Hallo Sina,
vielen Dank für all deine Infos und Bilder.
Ein Paar Fragen hätte ich trotzdem noch.
Sind im Familienzimmer mit 1 Bad oder Juniorsuites, wie man es jetzt auch immer bezeichnen möchte, in beiden Schlafräumen eine Klimaanlage?
Wie lichtdurchlässig sind die Vorhänge in den Zimmern? Wegen Mittagsschlaf und so.
Wo sind diese FZ untergebracht? Verteilt auf beide Gebäude oder nur auf dieser Seite zum Aquapark, Hoteleingang?
Wäre gut zu wissen, um einen Wunsch äußern zu können bezüglich Lage des Zimmers.
Das Problem mit der Zimmeraufteilung werden wir lösen, indem wir einfach die Schlafräume tauschen.
Unsere 5 Jährige schläft im Doppelbett, die Tochter mit 14 Monate im Gitterbett im selben Raum (wäre im Kinderschlafzimmer sowieso kein Platz dafür). Beide Elternteile in den Einzelbetten. So kann man die Türe vom Bad aus nachts schließen oder anlehnen.Babyphon haben wir auch dabei. Wegen dem Balkon mach ich mir keine Sorgen. Unsere große Tochter hat zu Hause auch ein Zimmer mit Balkontüre. Abends werden wir den Balkon so gut wie nicht nutzen, denn wenn wir abend von der Minidisco zurück kommen gehen wir alle 4 ins Bett. So war es bei unserem letzten Urlaub ( da war unsere jüngste noch gar nicht dabei).
Wir versuchen das Beste daraus zu machen. Verstehen kann ich diese Zimmeraufteilung auch nicht.
Wir fliegen übrigens vom 19.09. - 03.10.2011 2 Erwachsene und 2 Töchter von Nürnberg aus.
Gruß lola