Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil - es war von Dezember die Rede!Das mit dem nicht im Meer schwimmen können dürfte dann wohl an der Reisezeit liegen
Anfang November geht es noch - ist zwar nicht warm, aber es geht.
DANKESCHÖN für den Link - die Umgebung ist uns beim Spazieren gehen eigentlich egal. Es geht nur darum, dass man mal ca. 30 Minuten an einem Stück am Strand entlang gehen kann......@ans_len,
es gibt hier noch mehr Threads als den des Sherwood
Schau mal evtl. hilft dir >> dies << weiter Sicher hat sich mit der Zeit einiges verändert, aber so in etwa kannst du dir ein Bild machen.
werde ich mich bereit erklären ab den 24.06.2011, für eine Woche, ein Tagebuch mit täglichen Berichten samt Fotos zu bringen. In diesem Zuge können alle Fragen und Wünsche nach Fotos gestellt werden.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil - es war von Dezember die Rede!Das mit dem nicht im Meer schwimmen können dürfte dann wohl an der Reisezeit liegen
Anfang November geht es noch - ist zwar nicht warm, aber es geht.
Ich habe mal neidvoll vom Nachbarhotel beobachtet, wie die Gäste vom Barut Lara auch im Dezember draußen schwimmen konnten und sie nutzten das in großer Zahl. Und auch nebenan im Titanic gibt es einen beheizten Außenpool!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (29. Mai 2011, 20:18)
Nachzufügen ist in diesem Zusammenhang noch, dass wir vor Ort auch viele nette Leute kennen gelernt haben, die sich übrigens überwiegend über dieses Forum im Vorfeld über das Hotel informiert haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (30. Mai 2011, 16:32)