angesichts der Größe - ich glaube daher nicht, daß er beheizbar ist, mache mich aber gerne schlau. Nur einen Teil zu beheizen, würde auch nichts bringen, da der Pool nicht großartig unterteilt ist. Alternativ gibt es ja noch den Indoor - Pool.

Viele schreiben ja, daß die Klimaanlagen in den Zimmern so laut sein sollen. Das kann ich so nicht bestätigen, allerdings kenne ich auch den "Trick": In einigen Zimmern wurden die Anlagen "falsch herum" installiert. D. h., wenn man am Regler "low" bzw. die niedrigste Stufe einstellt, ist das entgegen der Anzeige die höchste Stufe, es röhrt ordentlich und bläst einen fast weg :crazy: Aber wenn man "high", die höchste Stufe wählt, ist das entgegen der Anzeige die niedrigste Stufe, nicht laut und völlig ausreichend für ein angenehmes Raumklima. Die Techniker sind schon dabei, das zu korrigieren und bald dürfte das kein Problem mehr darstellen.

:Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 732

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:37

Die Babybetten sind ganz normale Reisebettchen. Unsere Tochter hat wunderbar darin geschlafen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 733

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:09

:danke:

Ach ja (fast vergessen :verlegen2: ) - im Luna Park ist noch ein Trampolin für Kinder in Arbeit :bounce: Bilder dazu gibt es später :sleeping:

:Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 734

Montag, 30. Mai 2011, 12:27

Hallo Ihr Lieben!
So, nun auch hier mal zum aktuellen Thema: Ich als Krankenschwester muss ja immer alles genau wissen :D
Wie siehts in der Türkei mit EHEC aus???
Habe Respekt davor, denn in unserem Krankenhaus haben wir einige Fälle auch ganz schlimme auf der Intensiv!
Hoffe ihr könnt mir was sagen, fliegen am 7.6 und ich würd schon gerne wissen ob ich mich auch im Hotel von Gemüse und so fern halten muss! ;(
Liebe Grüße
:thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 735

Montag, 30. Mai 2011, 13:25

Ich esse hier viel Obst und Gemüse und mir geht's gut. Die anderen Gäste sehen auch alle recht munter aus. Also kein Problem.

1 736

Montag, 30. Mai 2011, 14:45

Super Urlaub!!!

Unsere ersten Eindrücke vom Hotel wurde wohl vom Admi in den Bewertungsbereich für das Hotel verschoben und sind deshalb nur noch dort nachzulesen ( Hotelbewertungen: Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent ).

Nachzufügen ist in diesem Zusammenhang noch, dass wir vor Ort auch viele nette Leute kennen gelernt haben, die sich übrigens überwiegend über dieses Forum im Vorfeld über das Hotel informiert haben. Die "erforderlichen Nachbesprechungen" zum täglichen Volleyball-Match an der Bar werden mir jedenfalls nachhaltig in Erinnerung bleiben, auch wenn sie sich nicht bei jedem positiv auf die Leistung am Folgetag ausgewirkt hat ... :D

Gruß deshalb an alle Volleyball-Freunde und den jeweiligen Anhang.

Axel :wink2:

1 737

Montag, 30. Mai 2011, 15:34

Nachzufügen ist in diesem Zusammenhang noch, dass wir vor Ort auch viele nette Leute kennen gelernt haben, die sich übrigens überwiegend über dieses Forum im Vorfeld über das Hotel informiert haben.

Hallo Holiday 88

Das ist schön zu lesen. Hoffentlich ist es bei uns genauso. Und DANKE für deinen Statement zum Sherwood.

Hallo stinerl,

toll und :danke:
:yippie:

1 738

Montag, 30. Mai 2011, 16:30

Schön das es auch noch realistische Kommentare und Bewertungen zum SD gibt. Das Hotel ist neu und hat noch kleine Arbeiten nötig.
Travelamigos sind dort und haben Spaß :klatschen:

Das Ganze hat nur einen Fehler:
Ich bin (noch) nicht dort!
Aber das wird sich auch noch ändern lassen!
Und dann geht´s LOS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (30. Mai 2011, 16:32)

1 739

Montag, 30. Mai 2011, 19:03

Sind auch ab 7.6 im Sherwood Dreams! Ich bilde mir selbst meine Meinung!
Ich kann nur sagen das ist mein 12 Urlaub in der Türkei und ich konnte mich noch nie über ein Hotel beschweren!
Man kann natürlich auch in den Krümmeln suchen! Aber hat man dann Urlaub???????
Ich jedenfalls freu mich riesig! :ironic:

1 740

Montag, 30. Mai 2011, 19:15

Schlüssel

Ich habe eine Frage
* ist es möglich, einen zweiten Schlüssel bekommen?
* Wie wird die Klimaanlage aktiviert ist?
Letztes Jahr haben ich ein zweiten schlüssel bekommen,
ich musten fur die zweiten Schlüssel (Karte) zahlen, es war sehr angenehm
Danke Sandra