Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 3. März 2011, 19:05

Ute,
wo fliesst der Fluss ins Meer? Ich konnte wirklich den ganzen Strand ablaufen bis zum Cesars Temple da floss nix ins Meer ausser diesem Rohr :Nope:

Der >> Strandlauf <<. Dein Foto sieht aus als wäre das ein Teil des Flüsschens das am Crystal Paraiso Verde vorbei führt, aber ich hab den nur am anderen Ende ins Meer fliesen sehen :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:36)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 3. März 2011, 19:17

@ sternchen,

die Toiletten werden Milchglastüren haben. Aber die sind absolut blickdicht und gehen auch bis zum Boden.

:danke: auch für die Flussbilder :thumbsup: Aber es sieht echt so aus, als wäre der eher neben dem Crystal Paraiso Verde - das ist 4 Hotels weiter. Neben dem Sherwood habe ich beidseitig nichtmal einen Bach gesehen :denk: :denk: :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

143

Donnerstag, 3. März 2011, 19:24

Sherwood Dreams Resort

Hallo Sina,

Danke .

LG

sternchen

144

Donnerstag, 3. März 2011, 19:41

Aber es sieht echt so aus, als wäre der eher neben dem Crystal Paraiso Verde - das ist 4 Hotels

Hallo Sina,

wir waren doch "nur" dort um das Sherwood anzuschauen , ehrlich keinen Schritt weiter sind wir gelaufen :grin: :grin:

LG Ute

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 3. März 2011, 19:46

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Na, dann muss ich mich das nächste Mal wohl auch durch das Schilf schlagen und den Fluss suchen :grin: :grin: :grin: :grin: Hab da echt keinen Fluss gesehen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

146

Donnerstag, 3. März 2011, 21:30

Danke an Sina für die tollen Fortschritt-Infos und natürlich die Bilder

Hallo :wink2:

Ich war bislang nur eine stille Mitleserin :pfft:

Wir haben auch schon sehr früh den Urlaub im Sherwood Dreams Resort gebucht und freuen uns schon irrsinnig auf den Sommerurlaub :party:

Auf der Suche nach näheren Infos und ev. Baustellenbilder bin ich auf dieses Forum gestossen :thumbsup:
... und freu mich immer auf Sina's Beiträge und alle Neuigkeiten :TOP:

Urlaubsreif wäre ich ja schon :crazy:

lg,
Gilmore

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 3. März 2011, 21:59

:welcome: gilmore!

Ich mache das gerne und frage mich, warum die Hotels selbst nicht viel interaktiver sind. Anstelle den Gästen immer nur Modellbilder zu servieren, kann man sie doch auch in die Entstehung eines Hotels involvieren und die Ideen und Kritiken der Gäste auch schon in der Bauphase berücksichtigen. Die Zeiten, in denen Gäste auf Modellbilder und Kataloginfos vertrauen, sind vorbei - die Gäste wollen mehr Infos und sie wollen realistische, ungeschminkte Bilder. Ohne Alibi - Obstteller oder -Blumenstrauß.

Die Hotelbaustelle der Zukunft verfügt über eine öffentich zugängliche Webcam. Und auf der Hotelhomepage ist der Bauphasenplan sowie der aktuelle Status hinterlegt. Dann können die Gäste täglich bequem von zuhause aus mitverfolgen, wie ihr Hotel entsteht. :cool:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

148

Freitag, 4. März 2011, 05:55

Die Hotelbaustelle der Zukunft verfügt über eine öffentich zugängliche Webcam. Und auf der Hotelhomepage ist der Bauphasenplan sowie der aktuelle Status hinterlegt. Dann können die Gäste täglich bequem von zuhause aus mitverfolgen, wie ihr Hotel entsteht. :cool:
Jep! Gute Idee! Ich hatte mich im Dezember gewundert als ich vor dem Seamelia in Evrenseki stand und mich über die zusätzlichen Bauten wunderte. Aber für das Port of Side gibt es im Gegensatz zum Seasmelia kein Baustellenschild, so dass ich nicht wusste, das da 2 Hotels entstehen!

149

Freitag, 4. März 2011, 08:58

@ Sina

Auch von mir vielen Herzlichen Dank für die super Infos und die tollen Bilder :) :danke:

Was wird für die Kinder nebst Rutsche und Pool noch geboten???

Ich denke an Spielplatz, oder Spielzimmer u.s.w?????

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

150

Freitag, 4. März 2011, 10:06

Immer wieder gerne :foto:

Für Kinder wird es einen Miniclub, Spielplatz, Kinderpool und Kinderanimation geben. Im Restaurant gibt es auch ein extra Kinderbuffet (niedriger und mit kinderfreundlichen Speisen). Davon werden die Erwachsenen sich bestimmt auch mal etwas stibitzen :ironic: Eine Mikrowelle zum Aufwärmen von Gläschen oder Fläschchen wird sicherlich auch bereitgestellt.

Außerdem wird noch einen "Gameroom" eingerichtet, also eine Art familienfreundliche Spielhalle mit Spielkonsolen & Co. Letzeres kostet aber extra.

Kinderhochstühle im Restaurant gibt es auch und Babybetten fehlen auch nicht.

151

Freitag, 4. März 2011, 10:57

Liebe Sina!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die ganzen Bilder.

Deine Idee mit der Zukunftsbaustelle- super- in unserem Fall sehr lobenswert, da wir super Fortschritte haben, es macht wirklich Spaß das zu beobachten. Vorletztes Jahr wollten wir ins Nautica blue auf Rhodos.
Neubau- Eröffnung Mai- wir Mitte Juni- und auf dem Baustellenfotos ging es nicht weiter oder nur spärlich. Das kann dann für den Urlauber ganz schön stressig werden....wir wurden zufriedenstellend Umquartiert.
So, jetzt freu mich noch über weitere Fluss- und Toilettentür Diskussionen und bin gespannt auf neue Bilder. Ist das denn rechts hinten auf dem Flussbild das Sherwood? Sorge wegen Mückenalarm? Das draußen Mückenspray gesprüht wird hab ich aber auch noch nicht gehört. Sensationell- wird das für den Fluss reichen?

Ganz liebe Grüße

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

152

Freitag, 4. März 2011, 11:12

Das Schädlingsbekämpfungsmittel wird vor allem auf Gras, Pflanzen und Böden gesprüht. Für Menschen ist es unschädlich, aber Mücken, Kakerlaken, Fliegen & Co. mögen den Geruch nicht und bleiben daher lieber weg. Viele Hotels hängen noch zusätzlich Insektenfallen in die Bäume. Das funktioniert eigentlich recht zuverlässig, wenn auch regelmäßig nachgesprüht wird.

Im Hintergrund des Flussbildes könnte wirklich das Sherwood zu sehen sein :denk: Aber wo war der Fluss bloß hin, als ich da war ?( :denk: Ich hab ja schon viel erlebt in Hotels...ausgeliehene Palmen und Wanderblumengestecke um bei hohem Besuch Eindruck zu schinden z. B.. Aber verschwundene Flüsse noch nicht :crazy:

153

Freitag, 4. März 2011, 11:30

dear sina,thank you for your fast replay's.

I have still 2 more questions

1)The hotel is building on a small piece off ground,you see the poolarea,do you think that there is enough place for enough sunbeds around the pool (i hate it that i must go verry early in the morning to lay towels on the sunbeds)?

2)Do you now the mail-adress,i try info@sherwooddreams.com and info@sherwooddreamsresort.com but it stay undelivered.

Thanks again

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

154

Freitag, 4. März 2011, 12:22

Hi tibo,

I think around the poolarea will be enough space for many sunbeds, umbrellas, etc. Also the beach is really wide. Of course the details cannot be seen yet, but very soon.

Here is a correct mail adress:

info(at)sherwoodresort.com.tr (I took of the @ to avoid that this mailaccount collapses by spams). The adresses you tried are nearly correct, just the .tr is missing at the end...

Best regards,
Sina

155

Freitag, 4. März 2011, 13:02

Übrigens mir ist eingefallen: Es gab noch'n kleinen Fluss (im Sommer eher ein Bach).
Allerdings verlief der hinter der Dilek Passage, der damals noch teilweise im Bau befindlichen Einkaufspassage. Hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht wurde der irgendwie durch die Baustellen umgeleitet!? :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

156

Freitag, 4. März 2011, 13:36

Danke allen im Forum

Danke an Sina für die tollen Bilder.

Und wenn da kein Fluß zu sehen war (auf dem Bild wars wohl eher ein Bächlein) wird das wohl daran liegen das der sich einen neuen Weg gesucht hat. Hatte wohl Angst, dass es zu laut wird bei all den Urlaubern da am Strand :ätsch:

Interessant wird das Badezimmer werden - so ohne Trennwand zum Eingang - da kann ich dann aber auch den Anblick meines Mannes beim Duschen genießen (Waschbrettbauch). Oder wohl eher: :muede:

Auf alle Fälle werden wir mit bis jetzt 23 Personen das Hotel Ende August in unsere Hand bringen.

Tut mir leid für unsere Miturlauber - aber es wird sicherlich sehr, sehr laut werden.

Wird sicher ein schöner Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »martina« (4. März 2011, 13:40)

157

Freitag, 4. März 2011, 18:03

Sherwood Dreams resort

Hallo Ihr 23 ,

Zitat :Auf alle Fälle werden wir mit bis jetzt 23 Personen das Hotel Ende August in unsere Hand bringen.

Tut mir leid für unsere Miturlauber - aber es wird sicherlich sehr, sehr laut werden.

Seid ihr 23 Strand- oder Poollieger, damit ich weiß wohin wir flüchten müssen. :ironic:

LG

sternchen

158

Freitag, 4. März 2011, 19:38

Sherwood Dreams

Hallo,

mit viel Interesse habe ich all die Kommentare hier gelesen und muss feststellen, dass zu kaum einem anderen Hotel so viel geschrieben wird. Wir freuen uns schon riesig. Die Bilder (hier nochmals ein super super Lob an Sina) sehen sehr nett aus und da wir schon im Oktober gebucht haben, und damals noch nicht so viele Informationen hatten, wurden diese nun übertroffen - z. B. waren damals noch weniger Rutschen zu sehen, wir hatten kein Bild von den Zimmern etc. Außerdem scheinen viele nette Leute zu unserer Zeit im Hotel zu sein. Da werden sich die Kinder freuen. Ansonsten sehe ich dem Ganzen sehr positiv entgegen. Bis bald sternenkind_3 :yippie:

159

Freitag, 4. März 2011, 22:18

:welcome: gilmore!

Ich mache das gerne und frage mich, warum die Hotels selbst nicht viel interaktiver sind. Anstelle den Gästen immer nur Modellbilder zu servieren, kann man sie doch auch in die Entstehung eines Hotels involvieren und die Ideen und Kritiken der Gäste auch schon in der Bauphase berücksichtigen. Die Zeiten, in denen Gäste auf Modellbilder und Kataloginfos vertrauen, sind vorbei

Hallo Sina!

:TOP:
Dank Internet wär das ja ein Klax!

Früher war man ja wirklich nur den kleinen und wenigen Katalogbildern ausgeliefert. Jetzt geht nix mehr ohne einen Check der Hotels, den Bewertungen und herumstöbern im World Wide Web :D

Für uns ist der diesjährige Urlaub in einem nigelnagelneuen Hotel eine Premiere :verrückt:

... und bis es soweit ist, werde ich noch des öfteren hier vorbeigucken :hehe:

lg,
Gilmore

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

160

Freitag, 4. März 2011, 22:24

Auf alle Fälle werden wir mit bis jetzt 23 Personen das Hotel Ende August in unsere Hand bringen.

:grin: :grin: :grin: :TOP:

Ich spiele schon mit dem Gedanken, ein paar Liegestühle mit Travelamigos - Stickern zu verzieren :crazy: Sozusagen Liegenreservierung made by Travelamigos :cool: