Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die vielen Informationen nocheinmal![]()
Echt klasse! Ich hätte da nochmal eine Frage, die glaub ich schon mal gestellt wurde, zu der ich aber keine Antwort gefunden habe, die meine konkrete Frage beantwortet.
Die Familienzimmer mit einem Bad: Auf den Bildern schaut es so aus, als wenn nur eine Tür von Bad zu Elternzimmerm jedoch keine von dem anderen Zimmer zum Bad vorhanden ist. Ich habe zwar bereits gelesen, dass es unproblematisch ist. Nur was ist den zB mit dem Licht? Wenn Licht im Bad angemacht wird, werden doch die Kinder wach? Und lüften kann man auch nciht ( keine Fenster)? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Oder habe ich einen falschen Eindruck bekommen? Ansonsten sehen die Fotos und vorallem die Zimmer echt Spitze aus. Geschmackvoll eingerichtet . Daaanke![]()
Erste Hotelbewertung im Netz!
Ich sehe dies mit den FZ mit einem Bad genauso. So etwas hätten wir sicher nicht gebucht. Umso interessanter bleibt die Frage, was mit den ITS-Kunden ist die laut Ausschreibung ein FZ mit 2 Bädern gebucht haben und zwei Räumen und dann in so ein unpraktisches Zimmer verschoben wurden. Ich werde hier auf jeden Fall mein Glück versuchen mich durchzusetzen. Andere können ja mal gerne über Ihre Erfahrungen in so einem Fall berichten.
Ich sehe dies mit den FZ mit einem Bad genauso. So etwas hätten wir sicher nicht gebucht. Umso interessanter bleibt die Frage, was mit den ITS-Kunden ist die laut Ausschreibung ein FZ mit 2 Bädern gebucht haben und zwei Räumen und dann in so ein unpraktisches Zimmer verschoben wurden. Ich werde hier auf jeden Fall mein Glück versuchen mich durchzusetzen. Andere können ja mal gerne über Ihre Erfahrungen in so einem Fall berichten.
Sind in geicher Weise von der Umbuchung betroffen. Habe mich jetzt per Mail an ITS gewandt und deutlich gemacht, dass es die Zimmerkategorie FZ mit 2 Bädern im Hotel gibt und daher keinen Anlass für eine Umbuchung sehe. Sobald ich von ITS etwas höre melde ich´
mich.
Erste Hotelbewertung im Netz!
Das ist nicht ganz richtigSchau mal bei den Amigos >>>hier<<< rein und auf das Datum.
![]()
Hallo,Ich sehe dies mit den FZ mit einem Bad genauso. So etwas hätten wir sicher nicht gebucht. Umso interessanter bleibt die Frage, was mit den ITS-Kunden ist die laut Ausschreibung ein FZ mit 2 Bädern gebucht haben und zwei Räumen und dann in so ein unpraktisches Zimmer verschoben wurden. Ich werde hier auf jeden Fall mein Glück versuchen mich durchzusetzen. Andere können ja mal gerne über Ihre Erfahrungen in so einem Fall berichten.
Sind in geicher Weise von der Umbuchung betroffen. Habe mich jetzt per Mail an ITS gewandt und deutlich gemacht, dass es die Zimmerkategorie FZ mit 2 Bädern im Hotel gibt und daher keinen Anlass für eine Umbuchung sehe. Sobald ich von ITS etwas höre melde ich´
mich.
Also nach anderen Statements hier hat die Toilette innerhalb des Bades zumindest eine extra Tür. Aber trotzdem alles sehr unpraktisch.Auch wir haben ein FZ mit 1 Bad gebucht und ich habe mir noch einmal die Fotos von Sina zum FZ 1 Bad angeschaut. Naja Fotos können täuschen, aber es sieht echt so aus, als ob die Eingangstür direkt in das Kinderschlafzimmer geht. Auf dem anderen Bild sieht es übrigens so aus, als wenn das Bad auf der einen Seite zum Kinderschlafzimmer sogar offen ist (oder eine Schiebetür die man nicht sehen kann?) Wäre ja noch der Hammer wenn mein Mann auf dem WC sitzt und direkt auf die Eingangstür blicken kann (lol). Wir freuen uns trotzdem !!!
Sieht doch ganz gut aus und langsam steigt die Freude auf den Urlaub.
Meine Frau hat mir zwar schon klargelegt das sie auf keinen Fall bügeln wird und unser Kind bei uns im Zimmer schlafen wird (was im Urlaub bei uns normal ist - schließlich habe ich ja Urlaub um mit der Familie möglichst viel Zeit zu verbringen), aber die Bilder und Beiträge von Sina lassen mich da dann doch auf Trost am Pool, Strand und Meer hoffen.
Und nicht zuletzt werden wir da auch andere Travelamigos treffen - soll ja auch Spaß machen.
Wer also Ende August im SD ist, hat das Glück ein paar Gäste zu treffen die Urlaub und Spaß haben wollen.
Nur daß mit den langen Beinkleidern und Aufprezeln zum Essen geht mir noch nicht in den Kopf - da werde ich wohl aus dem Rahmen fallen...