Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:05

Ich beneide dich,ich möchte mit.Bei uns dauerts noch hmpf

1 482

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:24

Ich beneide dich,ich möchte mit.Bei uns dauerts noch hmpf

Vorfreude, schönste Freude :urlaub1:

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1 483

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:34

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits :Moin Moin:

Wow, so viele tolle Beiträge und Infos....ja mal wieder ein dickes Lob und ein dickes :danke: an dich Sina und an all die,die schon vor Ort waren oder noch sind. Sina (oder jemand anderes) könntet ihr vielleicht noch in Erfahrung bringen ob es Kinderbetten vor Ort gibt? Damit meine ich die kleinen zum aufklappen für die kleinen Windelkacker :D Oder müssen wir das Teil von zu Hause mitschleppen ???....wäre aber auch kein Problem.

Ich hatte mal vor ein paar Tagen angefragt, was man sich in der Gegend so anschauen kann. Leider kam nicht viel zurück.....wäre um jede Info oder Geheimtipp dankbar. Wie weit ist eigentlich Pamukkale weg und werden vom Hotel aus auch Trip's angeboten. Hab mal was gelesen von einem Wildwasserrafting....

PS: Noch was ganz wichtiges, wie erkennen sich eigentlich die Travel Amigos vor Ort ??? :AmigoFligar:

Wäre ja richtig schön, wenn man den einen oder anderen von hier auch mal persönlich auf ein :cheers: Bierchen treffen könnte....

LG eure Mittelfranken

1 484

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:52

Hallo Ossiosborne.

Hast du schon mal klick hier bei den Reisetipps geschaut ?

Ich denke hier im Hotelthread ist deine Frage nach Ausflügen, oder was man so machen kann, nicht so gut aufgehoben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 485

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:55

Noch was ganz wichtiges, wie erkennen sich eigentlich die Travel Amigos vor Ort ??? :AmigoFligar:

Wahrscheinlich daran, daß sie sich gleich nach Ankunft schon perfekt im Hotel auskennen :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 486

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:23

Wahrscheinlich daran, daß sie sich gleich nach Ankunft schon perfekt im Hotel auskennen :grin:
:smil1: Muhaha!

1 487

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:36

Sina,

Ich habe deinem Beitrag gelesen und finde das sehr umfrangreich. :danke:

Ich habe noch eine Frage: sollt man in der Hochsaison belgischen Zeitungen zu verkaufen?

1 488

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:28

Sina,

Ich habe noch eine Frage: sollt man in der Hochsaison belgischen Zeitungen zu verkaufen?
Tuurlijk hebben ze belgische kranten,zijn al verschillende keren in die regio geweest(zelfs in"russische hotels") :Jippiiiiieeee: ,telkens waren er kranten,we kunnen er eentje uitwisselen,want ik denk dat wij daar samen zijn in begin juli

1 489

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:54

Wir fliegen am 25.6, bin schon wirklich sehr gespannt, die Fotos sind schon aml toll! :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZensivonderAlm1985« (19. Mai 2011, 12:56)

1 490

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:31

Sina,

Tuurlijk hebben ze belgische kranten,zijn al verschillende keren in die regio geweest(zelfs in"russische hotels") :Jippiiiiieeee: ,telkens waren er kranten,we kunnen er eentje uitwisselen,want ik denk dat wij daar samen zijn in begin juli

Hey Tibo,

ja we zijn er inderdaad ook begin juli (4 juli aankomen) - in onze vorige hotels waren er Belgische kranten maar hier heb ik de indruk dat er momenteel heel veel Duitsers en Russen verblijven (weet niet wat het management is..), daarom was ik niet zeker van Belgische kranten. Mijn dochter heeft wel haar laptop mee maar ik heb toch nog altijd graag en krant om te lezen... Ik zie er al naar uit om daar te zijn, alles ziet er heel erg mooi uit!! :ironic:

An

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinyken« (19. Mai 2011, 13:35)

1 491

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:51

Endlich

AmFreitag morgen gehts endlich los!!!! Ich zähle die Stunden!!!! Ich fahre gleich los zum Vorabend Check in !!!!
Dann heisst es SHERWOOD DREAMS wir kommen.

Gruss an alle
HOWA

1 492

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:00

Hallo Sina,

auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Info´s und Deine Bilder.
Ich habe mir auch mal die Bilder vom Sensimar angeschaut.
So eine wirkliche Abtrennung zwischen beiden Hotels habe ich nicht entdecken können.

Da es "noch" keine Armbänder gibt , ist es dann möglich die Außenanlage sprich Pool etc beider Hotels zu nutzen???

Gruß

Michael

1 493

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:20

Ich hatte mal vor ein paar Tagen angefragt, was man sich in der Gegend so anschauen kann. Leider kam nicht viel zurück.....wäre um jede Info oder Geheimtipp dankbar. Wie weit ist eigentlich Pamukkale weg und werden vom Hotel aus auch Trip's angeboten. Hab mal was gelesen von einem Wildwasserrafting....
@ Ossiosborne,
hast du dir das schon mal angeschaut? Wie weit/lange seid ihr bereit zu fahren?
Sagt mal, was kann man sich eigentlich in der Umgebung so alles anschauen?

PS: Wir reisen mit zwei kleinen Kampfzicken im Alter von sieben Jahren ..... :ironic:
Vielleicht ein Ausflug zum >> Green Canyon << unterwegs kommt man an einem Kletterpark vorbei. Unweit von Boğazkent findest du die Farm >> Melek Çiftliği <<.
In Antalya gibt es zwei Wasserrutschenparks (bitte die Delfinshow meiden), Minicity, zum Rafting war ein Teil unserer Familie soweit ich mich erinnere im Köprülü Canyon, evtl. auch ein Besuch des Beachparks Antalya/Lara mit Sand City ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:51

Genau und Meleks Ciftigli ist besonders am Sonntag Vormittag zum Brunchen zu empfehlen! Am Freitag ist der Markt in Serik zu empfehlen! Dort ist unterhalb des Otokar auch noch ein Lunapark offen!

1 495

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:36

:wink2: Tragt euch doch noch bei dem Beitrag wer wo wann mit ein auf Seite 8 wurde grade wieder akualiseirt. So kann man besser sehen wer von hier wann auch im Sherwood ist :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 496

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:04

Für die, die es interessiert, habe ich Amigo gebeten, noch die Preisliste vom Wellnessbereich in meine Bewertung einzufügen - das hat er schon gemacht, wie ich gerade gesehen habe :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 497

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:52

@ Ossiosborn:
Immer wieder gerne :foto:

Für Kinder wird es einen Miniclub, Spielplatz, Kinderpool und Kinderanimation geben. Im Restaurant gibt es auch ein extra Kinderbuffet (niedriger und mit kinderfreundlichen Speisen). Davon werden die Erwachsenen sich bestimmt auch mal etwas stibitzen :ironic: Eine Mikrowelle zum Aufwärmen von Gläschen oder Fläschchen wird sicherlich auch bereitgestellt.

Außerdem wird noch einen "Gameroom" eingerichtet, also eine Art familienfreundliche Spielhalle mit Spielkonsolen & Co. Letzeres kostet aber extra.

Kinderhochstühle im Restaurant gibt es auch und Babybetten fehlen auch nicht.
Sieht so aus als wenn es Babybetten gibt :denk: :dackel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 498

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:56

Ja, gibt es - jede Menge sogar. Ist ja normal bei einem Familienhotel :ironic:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 499

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:04

Hallo Sina,

na hast Du den Hotelchef schon mal ein paar Tage freigegeben? ha ha Der arme Kerl ist bestimmt am Ende.

Lg

Claudia

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:22

Der lässt sich ja nicht frei geben :mecker: , sondern arbeitet, arbeitet und arbeitet. Ist sich auch nicht zu schade, zusammen mit ein paar Kellnern den kleinen Fluss hinter dem Hotel zu säubern. Das ist einerseits gut, weil es zur Teambildung beiträgt, wenn der Chef selbst mit anpackt und außerordentlichen Fleiss zeigt, aber ich gönne ihm wirklich mal einen ruhigen Abend mit seiner Familie auf der Couch :urlaub1: