Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich werd mir zuhause mal einen selbst mixen um es auszuprobieren, aber die kombination yoghurt mit wasser und obendrein noch salz - völliges Neuland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:32)
Sina konntest Du irgendetwas in Erfahrung bringen das man auch was an dem dreckigen Fluß tun wird?
Ich weiß nicht, welchen Fluss Du meinst Ich habe in unmittelbarer Hotelnähe keinen gesehen. Zwischen Sensimar und Sherwood ist kein Fluss und zwischen Sherwood und Club Victoria auch nicht.
Wenn Du vom Strand auf das Sherwood schaust dann auf der rechten Seite, also nicht Richtung Sensimar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:35)