Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 501

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:28

ja würde ich auch sagen. Kennt er das Wort schlaf überhaupt? hi hi hi :flo:

Ich bin schon ganz gespannt auf unseren Urlaub, das wird bestimmt toll und erholsam.

Schönen Abend noch :Weinfest:

Gruß Claudia

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 502

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:33

Ich glaube nicht - aber besser so als anders. Der achtet wenigstens darauf, daß seine Hotels laufen und verschanzt sich nicht im Büro wie viele seiner Kollegen. Und das merkt man auch beim Personal. Die haben keine Lust, untätig herumzustehen. Vor ein paar Tagen hat plötzlich ein Bellboy gekellnert. Ihm war langweilig, weil gerade keine An- oder Abreisen waren und er nichts zu tun hatte. Also hat er halt seine Kollegen an der Lobbybar unterstützt :thumbsup:

Ich habe gerade nochmal ein paar Bilder vom Frühstücksbuffet und dem Kinderclub hochgeladen - >>hier<< findet Ihr sie...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Claudia

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 503

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:44

oh das ist aber echt selten. Ich habe schon einiges in den Hotels erlebt.

Ich sage immer, entweder man hat es im Blut oder nicht, denn Gastronomie ist nicht eders Sache.

Arbeite zwar nicht mehr im Hotel, wegen Kind usw. aber ich möchte die Zeit nicht missen.

Du erlebst bestimmt auch einiges. Deine Bilder und deine Infos sind auf alles Fälle spitze, da merkt man auch, dass Du mit Herzblut dabei bist. Danke nochmal

Gruß Claudia

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 504

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:58

Ich habe schon einiges in den Hotels erlebt.

Ich auch - und dann kam Yüksel. Mein Lieblings - Bellboy. Den kenne ich schon lange aus einem anderen Hotel und nun ist er Chef - Bellboy für Sherwood Dreams und Sensimar Belek und übt diesen Job mit Stolz, Herzblut und Würde aus. Den müsst Ihr selbst erleben - einfach großartig :TOP: Grüßt ihn bitte recht herzlich von mir bzw. von den Travelamigos, wenn Ihr ihn seht!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

vanto

Amigoanwärter

• Nachricht senden

1 505

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:02

Bin neu

Wo finde ich die Bilder vom Sherwood Dream?

Claudia

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 506

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:07

werden wir auf alle Fälle machen. Leider fliegen wir erst im August. Wann bist Du denn wieder dort?

Gruß Claudia

1 507

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:10

Frühstück sieht ganz gut aus, obwohl ich von der Brotecke etwas enttäuscht bin. Aber vielleicht fehlt ja noch etwas auf den Bildern.
Dafür scheint es im Sherwood mehr Sachen zu geben, die eigentlich besser Mittags angebracht sind.
Na ja, die Geschmäcker sind verschieden
Vermutlich bin ich aber durch meinen letztjährigen Aufenthalt im Royal Dragon zu sehr verwöhnt worden. Ich glaube da gab es mehr als 10 unterschiedliche Brotsorten.
Aber das Hotel RD ist natürlich auch um einiges größe rund teurer!!!

Falls DU die Frage überlesen hast Sina.
Können die Gäste des Sensimar das Sherwood in der Außenlage dann mitnutzen und umgekehrt???

Gruß

Michael

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 508

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:25

RE: Bin neu

Wo finde ich die Bilder vom Sherwood Dream?

Hallo vanto

klick hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:06)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 509

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:33

Können die Gäste des Sensimar das Sherwood in der Außenlage dann mitnutzen und umgekehrt???

Das ist so eigentlich nicht geplant - obwohl es der gleiche Eigentümer ist, sollen die beiden Anlagen schon getrennt bleiben. Es sind ja auch 2 verschiedene Konzepte - Familien im Sherwood Dreams, Paare ohne Kinder (entweder noch in Planung oder schon alt genug, um alleine Urlaub machen zu können) im Sensimar. Wenn ein Sensimar - Gast mal den Aquapark nutzen möchte, dann kann er es sicherlich tun - aber ich denke nicht, daß das oft vorkommen wird. Die Zukunft wird es zeigen :dackel:

Zum Frühstück: Ja, es gibt die Brotecke mit verschiedenen Weiß- und Mehrkornmehlbroten und -brötchen. Zusätzlich findet man in den Wärmebehältern noch unterschiedlichstes Gebäck in allen Geschmacksrichtungen. Die warmen Speisen zum Frühstück (2 Suppen plus Diätecke plus Kartoffelbrei, etc.) fand ich nun auch etwas übertrieben, aber es waren auch viele türkische Gäste im Hotel, die morgens ihre Suppe und danach etwas kraftiges wollten und eher herzhaft frühstückten. Insofern war für jeden etwas da. Das Foto von den 5 Joghurtsorten ist mir leider verwackelt, aber seid unbesorgt - von leicht und gesund bis herzhaft findet Ihr alles auf dem Frühstücksbuffet, könnt Euch Omelettes nach Geschmack bauen lassen und die Nussnougatcreme ist unserem Nutella auch sehr ähnlich (ungefähr Nusspli - Niveau). Schmeckt übrigens sehr lecker in Verbindung mit Simit (Sesamkringel) :lecker: und ist wohl mitverantwortlich dafür, daß die ein oder andere Hose bei mir nun kneift :tüte: :skandal:

1 510

Freitag, 20. Mai 2011, 08:43

Hallo ihr Lieben,

bin grad bisschen beunruhigt wegen dem Erdbeben heute Nacht... Hat man da im SD was mitbekommen??? :denk:

LG Jeanny

1 511

Freitag, 20. Mai 2011, 09:01

Letztes Jahr im Delphin Palace (ich glaube vom Preis her kann man es sehr gut mit einem Royal Dragon vergleichen) hatten wir nicht so viel Auswahl am Frühstücksbuffet und vorallem sieht man bei der Dekoration, Anordnung und Gestaltung das es mit viel Liebe zum Detail angerichtet wurde. Ich glaube hier findet jeder etwas. Wer braucht eine große Brotauswahl? Ich ess ohnehin nur eine Sorte :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 512

Freitag, 20. Mai 2011, 09:11

@ Jeanny,

ich glaube nicht, daß von dem Beben an der türkischen Riviera etwas zu spüren war. Das Epizentrum ist ja hunderte Kilometer von der Küste entfernt. :trostsmile:

1 513

Freitag, 20. Mai 2011, 10:57

@Sina: Hoffentlich!!! hmpf Die meinten das war erst das Vorbeben... :bounce:

1 514

Freitag, 20. Mai 2011, 10:58

Hallo Sina,
ich hätte da noch eine kleine Frage:
Sind an den Fenstern u. Türen Fliegengitter angebracht? Unser Tochter wurde letztes u. vorletztes Jahr in der Nacht immer von diesen Stechmücken gestochen u. sah morgens oft aus wie ein Streuselkuchen. Sie reagiert sehr stark auf diese Mücken. Letztes Jahr hatten wir gottseidank vorgesorgt mit Anti-Mückenspray fürs Zimmer u. Autan für sie, da hielt es sich dann in Grenzen, aber unangenehm war es trotzdem. Wir haben nachts fast nicht geschlafen, weil sie beim summen dieser Plagegeister sofort senkrecht im Bett stand.

LG Ceta

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 515

Freitag, 20. Mai 2011, 11:32

Hallo,

bei meinem letzten Besuch gab es noch keine Insektengitter. Kann mir aber vorstellen, daß die vielleicht noch nachgerüstet werden. Ansonsten müsst Ihr halt das Fenster zumachen bzw. darauf achten, daß die Gardinen immer gut geschlossen sind.

1 516

Freitag, 20. Mai 2011, 11:34

DANKE SINA

:kuller: :kuller: BONJOUR SINA

MERCI ENCORE DE TOUTES LES INFOS QUE VOUS DONNEZ

NOUS AVONS EU AINSI NOTRE REPONSE CONCERNANT LA CHAMBRE FAMILLIALE AVEC 2 SALLES DE BAIN

JE CONTINUE A VENIR SUR LE FORUM CHAQUE JOUR POUR PROFITER DE TOUTES VOS PHOTOS ET COMMENTAIRES EN ATTENDANT LE MOIS D'AOUT

JE N'AI PAS TROUVE LE LIEU DE VOS COMMENTAIRES SUR LE SPA AVEC LES TARIFS

SI VOUS POUVEZ M'INDIQUER OU LES TROUVER ?

MERCI ENCORE DE TOUT LE TRAVAIL QUE VOUS FAITES

ET BONJOUR A TOUS LES LECTEURS DU FORUM D'OU QU'ILS SOIENT !!!

1 517

Freitag, 20. Mai 2011, 12:07

Frühstück sieht ganz gut aus, obwohl ich von der Brotecke etwas enttäuscht bin. Aber vielleicht fehlt ja noch etwas auf den Bildern.
Dafür scheint es im Sherwood mehr Sachen zu geben, die eigentlich besser Mittags angebracht sind.
Vermutlich bin ich aber durch meinen letztjährigen Aufenthalt im Royal Dragon zu sehr verwöhnt worden. Ich glaube da gab es mehr als 10 unterschiedliche Brotsorten.

Falls DU die Frage überlesen hast Sina.

Gruß

Michael

Hallo :mööööööp: ,

also, ich habe hier ja nun schon so manches gelesen, worüber ich mich gewundert habe.....naja, jeder hat eben so seine Problemchen :denk:
Aber Angesichts der Fotos vom Frühstücksbüffet sich über mangelnde Brotsorten zu sorgen, das scheint mir dann doch ein wenig weit hergeholt!

Wir kommen im August/September für drei Wochen und ich traue mir nicht zu, mich in dieser Zeit durch die gesamte Auswahl zu futtern :lecker:
Gruß Ingrid

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 518

Freitag, 20. Mai 2011, 12:18

JE N'AI PAS TROUVE LE LIEU DE VOS COMMENTAIRES SUR LE SPA AVEC LES TARIFS

Bonjour,

ici encontrez les tarifs de SPA: Klick :cool:

1 519

Freitag, 20. Mai 2011, 12:31

Gruß

Michael

Hallo :mööööööp: ,

also, ich habe hier ja nun schon so manches gelesen, worüber ich mich gewundert habe.....naja, jeder hat eben so seine Problemchen :denk:
Aber Angesichts der Fotos vom Frühstücksbüffet sich über mangelnde Brotsorten zu sorgen, das scheint mir dann doch ein wenig weit hergeholt!

Wir kommen im August/September für drei Wochen und ich traue mir nicht zu, mich in dieser Zeit durch die gesamte Auswahl zu futtern :lecker:
Gruß Ingrid

Hallo Ingrid,

Du sprichts mir aus der Seele. Bei so manchem Beitrag kann man nur den Kopf schütteln. :verlegen:

Ich muss zugeben, als ich die Photos vom Frühstücksbuffet nach meinem heutigen Frühtstück gesehen habe, hatte ich direkt wieder Hunger - so lecker sah das alles aus!! :chefkoch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 520

Freitag, 20. Mai 2011, 12:36

[gallery][/gallery]
Sind an den Fenstern u. Türen Fliegengitter angebracht? Unser Tochter wurde letztes u. vorletztes Jahr in der Nacht immer von diesen Stechmücken gestochen u. sah morgens oft aus wie ein Streuselkuchen. Sie reagiert sehr stark auf diese Mücken. Letztes Jahr hatten wir gottseidank vorgesorgt mit Anti-Mückenspray fürs Zimmer u. Autan für sie, da hielt es sich dann in Grenzen, aber unangenehm war es trotzdem. Wir haben nachts fast nicht geschlafen, weil sie beim summen dieser Plagegeister sofort senkrecht im Bett stand.

Hi Ceta,

wir haben auch immer wieder dieses Problem. hmpf Wir hatten schon Mückennetze mitgenommen aber die unterschiedlichen Größen von Fenstern ließen ein Anbringen meistens nicht zu. :ratlos: Zwar ist meine Tochter inzwischen erwachsen aber jede Mücke im Umkreis von 10 km findet meine Tochter.. Sie bekommt allergische Reaktionen auf Mückenstiche , diese Stiche schwellen riesig an. Wir sprühen auch das Zimmer mit Antimückenspray aus. Zusätzlich bekommt sie '' Anti Brumm'' , ein Spray zur Vorsorge auf die Haut. Das ist sehr effektiv und riecht auch nicht. :thumbsup: Bekommst Du in der Drogerie. Und wenn sie doch mal wieder gestochen worden ist , gibt es Fenistil Gel und Tropfen.

Ich wünsche einen schönen Urlaub ohne Mücken :urlaub:

LG

sternchen