Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin nun richtig irritiert.
Für mich sah der Aquapark benutzbar aus!
Wir starten morgen früh Richtung Sherwood und ich hoffe das der Aquapark und alle anderen "Kinderkrankheiten" behoben sind.
Laut Sinas Bewertungen mache ich mir keine Sorgen!!
@Sina:
Danke für Deine Infos, ich vertrau auf Dein Urteil und vielleicht sehen wir uns ja im Sherwood.
Ich denke mal das ein defekt am gefliessten Boden festgestellt wurde. Vielleicht haben sich Fliesen gelösst und es bestand Schnittgefahr, oder es war etwas undicht. In den meisten Fällen befindet sich direkt unter dem Becken in einem Kriechkeller die Technik. Wenn dort Wasser durchgekommen ist wäre das eine Erklärung. Ich denke mal die haben den Pool leer gepumpt um jetzt den defekt schnellst möglich zu beheben. Danach Wasser rein und weiter gehts . Auf jeden Fall sehr vorbildlich das der defekt direkt behoben wird. Spricht für ein gutes Management. In einigen Hotels werden solche dinge einfach nur unter den Teppich gekehrt.
Habe noch 2 Fragen.
1. Weiss jemand ob man in der nähe des Hotels Tagesausflüge buchen kann und wenn ja welche und wie teuer?
2. Weiss jemand ob man mit der Dolmuch nach Side fahren kann und was es pro Person kostet?
Danke,
Gruß Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollschuhfan« (21. Mai 2011, 23:44)