Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:46

Hallo Sina,

ich würde gerne wissen, was das für dreieckige Ausbauten auf dem Hoteldach sind? :denk: hat das Hotel nicht nur 3 Etagen?
wenn das Balkone sind, zähle ich doch 4 Etagen oder :mööööööp: ?? Was für Zimmer wären das, sehen ja nicht gerade groß aus?

Und...haben über ITS gebucht, wird es auch für Neuankömmlinge auch einen Begrüßungsempfang geben, wo man Ausflüge buchen kann, oder bei den vielen Veranstaltern nicht angeboten??

Viele Grüße aus dem verregneten NRW
wünscht Simone

Heute in 4 Wochen sind wir ja endlich im Sherwood, juhu :crazy:

1 622

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:28

Hallo Sina,

sorry, habe nochmal nachgezählt, mit diesen dreieckigen Ausbauten auf dem Dach wären es wohl 5 Etagen, richtig?
Würde nur zu gerne wissen, was das für Zimmer sind, schätze mal ''Nur'' Doppelzimmer oder?

Danke für deine Antwort...

LG Simone

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 623

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:39

Halo Mone,

soweit ich weiß, sind unterm Dach auch Zimmer. Aber ich war noch nie in einem "Dachzimmer", insofern kann ich dazu nichts sagen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 624

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:11

Hallo Sina,

ich würde gerne wissen, was das für dreieckige Ausbauten auf dem Hoteldach sind? :denk: hat das Hotel nicht nur 3 Etagen?
wenn das Balkone sind, zähle ich doch 4 Etagen oder :mööööööp: ?? Was für Zimmer wären das, sehen ja nicht gerade groß aus?

Und...haben über ITS gebucht, wird es auch für Neuankömmlinge auch einen Begrüßungsempfang geben, wo man Ausflüge buchen kann, oder bei den vielen Veranstaltern nicht angeboten??

Viele Grüße aus dem verregneten NRW
wünscht Simone

Heute in 4 Wochen sind wir ja endlich im Sherwood, juhu :crazy:

In fast allen Hotels gibt es für die Neuankömlinge einen Begrüßungstag, die einzelnen Veranstalter schicken ihre Leute von einem Hotel zum anderen zB. ihr kommt am Montag an dann geht ihr am Flughafen, zu eurem Veranstalter an den Stand, dort bekommt man eine Umschlag wo dann meistens auch das Datum für den Begrüßungstag drauf steht. Würde dann wahrscheinlich der Dienstag oder Mittwoch sein. Dort bekommt ihr dann meistens auch Angebote für Ausflüge. Es sind eigendlich, mindestens 1mal die Woche Leute von eurem Veranstalter im Haus.

1 625

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:45

Kann mir jemand sagen, ob die All Inn einen ganzen Tag ist wann man an einen Abendflug hat? :Amigo_fly:

Does anybody know if the All Inn counts the whole day when you have a night flight? :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 626

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:48

Hallo,

keine Sorge, Ihr bekommt auf jeden Fall noch etwas zu essen. Eine Bar hat 24 Stunden geöffnet, dazu gibt es noch "Mitternachtssnack" und für späte Anreisen stellen Hotels auch oft noch ein kaltes Abendessen bereit :lecker: :chefkoch:

Bin dann jetzt :wech: in Richtung Türkei :AmigoFligar:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 627

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:49

Guten Flug - und den :foto: nicht vergessen.

Gruß cuate

PS: Ist ein weiteres Video, jetzt nach der Eröffnung geplant?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 628

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:59

Hallo,

keine Sorge, Ihr bekommt auf jeden Fall noch etwas zu essen. Eine Bar hat 24 Stunden geöffnet, dazu gibt es noch "Mitternachtssnack" und für späte Anreisen stellen Hotels auch oft noch ein kaltes Abendessen bereit :lecker: :chefkoch:

Bin dann jetzt :wech: in Richtung Türkei :AmigoFligar:

Vielen Dank und gute Reise!!

Wir fahren ab am 4. Juli :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinyken« (24. Mai 2011, 12:03)

1 629

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:55

Wetter in Belek

Hallo Sina!

Danke für deine ausführlichen Informationen :ironic:

Ich habe im Internet gelesen, dass das Wetter in Belek nächste Woche nicht so toll sein soll. :cry:

Ich hoffe die Wettervorhersage stimmt nicht.Wie ist das Wetter jetzt in Belek?

lg

1 630

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:02

:ironie: :ironie: :ironie: Hallo Sina, da Du ja anscheinden für die vielfältigsten Anfragen und Wünsche zuständig bist, rede doch mal mit dem Hotelmanager dass das Wetter Mitte Juli bis Ende August richtig gut wird .... :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 631

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:12

Egoist. :patschi: :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 632

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:38

wir waren im Dachgeschoss untergebracht, für 2 Leute völlig aussreichend, wir hatten genug platz.

es war eine schöne woche, wir sind seit sonntag wieder zu hause. so einen service haben ich noch nicht elebt. man wird am pool und am strand
bedient.man kann jetzt auch seit samstag diese vip louge buchen, für 50 Euro am Tag. :bounce:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 633

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:58

PS: Ist ein weiteres Video, jetzt nach der Eröffnung geplant?

Geplant ist ganz viel - ich will z. B. eine "Making Of" - Foto Show vom Sherwood machen. Aber noch bin ich nicht dazu gekommen, die ca. 5000 :verlegen2: Bilder vom Hotel zu durchforsten, etc.. Aber in den nächsten Tagen werde ich mal einen Rundgang durchs Hotel filmen :cool:

@ revealmap: Klar, ich rede mit ihm. Du wolltest 10°C, Sturm und Regen, oder? :hschein:

Lt. Internet soll es Mittwoch und Donnerstag in Antalya gewittern. Kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen, ich hab nicht die passenden Schuhe dafür mit :skandal:

Viele Grüße vom Flughafen...

1 634

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:33

@sina

na klar, nur so lernt man den Wellnessbereich und die gute Küche so richtig schätzen ... :lecker: :chaka:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 635

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:26

Hallo Sina,

kannst Du mal am Strand nach dem tollen Strandfussballplatz schauen. Gibt es da eine Möglichkeit den Platz vor dem Kicken zu wässern. Das war im letzten Hotel so und es war gut so, sonst gibt es Brandblasen an den Füßen. Gleiches gilt auch für den Beachvolleyball.

Falls nicht könntest Du dem Manager ja mal den Tipp geben einen Schlau dorthin zu verlegen.

Ich wünsche viel Sparß.

Michael

1 636

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:37

...Ohrenschützer nicht vergessen!

Habe gerade mein Holzbein befragt wie das Wetter in Belek dieses Jahr wird!
Also ab Anfang nächster Woche wird es extrem heiß - hergehen in den Bekleidungsgeschäften. Das Wetter wird kalt und regnerisch.
Das bleibt fast durchgehend so bis Ende August. Anfang September.
Da wird es dann für 14 Tage richtig himmlisch!
Weil da ich mit meiner Frau dort bin - (oder Sie mit mir). Und wenn Engel reisen...

Sorry, aber wer dort ist wenn ich nicht dort bin hat eh schon mehr Ruhe als diejenigen die sich das Hotel mit mir teilen müssen - da brauchen die nicht auch noch schönes Wetter!

(Wünsche allen 42° und kaputte Schirme!)

Auf einen schönen Urlaub - und macht nichts kaputt im Hotel.
Das Abreißen übernehmen wir am Ende der Saison! :hschein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (24. Mai 2011, 17:40)

1 637

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:37

Falls nicht könntest Du dem Manager ja mal den Tipp geben einen Schlauch dorthin zu verlegen.
Das war bei uns bisher in jedem Hotel auch ohne Hinweis an den Manager der Fall :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 638

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:37

Is kla...
@RubberDuck

1 639

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:38

So nun sind wir aus dem Sherwood Dreams zurück und ich muss sagen von Dreams sind wir hier aber noch weit entfernt.
Aus verschiedenen Gründen haben wir in den ersten zwei Tagen gleich zweimal das Zimmer gewechselt. Dabei war das zweite was wir bekamen (ein Zimmer mit behinderten gerechtem Bad) die absolute Krönung. Da ja für nen Rolli gebaut ist der Fußboden ohne Vertiefung und somit ohne echtem Gefälle zum Ablaufen des Duschwassers. Nach dem wir beide geduscht haben stand das komplette Bad unter Wasser und nicht nur das--)) das Wasser lief auch unter der Tür in den Flur und von da unter das Laminat im Schlafbereich.
:Günni: Wer plant nur so etwas? Und am Waschbecken gibt es absolut keine Möglichkeit eine Kulturtasche abzustellen. (brauchen Rollifahrer so etwas nicht?)
Und zu guter Letzt lief nach dem ich die Toilettenspülung betätigt habe Wasser aus der Wand.
Apropos Wasser.... Vorgestern Vormittag war mal eben die komplette Disco ab gesoffen.
An allen Ecken und Enden sieht man das das Hotel nur noch zusammengeschossen wurde um es fertig zu stellen.

Nun zum positiven.... Der Service gibt sich echt Mühe. Die Außenanlage ist wirklich schön geworden. Das Essen war richtig gut und die Betten haben uns echt Super gefallen.

1 640

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:41

Halo Mone,

soweit ich weiß, sind unterm Dach auch Zimmer. Aber ich war noch nie in einem "Dachzimmer", insofern kann ich dazu nichts sagen :denk:
Hallo zusammen, bin vor Ort und wir haben ein Dachzimmer. Ist optimal und sehr schön. Sina, wir sitzen grad in der Lobby. Wo bist Du? ?( Jeanny