Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo... nimm doch einfach ein fliegengitter mit und kleb es ins fenster. ist doch nur ein akt von 10 minuten und kostet höchstens 2 euro. und ihr habt eine ruhige nacht.Hallo,
bei meinem letzten Besuch gab es noch keine Insektengitter. Kann mir aber vorstellen, daß die vielleicht noch nachgerüstet werden. Ansonsten müsst Ihr halt das Fenster zumachen bzw. darauf achten, daß die Gardinen immer gut geschlossen sind.
Wenn denn standartmäßig Hängepunkte vorhanden sind!Oder hängt ein Moskitonetz übers Bett. Nimmt im Koffer ja auch nicht viel Platz weg
was hab ich denn da geschrieben Flittengitterich hatte noch kein Fenster in einem türkischen Hotel, sondern immer nur Balkontüren und im Sensimar Side gibt es
seit letztem Jahr Fliegengittertüren.... war ganz toll bei offener Tür schlafen zu können...