Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:27

:klatschen: Danke für die Info. Ist ja Wahnsinn was das Hotel noch so alles aus dem Ärmel schüttelt!

1 682

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:41

Hallo STernedieb,

das sind ja tolle Nachrichten unsere Kids freuen sich umso mehr. Unser Kleiner hat letztes JAhr das Riesenrad im RD geliebt, zu unserem abendlichen Leidwesen!!!

Michael

timon

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

1 683

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:56

Einen kleinen Kinderpark zu bauen, ist wirklich der Knaller :klatschen: . Mein Neffe (4 J.) wird aufflippen. Wir waren vor 3 Jahren auch im Royal Dragon. Von unserem Balkon aus, haben wir direkt auf den Luna Park geschaut. War wirklich toll.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz doll bei Sina für die vielen Informationen und Fotos bedanken :corräkt: .

Leider fahren wir erst am 20. August. Dauert ja noch sooooooooo lange :cry:

L.G. Anke

1 684

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:09

bis dahin wird aber auch alles fertig sein, da kannste dich auch drauf freuen :yippie:

timon

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

1 685

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:21

Ja, da hast du wohl recht.

LG. Anke

1 686

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:25

Is there a ferris wheel then ? My kids will love that. :banane:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 687

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:33

Hallo zusammen,

ich hab Muskelkater vom "durch die Gegend hupfen" :püh:

Der kleine Luna - Park wird recht nett für kleinere Kinder, glaube ich, hier sind Bilder vom Riesen- bzw. Zwergenrad. Ein kleines Kettenkarussel steht auch schon - alles wurde heute tagsüber aufgebaut. Wann der kleine Park in Betrieb genommen wird, weiß ich nicht, ein paar Tage wird es wohl noch dauern.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, mir eine Animations - Show anzugucken. Heute abend war Fantasy - Show und sie soll sehr gut gewesen sein. Ich war leider erst zum Schluss dort :verlegen2:

Hier ist ein Bild vom Team zu finden, derzeit sind es schon insgesamt 16 Animateure, die einen wirklich guten Job machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 688

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:34

Is there a ferris wheel then ?

Don't think so - it seems to be rather for smaller kids. But we will see in the next days :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 689

Freitag, 27. Mai 2011, 08:24

Internet

Hallo Sina,

wir haben uns kurzfristig entschlossen 10 Tage im Sherwood Dreams zu entspannen ab dem 29.05-08.06.

Gibt es dort die Möglichkeit kostenlos mit eigenem Laptop ins Internet zu kommen?

Falls die Frage schon mal kam, sorry, habe ich dann wohl nicht mitbekommen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Frankfurt.
Almut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almut« (27. Mai 2011, 08:25)

1 690

Freitag, 27. Mai 2011, 08:33

Halllo almut,

gib mal hier in die Suche Internet ein, da werden sie geholfen :D wenn du willst .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 691

Freitag, 27. Mai 2011, 09:10

Mal sehen vielleicht drucke ich mir diesen und den Sensimar Thread aus und lese ihn auf der Fahrt nach Nürnberg. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 692

Freitag, 27. Mai 2011, 10:24

:grin: War wohl doch etwas spät gestern - hatte irgendwie an "Achterbahn" gedacht :tüte:

1 693

Freitag, 27. Mai 2011, 10:42

Mal sehen vielleicht drucke ich mir diesen und den Sensimar Thread aus und lese ihn auf der Fahrt nach Nürnberg. :D
hmpf Vielleicht musst du dann aber weiter als bis nach Nürnberg fahren :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 694

Freitag, 27. Mai 2011, 11:56

Hallo Sina,

ich glaube Du solltest auch mal ein paar Tage entspannen. Hi Hi

Regnerische Grüße aus Bayern. Wo ist die Sooooooonne? :cry:

Claudia

1 695

Freitag, 27. Mai 2011, 14:31

Themenabende bzw. Galadinner

Hallo Sina,

möchte mich an erster Stelle natürlich auch noch bei Dir für Deine erstklassigen Informationen bedanken!

Mich würde noch interessieren, ob ein Galadinner 1 x pro Monat oder öfter geplant ist? Meine Familie isst sehr gerne Döner :döner: - gibts den auch manchmal? Wird in vielen Hotels nur am Galaabend angeboten, aber je öfter, desto besser wäre es!

Vielen Dank!

1 696

Freitag, 27. Mai 2011, 16:28

Einen "Döner" bei einem Gala-Dinner anzubieten, na ich weiss ja nicht ....

I.d.R. bietet jedes Hotel einmal die Woche (in der Hauptsaison) einen speziellen Abend an.
Z.B. mit Live-Musik, Bauchnabeltanz für Touristen und Kamelen im Restaurant. Anschliessend Feuerwerk am Strand.
In der Region Kadriye, Belek, Bogazkent also ca. 50 mal die Woche.

1 697

Freitag, 27. Mai 2011, 17:23

Einen "Döner" bei einem Gala-Dinner anzubieten, na ich weiss ja nicht ....

I.d.R. bietet jedes Hotel einmal die Woche (in der Hauptsaison) einen speziellen Abend an.
Z.B. mit Live-Musik, Bauchnabeltanz für Touristen und Kamelen im Restaurant. Anschliessend Feuerwerk am Strand.
In der Region Kadriye, Belek, Bogazkent also ca. 50 mal die Woche.
:sorry: Weiß nicht, ob dies ungewöhnlich ist, sind ja schließlich in der Türkei! Da gehört das eben dazu!
Und mittlerweile reise ich zum 12. mal in dieTürkei und da war Döner eig. immer auch beim Gala mit dabei! Aber egal!!!

1 698

Freitag, 27. Mai 2011, 17:55

Döner,

ich denke den Döner kann man sich ja jeden Mittag an der Beach bzw. Strandbar holen. Ich glaube laut Karte gab es da welche.
Dann kann man es auch verschmezzen wenn es am Galaabend keinen gäbe.

Gruß

Michael

1 699

Freitag, 27. Mai 2011, 18:00

:sorry: Weiß nicht, ob dies ungewöhnlich ist, sind ja schließlich in der Türkei! Da gehört das eben dazu!
Soweit ich weiß wurde der "Döner" von einem Berliner Türken für die Deutschen erfunden :KSM:

Vielleicht solltet ihr mal das türkische Essen ausserhalb der Hotels testen, es schmeckt meist lecker und doch gaaaanz anders als das was man in den Hotels bekommt :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 700

Freitag, 27. Mai 2011, 18:31

Hallo zusammen, Themenabende gibt es - heute ist z. B. türkischer Abend. Habe es aber bislang nur gehört (türkische Live - Musik zum Beginn), noch nicht gesehen.