Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Montag, 16. Mai 2011, 10:58

FZ

Hallo Sina,

vielen Dank für deine Antwort zu den FZ. Ich verstehe das also richtig das das Kinderzimmer nur das das Bad zu betreten ist? Und was macht man wenn das Bad besetzt ist?

Das ist doch ganz unpraktikabel, gerade in einer Patchworkfamilie mit großen Altersunterschieden bei den Kindern.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 382

Montag, 16. Mai 2011, 11:00

Toilette und Dusche haben ja Türen - man steht also nicht "ganz im Freien" und kann weder vom Eltern- noch vom Kinderschlafzimmer ins Bad schauen. Und wenn ein Teenie sich geniert, dann macht man halt die Tür zum Elternschlafzimmer zu und lässt ihn in Ruhe :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 383

Montag, 16. Mai 2011, 11:16

Sportliche Aktivitäten - Unterhaltungsprogramm ?

Hallo Sina,

ich habe vor ca. zwei Tagen dieses Forum entdeckt und bin begeistert über deine Berichterstattung und die Bilder. Herzlichen Dank für deine Mühe und dein großes Engagement.

Wir (2 Erwachsene und 1 Tochter 9 Jahre) reisen am 12.06.2011 an. Mich würde interessieren wie es bereits mit den sportl. Aktivitäten im Hotel aussieht bzw. was für "Kids" und für Abendunterhaltung geplant ist? Desweiteren ist mir noch nicht ganz klar unter welche Rubrik "unser Zimmer" fällt. Wir haben DZ mit seitlichem Meerblick über GTI-Travel gebucht. Von Deluxe-Zimmer habe ich im Katalog gar nichts gesehen und gehört. Könntes du mir bitte nochmal aufzeigen was bzw. welches Zimmer auf deinen Fotos "unserer gebuchten Kategorie" entspricht. Herzlichen Dank und noch einen schönen Aufenthalt !

GRUSS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enbronco« (16. Mai 2011, 11:17)

1 384

Montag, 16. Mai 2011, 12:02

Hi Sina

Thankyou for the lovely photos I now know which room type we are in the family room with one bathroom perfect for me and my children. We have a long wait now until july 2012 :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aidloztay« (16. Mai 2011, 12:12)

1 385

Montag, 16. Mai 2011, 12:04

Komfortzimmer

Hallo Sina
Erstmal herzlichen Dank für die tollen Bilder und die hervorragenden Auskünfte über alles.
Ich habe nur eine Frage ""Was sind die Komfort Plus Zimmer""
Bin am Freitag im SDR
Gruss Howa

[list][/list]

1 386

Montag, 16. Mai 2011, 12:22

Ein bisschen sächsisch schon, aber für eine Hannoveranerin, die Schlimmeres (z. B. Hardcore - Schwäbisch) gewohnt ist, leicht verständlich :crazy: Bin sprachlich eh komplett verwirrt. In den letzten Tagen habe ich meine paar Brocken Türkisch erweitert, mit Griechisch ergänzt und zwischendurch englisch und deutsch gesprochen und auf spanisch geflucht. Da kommt es auf ein paar Sprachen mehr oder weniger auch nicht mehr an :crazy:

:Heia:

Also das Grüppchen, was Du angeranzt hast, waren net meine Eltern :hschein: Sie haben vorhin grad angerufen, wie toll alles ist!! :thumbsup:

1 387

Montag, 16. Mai 2011, 14:09

openinghours rest.

Do anybody now the hours of the mainrestaurant,becausse we arrive about 20.00h. at antalya ,so i think that we come about 22.00h. at the SD resort,and we wondering if we can take diner at that time?

Thanks

1 388

Montag, 16. Mai 2011, 14:38

Tibo - greetings from England :Amiga: I have read that there is the option for late night snacks so even if the main buffet is closed you will still be able to have a snack of some sort.

1 389

Montag, 16. Mai 2011, 14:59

RE: Komfortzimmer

Hallo Sina
Erstmal herzlichen Dank für die tollen Bilder und die hervorragenden Auskünfte über alles.
Ich habe nur eine Frage ""Was sind die Komfort Plus Zimmer""
Bin am Freitag im SDR
Gruss Howa

Komfort Plus Zimmer sind Zimmer in den Oberen Etagen lt Auskunft von Neckermann!

Schönen Urlaub!

1 390

Montag, 16. Mai 2011, 15:12

Fruhstuck

:urlaub: Hallo Sina hast du auch foto's von das fruhstuck????

1 391

Montag, 16. Mai 2011, 15:54

RE: Fruhstuck

:urlaub: Hallo Sina hast du auch foto's von das fruhstuck????

Lass Dich überraschen :cheers:

1 392

Montag, 16. Mai 2011, 17:10

doppelzimmer

Hallo Sina,

erste :danke: fur der foto's

Ich habe noch eine fragen,

was is der unterschied zwischen einem doppelzimmer und ein Lowcost zimmer.

Bei der Buchung, denn es war ein Preisunterschied?
wo sind diese lowcostzimmers befinden?

Wir haben doppelZimmer gebucht, aber meistens das Pech, dass wir auf einem Low-Cost-zimmer sind. Wir haben immer Werder oder umgebucht ein anderes Zimmer.

Deshalb möchten wir die Unterschiede wissen, dass wir wissen, dass wir oder auch nicht liegen

Danke

1 393

Montag, 16. Mai 2011, 17:33

Familienzimmer 2 bader

Hallo Sina, zuerst herzlichen dank fur alle info und bilder :klatschen: :TOP: Hast du vielleicht etwas mehr info uber die fam.zimmer 2 bader zbs.sind die 2 zimmer verbunden mit eine treppe? Und so weiter. :danke: :cheers: gruse eelco

1 394

Montag, 16. Mai 2011, 17:38

Gestern schrieb Sina dazu:

Familienzimmer mit 2 Bädern:
Es gibt sie, aber sie sind etwas "komisch". Leider konnte ich keines von innen besichtigen, da alle belegt sind. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück. Aber man kann sie sich folgendermaßen vorstellen: Am Ende eines Flures liegen 2 normale und voll ausgestattete Doppelzimmer nebeneinander. Vor diesen beiden Doppelzimmern ist eine verschließbare Tür. Eigentlich genial - wie ein Appartement. Das Problem ist, daß viele Eltern Angst haben, daß ihre Kinder nachts "auf Tour" gehen, ohne daß die Eltern es merken, denn die beiden Zimmer sind nur über den Flur und nicht durch eine Zwischentür verbunden. Irgendwie auch verständlich. Ich habe dem Management heute als pragmatische Lösung vorgeschlagen, oben an der Flurtür noch einen für Kinder nicht erreichbaren Riegel oder ein zusätzliches Schloss anzubringen. Das wird wohl auch so umgesetzt, jedenfalls wurde meine Idee gut und begeistert angenommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 395

Montag, 16. Mai 2011, 17:52

Hallo eelco,

Sina hat diese Zimmer doch ausführlich beschrieben und von dem Flur davor gibt es Bilder.
Zunächst erstmal der Hinweis, dass dies im Sprachgebrauch des Hotels keine Familienzimmer sind, da es keine direkte Verbindung gibt.

Du kannst es Dir wie folgt vorstellen:

Es gibt eine Tür zu einem seperaten Flur.
In diesem Flur gibt es zwei weitere Türen, die jeweils zu einem nebeneinander liegenden Doppelzimmer liegen. Diese Zimmer sind voll ausgestattet haben aber keine direkte Verbindungstür.
Da es zwei Doppelzimmer sind, gibt es auch zwei Bäder-Entgegen dem Hotel werden diese Zimmer von den Reiseveranstaltern als Familienzimmer bezeichnet!!!

Gruß

Michael

***rochen***

Amigoanwärter

Beruf: Friseurin

• Nachricht senden

1 396

Montag, 16. Mai 2011, 17:55

Hallo Sina, :danke: für deine Informationen und den tollen Bildern. Kommen im Juni ins S.D.
:thumbsup: Mach weiter so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***rochen***« (16. Mai 2011, 17:58)

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1 397

Montag, 16. Mai 2011, 18:01

Moinsen

Tagchen an alle :D

Kann mal jemand einen Link hier reinstellen, wo ich direkt auf die Bilder komme ??? Daaaaaanke..... :danke:

Achja, habe schon einige gefunden die Ende August auch ins SDR fliegen, wer fliegt denn am 26 August ab Frankfurt oder ist in den darauf folgenden 2 Wochen vor Ort.....hab gehört da solls ne gute Bar geben..... :prost: Man könnte sich ja dort mal auf nen dezenten Umtrunk treffen....oder auch zum plappern.... :cheers:

Danke für alle Zuschriften, es Grüßen euch die Mittelfranken :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossiosborne« (16. Mai 2011, 18:13)

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 398

Montag, 16. Mai 2011, 18:04

:cheers: oh Gott,meine Rechtschreibung....wohl zuviel an den Umtrunk gedacht....

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 399

Montag, 16. Mai 2011, 18:28

ann mal jemand einen Link hier reinstellen, wo ich direkt auf die Bilder komme ???

Den Link findest du (mit der aktuellen Bilderanzahl) innerhalb des Hotelbewertungsthreads -> Hotelbewertungen: Sherwood Dreams Resort
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 400

Montag, 16. Mai 2011, 19:00

Danke Sternendieb :D