Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:47

Es wäre nett wenn die Rückkehrer eine Hotelbewertung schreiben.idamaus :wink2: und tomtom64 :wink2: zum Beispiel . :danke:

Hier gehts zur Bewertung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 642

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:37

@idamaus

ich hätte mal ne Frage zu den VIP- Bereich: Was sind in den 50.-€ für Leisungen inkludiert? Was ist wenn der VIP Bereich nicht gebucht ist kann man sich dann einfach so reinsetzten und einen Kaffee trinken? Oder am Abend ist es dann immer noch VIP Bereich oder für alle zugänglich. :denk:

Danke für die Antwort und Sina dir einen wunderschönen Türkeiaufenthalt :Jippiiiiieeee: . Aber warscheinlich genießt Du schon wieder Deinen :Weinfest: -rose.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 643

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:03

Wo bist Du? ?( Jeanny

Noch in Side :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 644

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:31

welche zimmer muß man buchen um einen Whirpool zu bekommen

Hallo

Wer weiß welche zimmer einen Whirpool haben , oder wer weiß sogar die Zimmernummern ?

Wir haben zur Information über ITS gebucht und werden mit zwei Erwachsenen und ein

Kind anreisen . Seitlicher Meerblick wurde auch gebucht .

Bin Dankbar für jede Antwort .

:go:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 645

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:48

:welcome:

Im Hotel werden diese Zimmer als Deluxe - Doppelzimmer bezeichnet. Ich war z. B. in 1310 - Meer- und Poolblick, Jacuzzi innen und französische Balkone (kann man nicht drauf sitzen, aber es gibt diesen Zimmertyp auch mit "richtigen" Balkonen. Wie diese Zimmerkategorie bei ITS heisst oder ob ITS diese Zimmer überhaupt im Kontingent hat, kann ich nicht sagen.

Aber: Mit 2 Erwachsenen UND einem Zustellbett fürs Kind würde es nach meiner Einschätzung ganz schön eng im Zimmer werden, denn sie sind für 2 Personen konzipiert. Es würde zwar mit 3 Betten passen, aber es wird halt etwas eng.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:22)

1 646

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:39

Guten Abend,

ich habe soeben eine Kurzbewertung abgegeben. Viel Spaß beim Lesen! :D

1 647

Mittwoch, 25. Mai 2011, 05:53

@Rollschuhfan

Hallo
Du schreibst das Du mit Neckermann verreist bist und ein Doppelzimmer mit Whirlpool hattest - kann man das bei Neckermann buchen?? Welche Zimmerkathegorie ist das?

Bei Anreise am späten Abend bzw. kurz vor Mitternacht gab es bei allen Hotels in dehnen ich bisher war nur einen "Mitternachtssnack" oder gar nichts. Das die Brötchen dann nicht frisch sind ist verständlich. Wie sah es damit beim Frühstück aus?

Bisher habe ich in allen 5-Sterne Anlagen in der Türkei immer gegrilltes Geflügel, Lamm oder Fisch bekommen (außer im MagicLife - da gabs auch noch einen Schnitzelgarten - Zur Nachahmung in anderer Hotels empfohlen!).
Alle Speisen konnte man sich selbst zusammenstellen.
Du schreibst das es im Sherwood nur mit Soße vermantschtes Fleisch gibt oder alternativ immer den selben Fisch - das sieht auf den Bildern die ich bisher gesehen habe nicht so aus.
Gibt es da kein Live-Kochen - da könnte man dann ja eventuell den Koch ja mal nach einem Stückchen Fleisch ohne Matschsoße fragen?

Safe für 3 Euro/Tag halte ich, falls es sich hier um den Safe im Zimmer handelt für ein 5-Sterne-Hotel für unangebracht. Bisher bekahm ich den Safeschlüssel immer gegen eine Kaution ausgehändigt - also sozusagen kostenlos.
Deine Bewertung des Hotels hört sich für mich sehr negativ an.
Wo würdest du das SD auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 10 (extrem schlecht) einordnen?
Welche drei Punkte sollte das Hotel am Dringendsten verbessern? (Ich kann ja dann Ende August mal schauen ob sich da was getan hat!).

War jetzt ziemlich viel Geschreibe - aber mich intessieren kritische Gäste des Hotel in dem ich meinen hart erarbeitenden Urlaub verbringen werde doch sehr - damit ich schon weiß was auf mich zukommen könnte.

Das wichtigste zum Schluß:
Warst du im Meer? Wie weit konntest Du stehen?

Danke für deine Hotelbewertung! :TOP: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (25. Mai 2011, 05:59)

1 648

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:27

Guten Abend,

:danke:

Werde ich gleich mal lesen.

Habe ich getan und ist in meinen Augen keine Kurzbewertung.

Ich hoffe jetzt auf weitere Bewertungen, du bist ja mit gutem Beispiel vorangegangen.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (25. Mai 2011, 07:35)

1 649

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:37

Wo bist Du? ?( Jeanny

Noch in Side :püh:
wann bist du denn hier?

1 650

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:38

Du kannst Sina auch eine PN senden. :D

Helmut Schmidt

1 651

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:08

Ich bin auch mal gespannt was das Essen angeht, sind ja doch verschiende Meinungen, obwohl man so ein "gemansche"
ja auf den Fotos nicht sehen kann. Ich freu mich trotzdem :klatschen: und die Kids fragen auch jeden Tag, wielange noch :Na warte...: :patschi:

1 652

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:15

Geschmäcker sind verschieden .

Das man auf den Fotos der ersten Stunden nicht unbedingt " Gematsche" sieht ist auch klar.

Außerdem kann " Gematsche" auch heißen, Fleich in Soße und der Schreiber hat halt auch mal Fleisch nur gebraten oder gegrillt erwartet. Eben ohne Soße.

Ich denke erst wenn das Hotel voll belegt ist wird sich zeigen was das Hotel leistet.

Helmut Schmidt

1 653

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:41

:Moin Moin:

mich würde noch die Wassertemperatur im Meer und im Pool interessieren und natürlich wie ist das Meer nun??

Für Kinder i.o zum baden?

Danke für die Bewertung :D

Fliegen heute in einer Woche und können es kaum erwarten :yippie:

1 654

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:18

Sina

hallo sina

Es haben ja bestimmt schon einige im Meer gebadet

Wie ist der Einstieg ins Meer? steinig.......steil?

Wie lange können Kinder stehen und spielen?

Ist das Meer flachsandig oder steinig und steil?

Gibt es Wellenbrecher?

Gibt es Stege?

Kann man problemlos am Strand/Meer entlang nach links und rechts spazieren gehen?

Welche Sport, Getränke- und Speisemöglichkeiten gibt es am Strand/Meer? Welche sind kostenpflichtig und in welcher Höhe?

Wie sind die Liegen und Schatten am Meer/Strand und muss man reservieren, da viele andere auch schon reservieren?

Wie ist die Wassertemperatur im Meer?

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:47

RE: Sina

Hallo, Sina hat schon viele Infos zu Sport, Getränke und Essen am Strand geschrieben. Einfach bei Themensuche eingeben. Spazierengehen ist auch dabei.

Sonnige Grüße aus Bayern

Claudia :grin:

1 656

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:09

Sport & Animationsangebot

Hallo Sina,
könntest Du bitte nochmal was zu dem Animationsprogramm bzw. zu den angebotenen sportl. Aktivitäten und den verschiedenen Aktivitäten im Kinderclub posten ? Sollte einiges hier schon gepostet sein, dann bitte link. Habe es vermutlich überlesen.

Gruss und Herzlichen Dank !

:Fahne:

1 657

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:10

Guten Abend,

:danke: .............die anderen zurückgekommenen Urlauber bitte auch !!!
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

1 658

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:34

RE: Sina

hallo sina
Es haben ja bestimmt schon einige im Meer gebadet

Wie ist der Einstieg ins Meer? steinig.......steil?
Wie lange können Kinder stehen und spielen?
Ist das Meer flachsandig oder steinig und steil?
Gibt es Wellenbrecher?
Gibt es Stege?
Kann man problemlos am Strand/Meer entlang nach links und rechts spazieren gehen?
Welche Sport, Getränke- und Speisemöglichkeiten gibt es am Strand/Meer? Welche sind kostenpflichtig und in welcher Höhe?
Wie sind die Liegen und Schatten am Meer/Strand und muss man reservieren, da viele andere auch schon reservieren?
Wie ist die Wassertemperatur im Meer?

:püh: Leute, Leute, Leute,

meint Ihr nicht, dass Ihr mit den Fragen zu weit geht. Ich kenne das berufliche Umfeld von Sina zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie nicht nur in die Türkei reist um Fragen aus diesem Forum beantworten zu können.

Klar hat so manche Frage ihre Berechtigung. Ich freue mich dann auch über die Antworten aber was z.B. in diesem Eintrag alles abgefragt wird ist m.E. doch deutlich überzogen. Ich bewundere Sina und ihre Engelsgeduld mit der sie fast alle und seien es noch so verquere Fragen beantwortet. Bin mal gespannt wie lange sie das noch durchhält (kleiner Finger ganze Hand oder hier schon besser kleiner Finger - ganze Frau).

Was wollt ihr eigentlich vor dem Urlaub denn noch alles wissen. Wie habt ihr früher Urlaube verbringen können, wenn ihr vor Antritt nicht schon präzise über alle Einzelheiten (wirklich über alle!!) informiert wurdet. Die Buchung macht ihr doch sicherlich nicht wegen einiger Euch unangenehmen Informationen (Soße am Fleisch usw.) rückgänig, oder? ?(

Ein bisschen mehr Gelassenheit und Freude am Entdecken würde nicht schaden. Bedenkt doch, ihr macht nur Urlaub und wandert nicht aus.

In diesem Sinne, nichts für ungut, aber das musste mal raus. :selber:
Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (25. Mai 2011, 13:45)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 659

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:38

:thumbsup:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

1 660

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:40

Außderdem sind User vor Ort und könnten hier auch mal berichten oder Fragen beantworten. :D Wenn sie schon hier reinschauen und Sina suchen. :D

So das mußte auch mal raus.

Helmut Schmidt