Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 2. März 2011, 20:33

ich werd mir zuhause mal einen selbst mixen um es auszuprobieren, aber die kombination yoghurt mit wasser und obendrein noch salz :denk: - völliges Neuland.

Ayran, schau mal >> hier << kannst du sehen wie's geht! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 2. März 2011, 20:35

tolle Fotos... danke schön

ich liebe Waschbecken mit viel Platz drumdrum für die vielen Dingen, die Frau oder auch Mann benötigt :thumbsup:

begehbare Dusche... klasse

Ayran schmeckt am besten, wenns so richtig heiß ist ...aber Geschmacksache
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

123

Mittwoch, 2. März 2011, 21:02

:klatschen: :danke: hey sina

gina here from belgium thank you very much for the pictures its not so easy for me to understand everything wat everybody say her

one thing i m not know is when is the aqua park ready this year or next year

thanks you

gina :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 2. März 2011, 21:15

:welcome:

The Aquapark (located between Sensimar and Sherwood) will be finished this year. It will have 2 pools - 1 for the smaller and 1 for the bigger slides. In total will be built 10 diffent slides, the longest one is supposed to be 92m long.

As the slides are prefabricated and just need to be installed, this job is quickly done. The pools for the Aquapark already exist and are (apart from painting/ tiling) nearly finished.

Best regards!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

125

Mittwoch, 2. März 2011, 21:40

Robin Hood bedankt sich

Hallo Sina,

Danke für Deine Mühen, die Du Dir immer machst. :dackel:

Dadurch haben wir die Möglichkeit, jeden Abend auf der Baustelle zu stöbern. :D

Das wird unser erster Türkeiurlaub im kommenden September werden und wir freuen uns schon sehr. Gespannt verfolgen wir dadurch hier deine Bilder und die ganzen Beiträge. :dackel:

Gruß Robin Hood :thumbsup:

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 2. März 2011, 22:36

Very nice , I didn't see the pictures of the room. Looks small but good :-)

I hope that we can use 'everything' in and at the hotel of the commodation.
The aquapark also or at least a part of it :P

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 2. März 2011, 22:39

Immer wieder gerne - nichts zu danken! Wenn man die Infos hat, warum sollte man sie den interessierten Gästen vorenthalten? Zwar sehen einige Bilder auf den ersten Blick schon noch etwas wüst aus, aber auf der Sherwood - Baustelle ist dennoch alles gut organisiert und ca. 800 Arbeiter geben täglich rund um die Uhr in 3 Schichten Vollgas. Ich habe schon viele Hoteleröffnungen begleitet, vor allem in der Türkei. Und das Sherwood Dreams würde ich da in Bezug auf Tempo, Organisation. Logistik, Planung, etc. im oberen Durchschnitt einordnen. Liegt aber auch daran, daß der Eigentümer höchstpersönlich jeden Tag auf der Baustelle ist (zusätzlich zum Direktor) und ganz genau weiß, was wo noch gemacht werden muss. Der ist selbst tagtäglich damit beschäftigt, seine Arbeiter zu beschäftigen und darauf zu drängen, das alles planmäßig erledigt wird. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Manche Leute (vor allem solche, die eigentlich nicht aus der Hotelerie kommen und ein Hotel als gute Investition oder netten Nebenerwerb sehen - falscher Ansatz, ein Hotel braucht Herzblut!) investieren in ein Landstück, beauftragen eine Baufirma und einen Architekten mit dem Bau eines Hotels und sind dann erst zur Eröffnung wieder greifbar... :rolleyes:

Hier ist nochmal der Pool in Nahaufnahme:

Und hier sind die Anfänge des Aquaparks:

Der Pool für die großen Rutschen:

Hier sind beide Rutschenpools zu sehen -
der für die kleinen Rutschen ist rechts im Bild hinter den Bauarbeiterzelten:

Die Rutschen selbst sind Fertigbausätze und in wenigen Tagen installiert. Damit wurde noch nicht begonnen, aber bis zum 01.05. ist das kein Problem.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:32)

128

Donnerstag, 3. März 2011, 09:24

so nun habe ich mir mal alle neuen Bilder angeschaut, Danke Sina :thumbsup:
Schade das in den Zimmern noch nix von den Betten zu sehen ist, mich interessieren die Betten halt mehr wie die Rutschen :grin: :grin: :grin:

Sina konntest Du irgendetwas in Erfahrung bringen das man auch was an dem dreckigen Fluß tun wird?

LG Ute

129

Donnerstag, 3. März 2011, 09:29

Sherwood dreams resort

Hallo Sina,

auch ich bin begeistert von Deinen Fotos - DANKE :knuddel:

Die Vorfreude auf den Urlaub steigt von Foto zu Foto.

Hast Du gesehen ob das Bad eine Tür hat oder bekommt oder ist es wie auf den computeranimiertenFotos erscheint ein Durchgangsraum ohne Tür?

LG

sternchen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 3. März 2011, 09:38

Hallo Ute,

Ich weiß nicht, welchen Fluss Du meinst :verlegen2: Ich habe in unmittelbarer Hotelnähe keinen gesehen. Zwischen Sensimar und Sherwood ist kein Fluss und zwischen Sherwood und Club Victoria auch nicht.
Aber natürlich wird im Sherwood regelmäßig "Furmigation" durchgeführt, also es wird im Außenbereich Ungeziefer- und Mückenbekämpfungsmittel eingesetzt.

131

Donnerstag, 3. März 2011, 09:55

Huhu Sina,

ich habe im Dezember Bilder davon gemacht, ich setze die heute Nachmittag mal rein.
Wenn Du vom Strand auf das Sherwood schaust dann auf der rechten Seite, also nicht Richtung Sensimar, wir hatten genau daneben geparkt, daher ist der Fluß mir so unangenem aufgefallen, Du hast bestimmt vor dem Eingang vom Hotel geparkt :ironic: :pfft:

LG Ute

132

Donnerstag, 3. März 2011, 12:59

Sina konntest Du irgendetwas in Erfahrung bringen das man auch was an dem dreckigen Fluß tun wird?
Ich weiß nicht, welchen Fluss Du meinst :verlegen2: Ich habe in unmittelbarer Hotelnähe keinen gesehen. Zwischen Sensimar und Sherwood ist kein Fluss und zwischen Sherwood und Club Victoria auch nicht.
Wenn Du vom Strand auf das Sherwood schaust dann auf der rechten Seite, also nicht Richtung Sensimar

?( Komisch, ich hab mich schon als Ute13 das erste Mal ein Flüsschen erwähnte darüber gewundert. Als ich damals den Strand entlang lief konnte ich auch nirgends einen ausmachen. Nur der der sich durch's Schilf, vorbei am jetzigen Crystal Paraiso Verde, entlang zieht bis zu dem kleinen Mini-Hafen mit den Fischer und Ausflugsbooten. Ich bin von dort bis zum Cesars Temple am Strand entlang erst vor dem Cesars Temple mündete wieder ein Fluss ins Meer.
Hab auch nochmal unsere Fotos von damals durchgesehen und kein Flüsschen gefunden!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 3. März 2011, 17:24

Ich grübele auch schon den ganzen Tag über den Fluss :denk: :denk: :denk: Wenn er da ist, dann hat er sich gut vor mir versteckt :ironic:

@ sternchen,

Türen zwischen Bad und Schlafzimmer habe ich keine gesehen. Es gibt aber in jedem Fall eine optische Abtrennung zwischen Bad und Schlafzimmer und natürlich auch eine Toilettentür.

134

Donnerstag, 3. März 2011, 17:28

Hallo Sina,

ist der Pool groß oder eher klein auf deinem Bild finde ich schaut er eher kleiner aus.
Als auf den ganzen Modellbildern.

dieses hier meine ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:33)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 3. März 2011, 17:31

@ Jasmin

hier siehst du den Pool und die Größe besser.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:34)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 3. März 2011, 17:36

Hallo Jasmin,

ich glaube, der Eindruck täuscht. Liegt vielleicht auch an der Perspektive. Hier ist der Pool bzw. die Poollandschaft von oben (bin auf das Dach des Baubüros geklettert) zu sehen:

Alles, was betoniert ist und etwas tiefer liegt, ist die Poollandschaft. Diese reicht vom linken Rand des Hotels bis zum Amphietheater (rechts im Bild).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:35)

137

Donnerstag, 3. März 2011, 18:24

mal sehen ob es nun im Forum auch klappt
»Ute13« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1040721.JPG

138

Donnerstag, 3. März 2011, 18:27

so nun hat es mit dem Bild hochladen doch geklaptt, eigentlich schaffe ich fast ausschließlich mit dem Browser Opera und auch nach mehreren Versuchen ging es nicht das ich das Bild ins Forum einstellen konnte,
nun habe ich gewechselt auf den Firefox und siehe es hat auf Anhieb geklappt.

Eigentlich sollte doch der Fluß nicht zu übersehen sein :grin:

LG Ute

139

Donnerstag, 3. März 2011, 18:29

Sherwood Dreams Resort

Hallo Sina,

Zitat :Türen zwischen Bad und Schlafzimmer habe ich keine gesehen. Es gibt aber in jedem Fall eine optische Abtrennung zwischen Bad und Schlafzimmer und natürlich auch eine Toilettentür.

Weißt Du wie die Toilettentür ausschaut? Ist es eine aus Milchglasscheiben oder eine richtige Tür ?

LG

sternchen

140

Donnerstag, 3. März 2011, 18:39

@Ute13

Jetzt im Winter bei Eis und Schnee war er vielleicht zugefroren? :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix