Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:04)
Schmeckt das Essen so wie es aussieht?
Liebe "Amigos" - macht Euch doch nicht wegen einer möglichen Zimmeraufteilung schon den Urlaub vor Antritt kaputt. Das scheint der Fluch der guten Tat zu sein. Wer sich nicht vorher informieren kann, ärgert sich auch nicht im Vorfeld.
Ich bin sicher dass es möglich ist sich in ein oder zwei Wochen Urlaubsaufenthalt so zu arrangieren dass deshalb kein Chaos ensteht. Wir reisen auch mit einer 14-jährigen Tochter an und wir werden das sicher hinbekommen.
Auf jeden Fall freuen wir uns wahnsinnig auf unseren Urlaub und lassen die "kleinen" Unannehmlichkeiten auf uns zukommen.
Ich informiere mich natürlich auch so oft und soviel als möglich bevor ich eine Menge Geld u.a. für einen Urlaub ausgebe. Sonst hätte ich wohl kaum dieses Forum gefunden und viele nützliche Informationen erhalten. Hätte ich es nicht bereits getan, würde ich versuchen das Sherwood aufgrund der Infos aus diesem Forum zu buchen.
Vor 20 Jahren habe ich mich auch noch überraschen lassen. Außer dem Reisekatalog und Infos von den Reisebüroangestellten gab es ja im wesentlichen keine weiteren Infoquellen. Heute will ich aber einfach für unsere Familie wichtige Dinge im Vorfeld abgeklärt haben. Dazu zählt sicherlich nicht, ob die Minibbar mit 2 Flaschen Cola oder Sprite gefüllt ist oder ob Efes Bier, Wartsteiner oder sonst was ausgeschenkt wird.
Aber schon Dinge, wie Hallenbad, Zimmergröße etc. Gerade bim Urlaub will ich mich möglichst wenig "arrangieren", weil ich ihn bezahlen muss.
Oder würde einer von Euch einen Gebrauchtwagen zum Preis von 3000/4000,- kaufen, wenn der Verkäufer ihm sagt: "Probefahrt/Besichtigung ? Lassen Sie sich einfach überraschen!"