Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 661

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:35

Was wollt ihr eigentlich vor dem Urlaub denn noch alles wissen. Wie habt ihr früher Urlaube verbringen können, wenn ihr vor Antritt nicht schon präzise über alle Einzelheiten (wirklich über alle!!) informiert wurdet.

@ revealmap

ich seh das viel entspannter... viele sind voller Vorfreude und wollen vieles wissen und das schöne ist ja auch, dass hier freundlich geantwortet wird. Lass allen die Vorfreude und gib ihnen die Sicherheit, dass sie sich bei ihrer Hotelwahl richtig entschieden haben oder richtig entscheiden werden. Denn für einige ist der nächste Urlaub, der erst seit langem oder der erste überhaupt und da will man den bestmöglichen Urlaub haben.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 662

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:45

@sternedieb
Du hast wahrscheinlich recht. Eigentlich sollte ich mir angewöhnen über die eine oder andere Frage nur noch zu schmunzeln oder auch lauthals zu lachen :muah: .

Bin aber wirklich gespannt wann die Frage nach dem Toilettenpapier kommt :dünnpfiff: - ich bin mir sehr sehr ziemich sicher sie kommt :yippie: !!!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 663

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:28

Farbe

:yippie: Welche Farbe hat das Toilettenpapier?

1 664

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:39

Wir können ja eine kleine Tipprunde einrichten: :smil1:

Tipp 1: Wann kommt die Frage?

Tipp 2: Farbe?

Tipp 3: 3- oder 4 lagig? (vielleicht auch noch mehr - nach dem Motto: darfs ein bisschen mehr sein).

:yippie:

1 665

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:46

@revealmap

mach doch im Klatsch und Trasch Forum einen Thread auf. Als Überschrift vielleicht. Lustige ( was anderes schreib ich lieber nicht :ironic: ) Fragen aus dem Forum oder, Fragen -Läster- Thread. :hschein: :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 666

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:19

ne, ne jetzt ist wieder gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (25. Mai 2011, 16:20)

1 667

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:35

Ich meine die Frage nach dem Strand ist ja ok, mich interessiert es auch, ob er wirklich überall am Hotel kieselig ist, denn wir haben extra beim Reisebüro nach einem Sandstrand gefragt, was uns als erster Sommerurlaub am Meer schon wichtig ist. Naja, freue mich auf Antwort. :urlaub:

1 668

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:37

Arbeitet Sina eigentlich für Travelamigos und bewertet Hotels??? Ist ja schon ein interessanter Beruf :TOP:

1 669

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:10

Hallo Steffilein, so oder ähnliche Fragen hatten wir schon mal. Das ist eine Info dazu :ironic:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

1 670

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:13

Hallo Steffilein,

ich war schon mal in Bogazkent. Der Strand ist eigentlich zu 100 % aus Sand. Nur eben nicht am Flutsaum. Dort ist alles sehr kieselig. 2-3 m im Meer war dann wieder Sand.Die Bilder vom Strand am Sherwood (bei einem anderen Forum) scheinen dies auch zu bestätigen. Für empfindliche Füße empfehle ich auf jeden Fall Aquaschuhe.

Gruß

Michael

1 671

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:15

Die Frage nach der Strandbeschaffenheit des Sherwood/Sensimar wurde schon x-mal gestellt/beanwortet und Fotos findet man auch. Entweder hier im Thread oder in dem des Sensimar, mit ein bischen gutem Willen und der Bereitschaft mal "zurückzublättern" oder die Suche zu benutzen :dackel: Diese funktioniert hier tatsächlich! :KSM:

hmpf Hab nun die letzten Beiträge seit gestern gelesen und frage mich nun wirklich :denk: liest eigentlich auch jemand die zurückliegenden Beiträge? Irgendwie hab ich den Eindruck oft wird nur eine Frage gestellt ohne zu schauen ob es dazu evtl. schon eine Antwort gibt. Ein bischen "eigenes Zutun" wäre vielleicht hilfreich zumal Sina ja auch versucht fast jede Frage zu beantworten. Zu Fragen zur Umgebung usw. könnte man z.B. mal in die Reisetipps schauen, viele Fragen wären dann wohl schon beantwortet ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (25. Mai 2011, 20:22)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 672

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:27

Arbeitet Sina eigentlich für Travelamigos und bewertet Hotels??? Ist ja schon ein interessanter Beruf :TOP:

Könnte man fast meinen. Aber nein tut sie nicht - zumindest nicht gegen Geld. Das Forum hier ist ja auch privat und wird privat finanziert, da würde nichts für teure Türkei-Reisen übrig bleiben.... :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 673

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:38

Ein Administrative Info zur Bedienung.

Der Button Melden ist nicht zum Antworten. Auf dem Button zum Antworten steht auch Antworten.

1 674

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:30

...Fragen zum Strand: Bilder vom Strand!

Hi

Es gibt viele Bilder vom Hotel und vom Strand - Dank Sina.

Da kann man vieles sehen. Wenn ich mich da noch richtig erinnere gibt es Schatten am Strand, Steg habe ich keinen gesehen (was aber nicht heißt das keiner da ist).
Wassertemparatur hängt von der Reisezeit ab (:klugscheiß). Geh einfach mal davon aus das es im Mai mit kühl (Pool eher kalt) bis sehr warm im August bis hin zu wieder kühl im November alles gibt.
Hängt halt auch etwas vom Wetter ab.
Wellenbrecher habe ich auf den Bildern keine gesehen.

Die Kids sollten auf alle Fälle schwimmen können oder Schwimmhilfen verwenden wenn sie ins Meer (oder in den Pool) gehen. Beaufsichtigung sollte ja eh selbstverständlich sein.

Das Toilettenpapier in der Türkei ist meißt weiß und mehrlagig! :sorry:

1 675

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:04

:kuller:

1 676

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:20

Danke Danke :D
Wollte mich ja auch mal zu Wort melden, ich lese ja sonst immer nur mit :tüte:

1 677

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:37

Ach das Forum besteht nicht nur aus diesem Thread.

Es gibt viele Möglichkeiten.....sich zu beteiligen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 678

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:15

Hallo Sina, :corräkt:
wie ich gelesen habe bist du die Tage wieder in Sherwood Dreams Hotel.
Es wäre total klasse, wenn du es organisieren könntest, ein paar Bilder vom Zimmertyp CEHHA ( Familienzimmer mit zwei Bädern ) zu machen. :foto:
Würde mich sehr, sehr freuen. :klatschen:
Dir einen schönen Aufenthalt und DANKE für ALLES ;)

1 679

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:19

Gibt es einen Galaavond diesem Sommer? Und auch mehrere Themenabende? :lecker:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 680

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:24

Hinter dem Aquapark soll noch ein kleiner Kinderpark entstehen und wird eventuell in den nächsten 14 Tage fertig.

Das kleine Riesenrad steht schon...