Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 601

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:06

Versprechen kann ich nichts - aber versuchen werde ich alles :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 602

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:45

Hallo Sina,

Ich habe fragen:
Was ist das unterscheid swichen eine normal doppelzimmmer
Und eine lowcostzimmer??

Who sind diese lowcostZimmers?

Wie kan ich fragen when The zimmers neben ein ander bekommmen, wir sind mit eine grose gruppe

Und bekommen 2 normal doppelzimmer mit 3 bette und 2 normal doppelzimmers
Gezamtheit 4 zimmers

Wie lange ist die abstand nach der fluchthaven
Danke Sandra

1 603

Montag, 23. Mai 2011, 07:08

Sherwood

Mich würde folgendes interessieren:

1. Wer hat alles über byebye gebucht? Welche Zimmer habt Ihr über byebye gebucht, was habt Ihr bekommen und wie ward Ihr zufrieden?

2. Brauchen Kinder und/oder Erwachsene Badeschuhe am Strand (z.B. beim Spazieren gehen) oder um ins Meer zu gehen?

3. Wie lange/weit können Kinder im Meer stehen, geht es recht steil rein und wird es gleich tief?

4. Wer ist alles mit Pegasus geflogen? Wie ward Ihr zufrieden und was sollte man bei Pegasus beachten?

1 604

Montag, 23. Mai 2011, 08:14

RE: Sherwood

Mich würde folgendes interessieren:

1. Wer hat alles über byebye gebucht? Welche Zimmer habt Ihr über byebye gebucht, was habt Ihr bekommen und wie ward Ihr zufrieden?

2. Brauchen Kinder und/oder Erwachsene Badeschuhe am Strand (z.B. beim Spazieren gehen) oder um ins Meer zu gehen?

3. Wie lange/weit können Kinder im Meer stehen, geht es recht steil rein und wird es gleich tief?

4. Wer ist alles mit Pegasus geflogen? Wie ward Ihr zufrieden und was sollte man bei Pegasus beachten?

Hallo,
Badeschuhe in der Türkei solltet ihr für eure Kinder auf jeden Fall mitnehmen, wegen dem heißen Sand,
ich habe aber schon mehrfach gelesen das der Flutsaum sehr steinig sein soll und das es gleich
ziemlich Tief wird.

Was Pegasus angeht na ja :cry: ist wohl so ziemlich die schlechteste Fluggesellschaft was Service und Flugzeug angeht, die
sind alle nicht mehr die neuesten. Aber die Piloten fliegen genauso gut wie von anderen Fluggesellschaften.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (23. Mai 2011, 08:15)

1 605

Montag, 23. Mai 2011, 09:13

JUHU in 2 Wochen sind wir dort ins SD. Wir werde bestimmt die einzig Gehörlose Gruppe dort. :D

Habe eine frage über dem Geldwechseln von Euro auf Lire. Kann man es im Hotel Wechseln oder gibt es irgendwo in der nähe eine Bank oder so?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 606

Montag, 23. Mai 2011, 09:32

Wechselt am besten gleich nach der Ankunft, während Ihr auf die Koffer wartet, am Flughafen - da bekommt Ihr meist den besten Wechselkurs. Viel Spaß und einen schönen Urlaub! :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 607

Montag, 23. Mai 2011, 10:01

Hotelbewertung...

Wäre schön wenn alle die vom Sherwood Dreams Urlaub zurückgekommen sind,

noch ne richtige Hotelbewertung abgeben würden.

Im "Hotelbewertung Sherwood Dreams.." hat sich Sina auch schon eingetragen!!!!....

:danke: für euer Behmühen
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

1 608

Montag, 23. Mai 2011, 11:31

:danke: Sina, für Deine schnelle Antwort,

meinst du das eher für den Mittagsschlaf oder abend ( Zimmer bei den Aquaparks) wegen Disco oder Abendshows?
Was mir eher Bedenken bereitet ist die Hoteleinfahrt darunter. Die Gäste reisen ja nicht nur tagsüber an und ab, sondern auch nachts.
Wo befindet sich die Küche?
Gruß lola :döner:

1 609

Montag, 23. Mai 2011, 12:08

Hi Sina

I hope you are ok and enjoying the sunshine it is very windy in England today brrrrrr. Can I ask the family room with the open plan bathroom do all those rooms have a sea view ?

Thanks Claire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aidloztay« (23. Mai 2011, 12:12)

1 610

Montag, 23. Mai 2011, 15:41

Hallo, :klatschen:
haben ein Familienzimmer mit 2 Bäder gebucht und wollten fragen ob es dazu auch Bilder gibt :thumbsup:
Danke nochmal an Sina, tolle Bilder und Berichte :danke:

1 611

Montag, 23. Mai 2011, 16:38

Bilder...

..vom SD giebt es jede Menge in der Galerie!
Einfach oben auf Galerie klicken - die Bilder sind dort gut sortiert.
Vom Sherwood Dreams sind es aber schon einige Bilderchen - dank Sinas Einsatz!

Was noch fehlt sind ein paar Hotelbewertungen von "Dortgewesenen"!
Muss ja nicht so viel sein wie von Sina - aber ein paar Worte über die positiven und negativen Eindrücke sollten möglich sein. Schon als kleines Dankeschön für die Bemühungen von Sina, die ja alle Fragen hier immer höflich und ausführlich beantwortet hat!

Und ich bin natürlich auch Neugierig! :KSM:

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

1 612

Montag, 23. Mai 2011, 17:45

Bewertung

Hallo kann mir mal einer sagen wo man hier die Bewertungen lesen kann finde sie nicht
:danke:

1 613

Montag, 23. Mai 2011, 17:58

RE: Bewertung

Hallo kann mir mal einer sagen wo man hier die Bewertungen lesen kann finde sie nicht
:danke:
Hier der Link: Hotelbewertung

1 614

Montag, 23. Mai 2011, 18:31

>> Hier << findet man eine Übersicht der Hotelbewertungen die bisher für die Türkei abgegeben wurden :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 615

Montag, 23. Mai 2011, 20:13

@ sandraheesen:
Hallo Sandra,

die Lowcostzimmer werden, soweit ich weiß, nicht unbedingt Meerblick haben, aber sonst so ausgestattet sein wie die normalen Zimmer. Zimmerwünsche wie z. B. "Zimmer nebeneinander" könnt Ihr am besten über Euer Reisebüro an das Hotel melden lassen, damit sie bei der Zimmereinteilung berücksichtigt werden können. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt, wie schon mehrfach geschrieben, ca. 30 - 45 Minuten.

@ aidloztay/ claire:
Most of the rooms have full or partly seaview, but not all. Normally it is possible to book sea- or landview rooms with the touroperators. Those, who did not book landview, cannot expect to get a seaview room, because there is a price difference also.

@ lola: Der Aquapark ist zur "Mittagsschlafzeit" ohnehin außer Betrieb. Viel Lärm geht eigentlich auch nicht von ihm aus. Die Küche ist hinter dem Restaurant :KSM: Sorry, war ein Scherz :ironic: Die Lage ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich versuche es :cool: Wenn Ihr von der Hauptstrasse über die Zufahrtstrasse auf das Hotel zukommt, dann seht Ihr unterhalb der Lobbyebene landeinwärts zeigend eine weiße Wand mit 2 Fensterreihen. Dahinter verbergen sich Küche, Büros, Lagerräume, etc.. Zwischen Küche und den meisten Zimmern befindet sich noch die Lobby, direkt über der Küche sind, soweit ich weiß, keine Zimmer. :denk: Ich glaube, jetzt sind alle noch verwirrter :denk: hmpf Ich fotografiere das in den nächsten Tagen nochmal :foto:

1 616

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:18

Sherwood

Hallo Sina,

kannst Du eine Fragen bitte auch beantworten;)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 617

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:21

Hallo,

besser als petraholen könnte ich sie auch nicht beantworten...

1 618

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:39

@ lola: Der Aquapark ist zur "Mittagsschlafzeit" ohnehin außer Betrieb. Viel Lärm geht eigentlich auch nicht von ihm aus. Die Küche ist hinter dem Restaurant :KSM: Sorry, war ein Scherz :ironic:
Ich weiß gar nicht wieso man dann in den Urlaub fliegt wenn einen sowas stört :Günni:

1 619

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:48

@sina,

Sina,maybe a silly question but do you now wath is there in the bathroom about shampoo,soap,...,what has already been over there,we should not take over there.

thank you

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 620

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:31

Hi Tibo,

yes, hair- and bodyshampoo (all-in-one - product) is available in the showers in big bottles, also handwash soap in the bathrooms. I don't remember the brand (I think it was Dove or Lux), but the quality is ok. So showergel you don't need to bring, but if you have long or sensitive hair, I recommend to bring your own shampoo.