Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Halli Hallo =)
eine Frage hätte ich allerdings noch an Sina, ich reise mit einem kleinen Kind an & dieser bekommt immer seinen Tee zum Trinken, habe ich irgendwo ne möglichkeit Heißes Wasser zu bekommen um den Tee ziehen zu lassen oder muss ich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen?!
Danköööö
eine Frage hätte ich allerdings noch an Sina, ich reise mit einem kleinen Kind an & dieser bekommt immer seinen Tee zum Trinken, habe ich irgendwo ne möglichkeit Heißes Wasser zu bekommen um den Tee ziehen zu lassen oder muss ich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen?!
Noch mal eine Frage und ich hoffe das mein Wissenshunger damit ein wenig gestillt wird
Also wir haben gebucht, Doppelzimmer mit Zustellbett, Bad;WC, Klima......Balkon und so weiter....kann mir jemand verraten wo ich genau so ein Bild davon finde ??? Und wie sieht das ganze Zimmer aus, ist TV und blablabla....alles drinne ???
hallo
gibt es in den zimmern eine Möglichkeit zu bügeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (16. Mai 2011, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:02)