Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

Freitag, 20. Mai 2011, 20:40

:ironie: 100 Seiten schaffen wir doch locker sind doch schon mit Fragen nach einem Fliegengitter gefühlte 3 Seiten- Internetanschlus gefühlte 10 Seiten, Zimmeraufteilung gefühlte 20 Seiten, und Fragen die keiner braucht gefühlte 20 Seiten und.............. :ironie: .
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

1 542

Freitag, 20. Mai 2011, 20:48

Eigentlich kann hier ja jeder die Informationen finden und nutzen, die ihn interessieren. Ansonsten kann man da auch ganz tolerant drüber weglesen, oder? Diskutieren kann man vieles, auch Meinungen zu den Fragen und Tipps haben, aber die Grundidee, hier Informationen zum Hotel zu bekommen, sollte doch im Vordergrund stehen.

Grüße cuate
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

1 543

Freitag, 20. Mai 2011, 21:17

Hey an alle!

Bin heute aus dem Sherwood zurück! Könnte echt ein tolles Hotel sein, wenn es fertig gewesen wäre! Sehr sauber, sehr bemühtes Personal. Aber es ist eben immer noch eine Baustelle. Kein Wasser im Aquaquark, kein Kino etc.

Das Essen bietet auch wenig Abwechslung. Jeden Tag gegrillten Fisch (immer denselben), so gut wie kein Fleisch. Und wenn dann vermatscht in Soße. Frühstück ist aber top!

Abendshows werden mit der Zeit wohl besser, den Animateuren fehlt einfach noch die Routine. Zimmer sind wunderschön und wie gesagt, tip top sauber und gepflegt!

Es gibt obendrein Baulärm von nebenan und die Belüftung ist sehr laut. Mich hat es aber nicht gestört, ich schlafe immer! :sleeping:

1 544

Freitag, 20. Mai 2011, 21:37

habe bis dato in keinem Hotel in der Türkei jemals Mückennetze an den Fenstern gesehen.

...die ganzen Defne-Hotels haben Mückennetze in Form von festen Rahmen an den Türen, dort kann man gut mit offener Balkontür schlafen :D[/quote]

1 545

Freitag, 20. Mai 2011, 23:08

Hey an alle!

Bin heute aus dem Sherwood zurück! Könnte echt ein tolles Hotel sein, wenn es fertig gewesen wäre! Sehr sauber, sehr bemühtes Personal. Aber es ist eben immer noch eine Baustelle. Kein Wasser im Aquaquark, kein Kino etc.

Das Essen bietet auch wenig Abwechslung. Jeden Tag gegrillten Fisch (immer denselben), so gut wie kein Fleisch. Und wenn dann vermatscht in Soße. Frühstück ist aber top!

Abendshows werden mit der Zeit wohl besser, den Animateuren fehlt einfach noch die Routine. Zimmer sind wunderschön und wie gesagt, tip top sauber und gepflegt!

Es gibt obendrein Baulärm von nebenan und die Belüftung ist sehr laut. Mich hat es aber nicht gestört, ich schlafe immer! :sleeping:

Häää??? Im Aquapark ist noch kein Wasser?? Man kann also noch net rutschen oder wie? :Nope: Was das Essen angeht, habe ich von meinen Eltern (sie sind seit Sonntag dort) gehört, dass es spitze ist!! Geschmackssache halt... Wenn es so schmeckt wie es auf den Bildern aussieht, ist alles supiiii ;-) Ach, und ich liebe Fisch!!!! :klatschen:

LG Jeanny :party:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 546

Freitag, 20. Mai 2011, 23:37

Hallo Rollschuhfan und herzlich willkommen zurück!

Also, ich war vom 09. - 16.05. im Sherwood Dreams und habe auf dem Buffet bzw. an der Showcookingstation auch immer unterschiedlichen gegrillten Fisch gefunden, genauso wie gegrilltes Geflügel- oder Rindfleisch. Manche Dinge (Lammnieren z. B.) haben mich nicht so wirklich angesprochen, aber das ist ja Geschmackssache. Es gab ja noch genug andere leckere Alternativen. Kein Wasser im Aquapark? Ja, wo ist denn hin?!? In den ersten Tagen der Eröffnung war der Aquapark noch nicht ganz fertig, aber ab ca. 12./13.05. war er stundenweise (nicht über die Mittagszeit) bis ca. 18.00 geöffnet. Sollten die Gäste, die ich dort rutschen gesehen habe, etwa eine Fata Morgana gewesen sein? :denk:

Ich bin ab Mitte nächster Woche wieder da und sehr gespannt

@Papa Stinerl: :danke: für Dein Posting! Grundsätzlich hat jede Frage für den Fragesteller ihre Berechtigung und ich beantworte, was ich beantworten kann... aber manchmal geht es einfach ein wenig zu sehr ins Detail :ironic: Im Hochsommer in der Türkei bei offenem Fenster schlafen zu wollen, ist ohnehin ein recht ambitioniertes Ziel bei Nachttemperaturen von durchaus um 30°C. Man sollte hat nur so umsichtig sein und genau wie zuhause auch nachts die Fenster geschlossen halten, wenn der Raum beleuchtet ist. Dann hat man in aller Regel auch keine Probleme mit Mücken. Im Zimmer das Licht anlassen und bei geöffneter Balkontür auf dem Balkon sitzen, ist nicht die beste Idee :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 547

Freitag, 20. Mai 2011, 23:47

Komisch ich habe am 14.05.11 schon Bilder gesehen vom Aquapark .
Sieht doch stark nach Wasser aus bei den rutschen.
Und über essen wurde nur gutes berichtet.
Nicht jeder hat denselben Geschmack aber für jeden wird wohl etwas dabei sein
Vielleicht warst du im falschen Hotel.
Hier der link
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:08)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 548

Samstag, 21. Mai 2011, 00:08

Ein Aquapark ohne Wasser sieht für mich irgendwie anders aus :denk:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:15)

1 549

Samstag, 21. Mai 2011, 02:08

Fliegengitter oder Moskitonetze, das ist hier die Frage? :Günni: In all den Jahren die ich in der Türkei Urlaub mache habe ich eins gelernt: Die einheimischen Insekten haben sehr grossen Respekt vor einheimischen alkoholischen Getränken. Es geht hier um um Raki. Unmengen von Raki! Und zwar pur! Die Mücken und diese erbärmlich lästigen Fliegenviehchter lassen von euch ab, sobald ihr diesen Stoff konsumiert. Auch unsere Kinder werden verschont wenn sie in der unmittelbaren Aura der Eltern ausharren. :prost: :skandal: Noch 22 Tage , dann liefere ich euch den Beweis! :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Schönen Gruß aus dem Bundesland das keiner brauch!

1 550

Samstag, 21. Mai 2011, 09:02

... Bilder?

bitt
Hey an alle!

Hallo Rollschuhfan,

du hast doch sicher Bilder vom leeren Pool und der Baustelle nebenan gemacht?
Bitte einstellen!
Bisher kenne ich nur die Bilder von Sina hier im Forum und die Bilder in anderen Foren zeigen die Pools auch mit Wasser!!
Bist du sicher das du im Sherwood warst und nicht im Sensimar? :Weinfest: :muede:

Essen ist Geschmackssache. Wer gerne Schweinebraten und Schnitzel (oder sonstiges vom Schwein) ißt, hat es in der Türkei schwer.
Fisch, Nudeln, Hühnchen, Määähhh ( äh? -= Schaf) - gegrillt, gebraten, gekocht.... ist angesagt.

Ich selbst habe damit keine Probleme .Dafür aber hinterher mit meinem Kleiderschrank - weil da die Klamotten während meines Urlaubs immer einlaufen!

Wer also nicht gerade jeden Tag Schnitzel mit Pommes braucht wird sicher was Essbares finden. :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (21. Mai 2011, 09:10)

1 551

Samstag, 21. Mai 2011, 09:28

Ich bin gestern anbgereist und es befand sich definitiv kein Wasser im Aquaquark, (nur im Kinderbereich). Sicher habe ich auch Fotos geschossen, werde ich nachher einstellen! Die ersten Tage war der Bereich auch geöffnet, das ist richtig. Wie lange er geschlossen bleibt, kann ich natürlich nicht wissen. Gestern befanden sich anstelle von Wasser jedoch nur Baugeräte im Auffangbecken.

1 552

Samstag, 21. Mai 2011, 09:31

Das Sensimar hat im Übrigen noch gar nicht eröffnet, es ist ja noch die reinste Baustelle!

1 553

Samstag, 21. Mai 2011, 09:48

Hier der Beweis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollschuhfan« (21. Mai 2011, 09:54)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 554

Samstag, 21. Mai 2011, 09:58

Also, bei meiner Abreise am 16.05. war das Wasser definitiv noch da und beide Aquaparks in Betrieb :denk: Und das ist noch nichtmal eine Woche her. Kann natürlich sein, daß in den letzten paar Tagen ein Defekt aufgetaucht ist und der Aquapark rapariert werden muss. Das wird aber bestimmt nicht lange dauern :trostsmile:

Was wurde Euch denn im Hotel bezüglich des Aquaparks gesagt? Irgendeine Erklärung muss es da doch gegeben haben :cool:

1 555

Samstag, 21. Mai 2011, 11:42

Ich denke auch, dass im grioßen Aquapark irgendein Defekt aufgetreten ist. BEsser jetzt als in den Ferien, wenn sich die Schulkinder auf die Rutschen stürzen wollen.
Versuche etwas vom Hotel zu erfahren. Ich denke aber es ist gut,dass die Reperaturarbeiten gleich begonnen haben.

Gruß

Michael

1 556

Samstag, 21. Mai 2011, 12:35

:denk: Bitte Bitte ganz schnell :wech: den Aquapark reparieren!!!

Wir sind ab dem 1.6 im SW und freuen uns am meisten auf die Rutschen!!! (und ich natürlich aufs essen und :urlaub1: )

Hoffentlich ist bis dann alles wieder i.o, es hat doch jetzt soooooo :thumbsup: ausgesehen!

:Amiga:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 557

Samstag, 21. Mai 2011, 13:09

Ich bin ab Mitte nächster Woche wieder vor Ort - dann sehen wir weiter.

Ich habe nochmal Bilder hochgeladen - >>hier<< findet Ihr sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:19)

1 558

Samstag, 21. Mai 2011, 17:43

Hallo, auch wir sind gestern vom Urlaub zurückgekommen! Das Hotel ist sehr schön! Der Aquapark besteht aus 2 Rutschtürmen, wobei der eine fertig und benutzbar ist und beim anderen erst das Becken gefliest wird.
Die Klimaanlage war in unserem Zimmer selbst nach dem Ausschalten so laut, dass mein Mann nicht schlafen konnte. ;( Wir sind dann am nächsten Tag in den anderen Flügel gewechselt und dort war Ruhe! :corräkt: :Heia:
Das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut, aber könnte etwas abwechslungsreicher sein. Achtung Kabatrinker, es gab keinen!
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem einen schönen Urlaub zu bereiten!
Der Strand ist nicht zum Spaziergang ohne Schuhe geeignet! :Nope:
Wer nach Belek möchte, muss 30€ fürs Taxi berappen oder mit dem Dolmusch fahren und das dauert ewig.
Leider hat auch unser Transfer ewig gedauert! Über 2 Sunden ! :gähn:
Aber alles in allem wird das SD wenn es fertig ist ein supertolles Hotel werden, aber ich denke, ein paar Wochen wird das schon noch dauern.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 559

Samstag, 21. Mai 2011, 18:11

Hallo Jasmin,

vielleicht kannst Du uns mal aufklären. Du bist am 13.05. im Sherwood Dreams angekommen. Zu der Zeit war ich auch noch da und es waren beide Aquaparks (der große und der kleine) in Betrieb. Warum schreibst Du jetzt, daß erst der Boden gefliest wurde?!?

Sei doch bitte so nett und teile uns mit, ab wann genau der große Aquapark plötzlich nicht mehr nutzbar war (das muss irgendwann nach dem 16.05. passiert sein, denn bis dahin funktionierten beide Aquaparks noch) - gerne auch in Form einer richtigen Hotelbewertung.

:danke:

1 560

Samstag, 21. Mai 2011, 18:36

Hallo zusammen,
ich glaube, dass der 2. Aquapark schon in Betrieb war, aber gestern war kein Wasser im Becken und am Boden wurde gefliest .
LG