Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1 401

Montag, 16. Mai 2011, 19:09

Zimmer ???

Noch mal eine Frage und ich hoffe das mein Wissenshunger damit ein wenig gestillt wird :lecker:

Also wir haben gebucht, Doppelzimmer mit Zustellbett, Bad;WC, Klima......Balkon und so weiter....kann mir jemand verraten wo ich genau so ein Bild davon finde ??? Und wie sieht das ganze Zimmer aus, ist TV und blablabla....alles drinne ??? :Amigo?:

Danke für eure Hilfe; Eure Mittelfranken

:urlaub:

1 402

Montag, 16. Mai 2011, 19:10

Halli Hallo =)
wir reisen im Juli ins SDR & freuen uns schon so!! :yippie:

Die Bilder sind einfach nur KLASSE... :thumbsup:

eine Frage hätte ich allerdings noch an Sina, ich reise mit einem kleinen Kind an & dieser bekommt immer seinen Tee zum Trinken, habe ich irgendwo ne möglichkeit Heißes Wasser zu bekommen um den Tee ziehen zu lassen oder muss ich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen?! :denk:

Danköööö

1 403

Montag, 16. Mai 2011, 19:10

Super Tolle Bilder

Hi an alle,,,,

Danke Sina für die super tollen Bilder unseres Hotels.

Freuen uns jetzt immer noch mehr und können die 2 Monate kaum mehr erwarten bis wir selbst dort sind!!!! :Günni: :urlaub:

Nur hab ich eine Frage die glaub ich noch nicht gestellt wurde :denk: ,wie sieht es eigentlich mit den Rauchern und Nichtraucher Bereichen aus,da gibt es ja sehr viel Diskussionen um dieses Thema.Auch im Freien.!!!!!! :smokie: :smokie:

1 404

Montag, 16. Mai 2011, 19:11

:cheers:
djharribo efes dark is that like bitter ? If it is my hubby will be happy he is a bitter man
It's similar to Newcastle Brown if I remember it's a little stronger, so he should be very happy :cheers:

1 405

Montag, 16. Mai 2011, 19:13

eine Frage hätte ich allerdings noch an Sina, ich reise mit einem kleinen Kind an & dieser bekommt immer seinen Tee zum Trinken, habe ich irgendwo ne möglichkeit Heißes Wasser zu bekommen um den Tee ziehen zu lassen oder muss ich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen?!

1 406

Montag, 16. Mai 2011, 19:16

Halli Hallo =)

eine Frage hätte ich allerdings noch an Sina, ich reise mit einem kleinen Kind an & dieser bekommt immer seinen Tee zum Trinken, habe ich irgendwo ne möglichkeit Heißes Wasser zu bekommen um den Tee ziehen zu lassen oder muss ich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen?! :denk:

Danköööö

So weit ich es auf den Bildern von Sina gesehen habe, sind auf den Zimmern Wasserkocher!!!
Wir haben bisher auch in jedem Hotel in der Türkei an jeder Bar und jedem Restaurant warmes/heißes Wasser bekommen. In den Restaurants sind meist auch Flaschenwärmer

Gruß

Michael

1 407

Montag, 16. Mai 2011, 19:16

eine Frage hätte ich allerdings noch an Sina, ich reise mit einem kleinen Kind an & dieser bekommt immer seinen Tee zum Trinken, habe ich irgendwo ne möglichkeit Heißes Wasser zu bekommen um den Tee ziehen zu lassen oder muss ich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen?!

uuuups, die Mail war zu fix weg :Nope:

Hi melanie,

wie ich auf den Fotos von sina gesehen habe gibt es Wasserkocher auf den Zimmern. :cheers: Auch Tassen dazu und Teebeutelchen und Kaffeebeutelchen.

LG

sternchen

1 408

Montag, 16. Mai 2011, 19:20

Noch mal eine Frage und ich hoffe das mein Wissenshunger damit ein wenig gestillt wird

Also wir haben gebucht, Doppelzimmer mit Zustellbett, Bad;WC, Klima......Balkon und so weiter....kann mir jemand verraten wo ich genau so ein Bild davon finde ??? Und wie sieht das ganze Zimmer aus, ist TV und blablabla....alles drinne ???

Hi ossiosborne,

sina hat doch auch so ein Zimmer mit Zustellbett forografiert. :foto:

Mußt Du gucken in der Galerie unter Sherwood Dreams Resort Fotos. :TOP: Oder die letzten Beitäge durchsehen, irgendwo taucht da ein link auf , neueste pics. Dann hast du die Fotos direkt.

LG

sternchen

1 409

Montag, 16. Mai 2011, 20:01

Hich reise mit einem kleinen Kind an & dieser bekommt immer seinen Tee zum Trinken, habe ich irgendwo ne möglichkeit Heißes Wasser zu bekommen um den Tee ziehen zu lassen oder muss ich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen?! :denk:

Hi,

Die Zimmer haben soweit ich weiß alle einen Wasserkocher.

LG
Petra

1 410

Montag, 16. Mai 2011, 20:15

hallo

gibt es in den zimmern eine Möglichkeit zu bügeln

DANKE]

1 411

Montag, 16. Mai 2011, 20:29

In den meisten Hotels kann man sich an der Rezeption ein Bügeleisen ausleihen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 412

Montag, 16. Mai 2011, 20:35

hallo

gibt es in den zimmern eine Möglichkeit zu bügeln

Hallo..........in unseren letzten 2 Hotels in der Türkei wurde ausdrücklich darauf hingewiesen (es standen Karten auf dem Tisch), dass das Bügeln im Zimmer untersagt ist.
Ich denke mal, dass viele Möbel dadurch bereits geschädigt wurden und man das aus diesem Grund verbietet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (16. Mai 2011, 20:36)

1 413

Montag, 16. Mai 2011, 20:50

Alternativ gibt es sicher auch noch einen Wäsche-/Bügeldienst, der im Hotel angeboten wird. ;)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 414

Montag, 16. Mai 2011, 22:09

Hallo zusammen,

zu den letzten Fragen:

- Wäsche- und Bügelservice wird angeboten, sicherlich wird es auch möglich sein, Bügelbrett und -eisen auszuleihen. Für Letzteres übernehme ich aber keine Garantie. Bei dringendem Bügelbedarf während des Urlaubes empfehle ich die Mitnahme eines Reisebügeleisens. Aber bitte legt beim Bügeln ein Handtuch unter, wäre schade, wenn es auf den neuen Möbeln Brandflecken gäbe.

- Alle Innenbereiche sind Nichtraucherbereiche. Das ist gesetzlich so festgelegt. Im Außenbereich gibt es keine Nichtraucherzonen. Wäre auch völliger Schwachsinn, weil diese dann täglich je nach Windrichtung neu ausgerichtet werden müssten. Auf den Zimmern darf nach türkischer Gesetzgebung eigentlich auch nicht geraucht werden, aber auf den Balkonen schon. Für den Fall, daß doch mal ein Gast auf dem Zimmer raucht und vergisst, entsprechend gut zu lüften, hat das Housekeeping ein sehr wirkungsvolles Geruchsneutralisierungsspray parat.

- Wasserkocher, Teeauswahl (Früchte-, Kräuter-, Grün- und Schwarztee) und löslichen Kaffee sowie Zucker, Süßstoff und Milchpulver gibt es auf allen Zimmern. Wer für sein Kind eine spezielle Sorte bevorzugt (z. B. Fenchel- oder Hagebuttentee), sollte vielleicht einen Vorrat mitbringen.

- Flaschenbier steht nicht auf der Barkarte, ich weiß nicht, ob und wieviel es extra kostet. In den Tagen nach der Eröffnung gab es das ohne Aufpreis.
Bottled beer like Efes dark is not listed on the bar menu. I don't know if it's against extra charge. In the last days right after the opening it was for free.

- Safe war in den Tagen nach der Eröffnung gratis, eigentlich kostet er € 3,-/ Tag.

- Die meisten Zimmer haben Meerblick oder seitlichen Meerblick. Einige wenige Zimmer hinter der Lobbybar haben keinen Meerblick - das sind dann wohl die Landseite- bzw. Sparzimmer.

Viele Grüße (mittlerweile aus Kemer),
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 415

Montag, 16. Mai 2011, 22:54

Hi Sina,

bist Du gut angekommen? Was machst Du in Kemer? Hattest bestimmt wieder nen stressigen Tag. :denk: Entspann Dich ein bisschen!! :chaka: :Heia:

LG Jeanny

1 416

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:04

Danke für die vielen Informationen nocheinmal :thumbsup:
Echt klasse! Ich hätte da nochmal eine Frage, die glaub ich schon mal gestellt wurde, zu der ich aber keine Antwort gefunden habe, die meine konkrete Frage beantwortet.

Die Familienzimmer mit einem Bad: Auf den Bildern schaut es so aus, als wenn nur eine Tür von Bad zu Elternzimmerm jedoch keine von dem anderen Zimmer zum Bad vorhanden ist. Ich habe zwar bereits gelesen, dass es unproblematisch ist. Nur was ist den zB mit dem Licht? Wenn Licht im Bad angemacht wird, werden doch die Kinder wach? Und lüften kann man auch nciht ( keine Fenster)? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Oder habe ich einen falschen Eindruck bekommen? Ansonsten sehen die Fotos und vorallem die Zimmer echt Spitze aus. Geschmackvoll eingerichtet . Daaanke :klatschen:

1 417

Dienstag, 17. Mai 2011, 05:57

Juhu habe gestern von Reiseveranstalter den Reiseunterlagen bekommen.
Nun zähle ich den Tage bis zum Urlaub. Kann mir schon richtig freuen auf den Urlaub.

Danke Sina für den Bilder. Bin davon total begeistern.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 418

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:08

Guten Morgen,

beim Einstellen der Bilder habe ich teilweise entsprechende Tags[ bzw. die Bilder nach Stichworten vergeben, damit Ihr schneller zum gesuchten Ziel kommt:

A la Carte - Restaurants

Animation]

Deluxe - Doppelzimmer

Familienzimmer mit 1 Bad

Familienzimmer mit 2 Bädern

Standard - Doppelzimmer mit 2 Betten

Standard - Doppelzimmer mit 3 Betten
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 21:02)

1 419

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:52

Erste Hotelbewertung im Netz!

:Moin Moin:

Folgende Hotelbewertung :thumbsup: zum SD habe ich im Internet gefunden:

"Exklusives Hotel mit 1a Betreuung, super Essen

Text aus rechtlichen Gründen entfernt.

Neues steht da auch nicht :Nope: drin, all dies hat uns Sina :danke: :danke: :danke: auch schon mitgeteilt :thumbsup: !
Gruß :wink2:

Spanier :urlaub:

Edit by Amigo

1 420

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:14

Ich weiß nicht ob das ok ist, die Bewertung hier rein zu kopieren :skeptisch: hmpf

Aber bei uns gibts auch eine Hotelbewertung zum Sherwood, und zwar nicht erst seit gestern :D

Ich hoffe mal die Rückkehrer werden ihre Bewertungen abgeben.

Klickt mal hier
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt