Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enbronco« (16. Mai 2011, 11:17)
Ein bisschen sächsisch schon, aber für eine Hannoveranerin, die Schlimmeres (z. B. Hardcore - Schwäbisch) gewohnt ist, leicht verständlich Bin sprachlich eh komplett verwirrt. In den letzten Tagen habe ich meine paar Brocken Türkisch erweitert, mit Griechisch ergänzt und zwischendurch englisch und deutsch gesprochen und auf spanisch geflucht. Da kommt es auf ein paar Sprachen mehr oder weniger auch nicht mehr an
Komfort Plus Zimmer sind Zimmer in den Oberen Etagen lt Auskunft von Neckermann!Hallo Sina
Erstmal herzlichen Dank für die tollen Bilder und die hervorragenden Auskünfte über alles.
Ich habe nur eine Frage ""Was sind die Komfort Plus Zimmer""
Bin am Freitag im SDR
Gruss Howa
Familienzimmer mit 2 Bädern:
Es gibt sie, aber sie sind etwas "komisch". Leider konnte ich keines von innen besichtigen, da alle belegt sind. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück. Aber man kann sie sich folgendermaßen vorstellen: Am Ende eines Flures liegen 2 normale und voll ausgestattete Doppelzimmer nebeneinander. Vor diesen beiden Doppelzimmern ist eine verschließbare Tür. Eigentlich genial - wie ein Appartement. Das Problem ist, daß viele Eltern Angst haben, daß ihre Kinder nachts "auf Tour" gehen, ohne daß die Eltern es merken, denn die beiden Zimmer sind nur über den Flur und nicht durch eine Zwischentür verbunden. Irgendwie auch verständlich. Ich habe dem Management heute als pragmatische Lösung vorgeschlagen, oben an der Flurtür noch einen für Kinder nicht erreichbaren Riegel oder ein zusätzliches Schloss anzubringen. Das wird wohl auch so umgesetzt, jedenfalls wurde meine Idee gut und begeistert angenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***rochen***« (16. Mai 2011, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossiosborne« (16. Mai 2011, 18:13)
ann mal jemand einen Link hier reinstellen, wo ich direkt auf die Bilder komme ???